Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges V

*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Frau mit einer stark ausgeprägten nymphomanen Neigung konsultiert einen Psychiater. Als er sie nach kurzer Wartezeit empfängt, sagt er:

„Bitte legen Sie sich dort auf die Couch.“

Da strahlt die Frau sehr erfreut und meint: „Herr Doktor, ich habe noch kein Wort gesagt, und Sie wissen bereits, was mir fehlt.“
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt:" ich hätte gerne 6 Eier und nen Kuhschwanz."

Sagt der Metzger: "Das hätte ich auch gerne."
Vögeln sollte man 3x täglich.... 😃
Was sitzt auf den Baum und macht " Aha"?

Ein Uhu mit Sprachfehler
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Oh Otto lass uns hier nicht parken...
Oh Otto lass uns hier nicht...
Oh Otto lass uns hier...
Oh Otto lass uns...
Oh Otto lass...
Oh Ottooo...
Oohhhhh....
***uk Paar
947 Beiträge
Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!"

Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen."

Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen.

Sie ist außer sich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"

Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd' ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"
"Sie müssen mit dem Masturbieren aufhören!"

"Was hat das mit meinem Beinbruch zu tun?"

"Nichts, aber sie verwackeln gerade die Röntgenbilder!"
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Als ich jung war, gab es noch keine Kamera-Handys. Man musste die Frau schon mit nach Hause nehmen, um ihr den Penis zu zeigen.
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
"Papa,darf ich morgen auf die Party gehen?"
"Gibt es Drogen oder Alkohol?"
"Nö!"
"Gibt es dort Sex?"
"Nö!"
"Was bitte willst du dann dort??"
***uk Paar
947 Beiträge
Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders: Auf die Frage «Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?» lautet die Antwort jetzt: «Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja sowieso führen müssen, dann hör doch mal zu: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "sado-maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber-cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar "downloads" von Papas "memory stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um noch erfolgreich "cancel" zu klicken... Tja, und neun Monate später war der Virus aktiviert...»
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Ein Hahn zum Anderen:

"Kommst mit zum Grill, nackte Weiber schauen ?"
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Kommt ein junger Mann an einen Puff, klopft... die Wirtschafterin öffnet und wird gefragt, was der junge Mann denn für 5 Euro bekäme. "Dafür kannst du dir hier vor der Tür einen runterholen".

3 Minuten später klopft es erneut.

Der junge Mann :" Ich wollte noch bezahlen".
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Ein Ritter kommt nach Jahren des Kampfes zurück zu seiner Burg und begehrt Einlass.

Die Burgfrau schaut heraus und sagt: "Das Haar so grau, das Gesicht so schmal, Ihr seit bestimmt nicht mein Gemahl."

Darauf der Ritter :"Der Busen hängt, der Po so breit, es möge besser sein, dass ich weiter reit."
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Meine Alte will eine Beziehung wie im Märchen.

Also habe ich sie mit Brot im Wald ausgesetzt

----------------------------------------------------------

Die langweiligste Sexstellung ist,wenn Du unten liegst...Und keiner oben
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Heute morgen in der Bahn:

Ich (1,95, muskulös) wollte aussteigen, aber zwei halbstarke Jugendliche mussten unbedingt zuerst einsteigen.

Also sind wir zu dritt ausgestiegen.
***uk Paar
947 Beiträge
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..."
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft hinter einem Gebüsch den bösen Wolf.
Fragt Rotkäppchen: "Du Wolf, warum hast du denn so große Augen?"
Darauf der Wolf: "Nicht mal in Ruhe kacken kann man hier."
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Wenn meine Nachbarin wüsste, wie gern ich zusammen mit ihr masturbiere...

...würde sie das Rollo dabei nicht mehr offen lassen.
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Ein guter Liebhaber ist wie ein Waschmittel.
Er dringt tiefe ein, wirkt sofot und hinter läst bei der Frau ein stralendes Lächeln .
Was sagt ein Haifisch, wenn er einen Surfer sieht?
-
"Das ist aber nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen."
Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”
Ein alter Mann kommt vom Arzt nach Hause. Seine Frau fragt ihn :" Na Wilhelm, was hat der Doktor gesagt?
Oh sagt Wilhelm, ich soll eine Blutprobe, eine stuhlprobe, Urin Probe und sperma Probe abgeben.
Da sagt seine Frau, na, dann hättest du doch gleich deine braune Cord Hose da lassen können. *smile*
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Ich habe heute einen Kaffee to go, einfach mal so im Sitzen getrunken.
Ab und zu muss man halt auch mal Rebell sein!
*******5662 Mann
158 Beiträge
Genau
*******nts Paar
51 Beiträge
Mutter und Sohn kommen an einer Koppel vorbei, ein Hengst hat sein Teil ausgefahren, Sohn, schau mal, ist das Pferd krank?
Mutter, nein mein Sohn, ich wünschte dein Vater wär so gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.