In Nörvenich ist es trübe, grau und dichte Wolken bedecken den Himmel, aber trocken. Es sollen 19 Grad erreicht werden bei hoher Luftfeuchtigkeit um 80%.
Habt Ihr auch so gezittert bei dem tollen Finalspiel gestern abend? Hab den Italiener die Daumen gedrückt. Hat scheinbar geholfen. Das Spiel war spannender als ein Krimi.
Ist Menschlichkeit und Mitgefühl
sowie Miteinander das wichtigste,
was wir täglich tun können.
Die schweren Zeiten haben auch etwas Gutes.
Sie zeigen Dir auch, auf wen du dich verlassen kannst.
Unsere Gedanken sind jetzt bei den Betroffenen, die in großer Not der Unwetter-Katastrophe geraten sind und unser Mitgefühl ist bei allen Angehörigen und Hinterblieben die jetzt einen lieben Menschen verloren haben.
Wir danken den ganzen Einsatzkräften, die jetzt bis zum äußersten Limit ihr Pflichtbewusstsein erfüllen und allen anderen Menschen, die jetzt den Betroffenen zur Seite stehen und helfen.
Die JOY-Bäckerei hatte eine Überproduktion bei der Tortenherstellung.
Wir haben die ganzen Torten bekommen und können jetzt gerne Tortenstücke für alle abgeben.
Danke schön JOYclub!!
Feiert bitte mit uns, diese drei tollen Jahre, die wir bisher hier im JOY hatten.
Wer also ein oder zwei Tortenstücke haben möchte, mal eben oder
und „hier!!" rufen ..
Und nicht vergessen - bitte auch den anderen weitersagen.
Ansonsten wünschen wir allen ein schönes Wochenende.
Schon wieder schirmwetter. Es nieselt in Nörvenich und es ist kühl.
, kalte 17 Grad um 8.14 Uhr, Luftfeuchtigkeit 90 %.
Bin mal gespannt ob und wann jemand den Wasserhahn über den Wolken abstellt. Die Erde ist nass genug nach dem Kalender haben wir Sommer. Nur wo hat der sich versteckt?
Dunkle Wolken über Nörvenich und um 8.50 Uhr nur 13 Grad. Es soll gegen Mittag auch noch Wasser von oben kommen. . Was haben wir nur dem Wettergott getan? Schmiergeld hat er schon bekommen, freundlich waren wir auch zu ihm, was will er denn noch? Der Sommer fällt wegen regen ins Wasser.
Hab frischen und Brötchen mit Mett. Als Krönung frisch gebackenen Apfelkuchen mit Streusel - ist noch lauwarm.
Lasst es Euch munden . nehm ich auch, futtern werd ich erst gegen Mittag, mag so früh nix essen.
Was macht Ihr heute so? Außer die Theke festhalten? Bei dem mache ich heute mal wieder einen Couchtag und verschlinge ein gutes Buch mit den Augen. Mein Buchberg nimmt langsam ab.