Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2372 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Schmerzen beim Sex ?! - Deutschland (12.08.2024)6
Schmerzen beim Sex?! Anny Köppen, Gynäkologin @PureGynLeipzig und Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollte Schmerzen beim Sex

*****ajo Paar
260.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungewollte Schmerzen beim Sex
Auf Wunsch von @*********ir21 stellen ich deren Thema hier zur Diskussion ein.

Ungewollte Schmerzen beim Sex

Hallo zusammen,

Gibt's hier denn auch jemand der hin und wieder - ungewollte Schmerzen beim Sex hat? (Bauchschmerzen, Schmerzen am Muttermund, Unterleib.... Oder vllt auch Schmerzen am Penis...?)

Über eine rege Beteiligung und Beiträge würden wir uns freuen. *tipp*
*******ssis Paar
860 Beiträge
Die Frage
Ist doch: sind Schmerzen gewollt, sind es keine unangenehmen Schmerzen, sondern angenehme Erregungszustände! Beim BDSM zum Beispiel. Schmerzen sind negativ, grundsätzlich. Wie Kosten. Beim Studium hatten wir einen Professor, der „Unkosten“ schlecht benotete: das wäre ne doppelte Negierung, also positiv. Es gäbe Un-Wetter, aber keine Unkosten. Genau so müsste es bei den Schmerzen sein?
Bewusst erzeugt wohl sexuelle Zustände.
Unbewusst, also zu trockene Scheide, zu großer Schniedel, zu unbequeme Stellung…😉
****Fun Paar
171 Beiträge
Ich denke wir würden den Sex da abbrechen wenn es zu arg wird oder eben sanfter machen. Der Sex soll ja Spaß machen und entspannen. Bei schmerzen egal auf welcher Seite würden wir nicht weitermachen. Das finden wir unbefriedigend. Würde jemand weitermachen wollen nur um seinen Orgasmus zu erleben und der andere würde sich nicht wohl fühlen, würden wir das als egoistisch ansehen
*****eet Paar
313 Beiträge
Ungewollte Schmerzen sagen ja, dass etwas nicht stimmt. Und dann wäre auch der Genuss getrübt. In so einem Fall würden wir stoppen.
*********ir21 Paar
3 Beiträge
Endo....
In meinem Fall liegt es an Endometriose ... Würde ich immer aufhören wenn ich Schmerzen habe, hätte ich nahezu kein Sex mehr... Selbstverständlich müssen wir hin und wieder aufhören wenn es zu arg wird aber ganz auf Sex verzichten möchte ich nicht. Mein wundervoller Mann ist sehr behutsam mit mir.
**********den12 Paar
11.614 Beiträge
Schmerzen und Sex passen nicht zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.