Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2355 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Reiseziele - wo seid Ihr gewesen?

*****ajo Paar
266.615 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Reiseziele - wo seid Ihr gewesen?
Wo seid Ihr gewesen?
Mit unserem Reismobil sind wir viel unterwegs und wir lernen und sehen schöne Orte. Manche besuchen wir immer mal wieder und fühlen uns dort irgendwie verbunden.

Wo seif Ihr überall gewesen?
Was hat Euch sehr gut dort gefallen?
Warum zieht es Euch immer wieder dort hin?

Auf Eure Beiträge freuen wir Uns. *tipp*
**DE Paar
2.562 Beiträge
Dafür reicht hier der Platz nicht ! LACH
**********garit Paar
570 Beiträge
Sommer 2021, Sommer 2022, Sommer 2023 Sommer 2024
Einmal immer hier in Rovinj einen Drink nehmen....
*********chael Paar
284 Beiträge
im Paradies
Unsere Urlaube verbringen wir am liebsten in der "DDR" ( Deutsche Dominikanische Republik)
Egal zu welcher Jahreszeit wir dort sind, die Temperaturen liegen immer um 30°.
*****ajo Paar
266.615 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben ganz Westeuropa mit dem WoMo bereist und sind immer ca. 6 Wochen im Land umher gefahren. So viele schöne und interessante Orte und ihre Historie haben mich / uns fasziniert. Die einzelnen Ländern haben wir mehrmals besucht und immer wieder neues entdeckt.
*****912 Paar
15 Beiträge
In Juni zwei Wochen Fuerteventura!
*******357 Paar
25 Beiträge
Aktuell sind wir mit dem Wohnmobil auf Fehmarn, letzte Woche in Boltenhagen. Auf der Herfahrt waren wir in Gotha, auf dem Brocken ( nicht mit dem Wohnmobil...) und in Bad Wilsnack.
Letzten Juni waren wir 5 Wochen auf Sardinien, im Winter 22/23 in Spanien und Portugal.
Letzten September sind wir über Dänemark nach Norwegen bis Trondheim und dann nach Schweden. Dort hat mich Markus das kaputte Herz "eingeholt" und wir mussten 2500 km zurückfahren. Es folgten HerzOP und REHA...
Jetzt endlich sind wir wieder unterwegs!!!
Alice und Markus
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Gran carnaria for ever
**DE Paar
2.562 Beiträge
Beruflich , innerhalb eines Jahres in 11 Ländern ! Da ich mit dem LKW unterwegs war , kam ich in Ecken , in denen andere Urlaub machen !
Auch vom Tourismus verschonte Ziele waren sehr schön !
In Südfrankreich Wein geladen , auch in kleinen Weingütern , damals eine tolle Zeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.