Wir suchen auch zwischen Hamburg und Hannover nach nem sympathischen Pärchen.
Wenn gar möglich ,nach einem HausPärchen mit dem man auch mal schöne Abende nicht nur für das Eine planen kann 😊😇
Oh, es war so lange sehr still hier und plötzlich ist wieder Leben in der Bude. Sehr schön! Aber es ist wie so oft. Alle haben Lust und wären bereit - aber es ist schwierig konkret etwas zu organisieren. Im Moment ist es ja sowieso fast unmöglich. Aber zu gegebener Zeit sollte es doch machbar sein, aus diesen vielen reizenden Paaren einen schönen lustvollen Abend zu gestalten. Also, wir wären gewillt ein Teil davon zu sein und haben ganz viel Lust... auch mal eine geilen Abend bei uns zu Hause zu organisieren.
„Oh, es war so lange sehr still hier und plötzlich ist wieder Leben in der Bude. Sehr schön! Aber es ist wie so oft. Alle haben Lust und wären bereit - aber es ist schwierig konkret etwas zu organisieren. Im Moment ist es ja sowieso fast unmöglich. Aber zu gegebener Zeit sollte es doch machbar sein, aus diesen vielen reizenden Paaren einen schönen lustvollen Abend zu gestalten. Also, wir wären gewillt ein Teil davon zu sein und haben ganz viel Lust... auch mal eine geilen Abend bei uns zu Hause zu organisieren.
„Oh, es war so lange sehr still hier und plötzlich ist wieder Leben in der Bude. Sehr schön! Aber es ist wie so oft. Alle haben Lust und wären bereit - aber es ist schwierig konkret etwas zu organisieren. Im Moment ist es ja sowieso fast unmöglich. Aber zu gegebener Zeit sollte es doch machbar sein, aus diesen vielen reizenden Paaren einen schönen lustvollen Abend zu gestalten. Also, wir wären gewillt ein Teil davon zu sein und haben ganz viel Lust... auch mal eine geilen Abend bei uns zu Hause zu organisieren.
Ich glaube ich habe das heut angestoßen ,😇Sorry 😈🤣🥳
Jetzt aber, nach dauerndem mitlesen, und nach den Corona🤮Lockdowns, ... wir sind nachweisbar durchgeimpft, könnte so etwas mal starten...
LG
Klaus und Elvira
Guten Abend euch allen, wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag. Wir sind Uwe und Gitta aus Hildesheim und wir würden uns sehr freuen von euch allen zu lesen. Ich der Uwe ich ein Krankenpfleger in einem Krankenhaus und ich bin und Gitta ist schon Rentnerin. Wir suchen ein nettes Paar für dauerhaft Freundschaft.
Und gibt es diesbezüglich Neuigkeiten zu vermelden?? Wobei es bedingt durch C ja im allgemeinen recht ruhig ist. Dennoch geht das Leben ja weiter?! Jemand Erfolge zu vermelden?