Hallo zusammen, wir werden uns heute in aller Ruhe auf unserem Heuboden gemütlich machen und die Blitzlichter simulieren dann das
.
Außerdem haben wir heute Zeit, uns sehr viel Gedanken zu machen, wie wir das Fotostudio umbauen. Wir werden es zukünftig nicht mehr konventionell nutzen, denn die Besten Fotos entstehen in der freien Natur und nicht im Studio.
Ich Thomas, werde mich jetzt erstmal um das Essen kümmern und den Pizzateig ausrollen, damit wir pünktlich um 18.00 Uhr unsere Pizza auf den Teller haben. Anschließend kommen die leckeren Berliner von unserem Bäcker des Vertrauens auf dem Tisch. Berlin mit Baileys, Berliner mit Eierlikörcreme, Berliner mit Champagner... echt lecker.
Lisa bereitet sich auf den Abend vor und ist
. (Warum duscht Sie eigentlich, für ein Fotoshooting braucht sie doch gar nicht zu duschen und Besuch bekommen wir auch keinen?...)
Trotzdem sind wir traurig, weil eigentlich haben wir Karten für die Lanxessarena Black Föös...
Na ja, wir haben alle dieses Jahr auf so viel verzichtet, dafür werden wir in 2021 alles nachholen.
Aber nur wenn Angie uns den Freifahrtschein zusendet.
Wir sehen es schon kommen, wenn du nicht Monate vorher eine Eintrittskarte von Deinem Lieblingsclub gekauft hast, dann kommst du nicht rein. Wenn alle das Jahr 2020 nachholen wollen, dann kommen wir weder spontan in einen Club, noch bekommst du einen Sitzplatz im Flugzeug. Oh, da fällt mir gerade ein bevor alle Urlaub planen, sollten wir bereits jetzt schon Urlaub buchen?
Wir sind uns sicher, 2021 wird richtig spannend werden.
Wir freuen uns drauf.
Euch wünschen wir einen sehr schönen ruhigen Wechsel in das Jahr 2021.
Bleibt Gesund und wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
LG Lisa und Thomas