Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung bei priv Dates/Partys

****la Paar
873 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung bei priv Dates/Partys
Hallo Ihr! Wie händelt ihr das? Wie in unserem Profil zu lesen erwarten wir bei Partys und Dates, bei und zuhause, ein erotisches Outfit.
Schließlich empfangen wir unsere Gäste auch in eben so ein Outfit. Nun ist es geschehen, das wir ein Paar zu Gast hatten, obwohl noch darauf hingewiesen, in Straßenkleidung uns die Ehre gab und letztlich sich wunderte, das nichts passierte. So haben wir dann 4 Stunden herum gesessen, wir in erotischen Outfit, das Paar in besagter Straßenkleidung.

Im Nachhinein denken wir uns jetzt das war verschenkte Zeit. Wir hätten sie vielleicht doch hinauskomplementieren sollen und uns die Zeit für netten Sex nehmen. Ok, den hatten wir als die Gäste fort waren, aber trotzdem.

Wie geht ihr damit um? Sind wir bezgl unserer Erwartungen und dem geplanten, zukünftigen Umgang damit, zu streng ? Liebe Grüße!
also wir denken wenn im date steht erotisches Outfit sollte man es auch einhalten
ok das man nicht so gerade über die Strasse laufen möchte ist klar
aber jeder hat ein Zimmer wo man sich umziehen kann
aber erlisch 4 stunden hätten wir uns das spiel nicht angeschaut
****279 Paar
33 Beiträge
Hallo situla,
vielleicht vor dem nächsten Treffen bei euch zu Hause nochmals darauf hinweisen was erwartet wird. Wobei wir es nicht verstehen können, den in einen Club geht man ja auch nicht in Straßenkleidung,sondern zieht sich dort um..
Mfg
Schade für den TE...

Wir versuchen uns immer an der Kleiderordnung zu orientieren. Und wenn es ausdrücklich gewünscht ist, sowieso.

Ist die Kleiderordnung nicht in unserem Sinn, bleiben wir lieber der Veranstaltung fern.
****la Paar
873 Beiträge
Themenersteller 
@ lovemuffin @ Tro7279 Wir hatten in einer CM nochmals darauf hingewiesen und es steht auch entsprechend in unserem Profil. Das wir uns das 4 Std angetan haben, ist wohl unserem freundlichem Wesen geschuldet und der Tatsache das das Paar durchaus sympathisch war. Aber in Zuzkunft tun wir uns das wohl nicht mehr an. Selbstveryständlich geben wir Gästen auch die Möglichkeit sich entsprechend umzuziehen *zwinker*
*******razy Paar
129 Beiträge
Hallo,
also wenn das in eurem Profil steht, dass ihr
ein erotisches Outfit wünscht, dann hat dieses Paar wohl offensichtlich euer Profil nicht gelesen. *traurig*
Wenn wir zu einem privaten Date gehen, dann haben wir, auch wenn es nicht im Profil erwähnt wird, immer was drunter. Zumindest Dessous.
Ansonsten, wenn die Gastgeber es extra erwähnen, fragen wir, ob wir uns bei ihnen umziehen können und tun das auch direkt nach Ankunft.

Aber, das Problem, wenn wir einladen, hatten wir auch schon. Da hatten wir Swinger Klamotten an und die kamen in Strassenkkeidung. Und, wenn sie nach ner Zeit nichts ablegen, kommt man sich schon etwas overdressed vor und es kommt nicht so recht eine erotische Stimmung auf. Da habt ihr Recht.
Oft helfen aber erotische Gespräche. Irgendwie hat das die Stimmung gelöst und man hat sich etwas angenähert und dann ausgezogen.
Dass jemand die Strassenkkeidung den ganzen Abend anhatte, kam bei uns erst einmal vor, aber da hatte sich schon anhand der Gespräche rauskristallisiert, dass es sowieso nicht passt.
LG
*****964 Paar
278 Beiträge
Zitat von ****279:
Hallo situla,
vielleicht vor dem nächsten Treffen bei euch zu Hause nochmals darauf hinweisen was erwartet wird. Wobei wir es nicht verstehen können, den in einen Club geht man ja auch nicht in Straßenkleidung,sondern zieht sich dort um..
Mfg
Wir haben es erst kürzlich erlebt, dass der Clubbetreiber ein angemeldete Paar wieder weg geschickt hat, weil beide keine Club Klamotten bei hatten. Die sind dann noch mal los, einkaufen und kamen dann wieder zurück. Verstehen kann ich (Fr TaRa) das aber auch nicht.
Wir glauben das zu einem privatem Treff,, wenn es das erste Mal ist, andere Sachen getragen werden als für einen Club Besuch. Aber Sexy mit Halterlosen und etwas durchscheinend ist das mindeste
****la Paar
873 Beiträge
Themenersteller 
@ Diereg Kein Clubwear , aber trotzdem sexy wäre für uns auch noch ok. Aber so ganz unsexy? *nene*
Leider müssen wir aber auch Feststelen das in machen Swingerclub keine Clubwear tragen Auch da waren Paare oder Männer in Straßenkleidung .ES sind nicht alle aber es wehrten immer mehr . Das kein sein das die Einnahmen nicht stimmen und dann auch Paare oder Männer In Straßen Kleidung rein Lest . Schade .
Ich, er. Bin z. Z. I BW zur Kur. Leider ist das hier Gang und gebe. Manche Frauen meinen wenn sie Stiefel tragen wäre das Sexy. Ganz besonders fallen aber unsere Freunde vom Südenauf mit Badelatschen und schiesser mit links eingriff *lol*
Erotische " Straßenkleidung" haben wir , leide, zu oft im Club gesehen. Da kamen wir uns sehr komisch vor.

Insoweit können wir den th verstehen.

Den club haben wir verlassen und clubbesuch sind gestorben.

Der th sollte gäste die nicht " ansprechend gekleidet sind " einfach nich einlassen.
Lieber kein Date als verlohrene Stunden
****RSK Paar
497 Beiträge
Wenn die „Kleiderordnung“ so abtörnend war, dann muss es wohl doch noch positive Apekte gegeben haben, sonst tut man sich so etwas doch keine vier Stunden lang an.
Worüber redet man so lange, wenn es eigentlich um Sex und Erotik gehen soll?

Wir können nicht so „schauspielen“, wenn wir getäuscht werden sollen.
Richtig.
4 Stunden reden?
Klar, 99% sind hier zum schreiben und lesen hier " Sarasmuß!!!!!)
Aber, wenn uns so etwas geschehen würde ( ist es auch schon bei einem Date) war nach 10 Minuten " Es passt nicht, " und wir sind gegangen.
Insoweit können wir den TH nicht verstehen das er
4 Stunden nur geredet
Kleiderordnung passte nicht.
ausgehalten hat
*********erp74 Paar
11 Beiträge
Strassenkleidung ist doch ok, aber im Handgepäck das kleine schwarze, (für beide ) ist immer dabei
*********ddasB Paar
1.512 Beiträge
Immer wieder bemerkenswert wie Wenige hier Profile richtig lesen und sich an den Wünschen und Vorstellungen der Anderen halten. Bei einer privaten Einladung weiß man ansich worauf es hinauslaufen kann und ein entsprechendes Outfit erleichtert den Einstieg.

Aber auch wir haben zwischenzeitlich gelernt, wenn uns was nicht passt oder zusagt, dieses anzusprechen und ggf das Date zu beenden.

Was ist daran schlimm, man sucht doch Spaß
****ra Mann
1.017 Beiträge
Anfängerfehler??


Uns ist das Anfangs auch passiert. Nicht unbedingt was Kleidung angeht, aber 'Stundenlanges' reden. Dafür Daten wir aber nicht, mit der Zeit werden die Absprachen genauer.

Oder man (wir) gehen einfach lieber in einen Club, indem man sich auch verabreden kann. Ok. Viele scheuen das Geld. Aber Zuhause....immer wieder vergeudete Zeit. Und da wir eine Wochenendbeziehung haben, geht das für uns so gar nicht.


Also, genauer das Date besprechen, oder lieber selber weggehen. *bussi*
****RSK Paar
497 Beiträge
„Zwiebel-Look“ kann die Lösung sein
Im Club-Outfit der Nachbarschaft den Gesprächstoff liefern will doch sicher keiner, aber unter einer schicken Hose, oder einem knappen Rock, bzw. jetzt in der kühleren Jahreszeit noch einem mittellangem Mantel, geht „sexy“ immer und zeigt den Gastgebern eine gewisse Wertschätzung und Ernsthaftigkeit. Wieviel man, als Gäste, dann direkt zu Beginn ablegt, kann man an der Aufmachung der Gastgeber ablesen.
Wenn uns jemand in Blue-Jeans oder “Schlabber-Look“ besuchen würde, dann wäre die Enttäuschung schon groß, der Glaube an geilen Sex, womöglich, auch in weiter Ferne.
Es kann aber auch geschehen das man im Sexy Outfit ankommt, den Mantel ablegt und der Herr des Hauses( in Jogginghose und T-shirt) große Augen bekommt. Die Dame dann schnell den Käseigel auf den Tisch stellt (noch im Bademantel) und dann verschwindet. Frage nach 30 min. wo denn die Gattin sei bekommen wir zur Antort. Die hat sich hingelegt mit Kopfweh.
Ja geht es noch.
auch nicht schlecht... *haumichwech*
*********ddasB Paar
1.512 Beiträge
@****eg

Ergebnis: „6“ bzw aufstehen und gehen

Vorstellungen nicht erfüllt, da gibt es nichts zu diskutieren
*********erp74 Paar
11 Beiträge
das ist so abtörnend,
man weiß doch wofür man sich trifft. Kann doch sagen, ne, es klappt nicht, warum auch immer. Ist doch keiner Böse wenn es nicht passt
*******oose Paar
43 Beiträge
Offensichtlich sind private Einladungen bei oder von Unbekannten dasselbe wie ein blind date; mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Wundert das hier jemand wirklich?

Was hier viele für selbstverständlich halten (wir übrigens auch), dass man sich angemessen auf eine Situation vorbereitet; also sich ebenso als Gast oder Gastgeber verhält, wie man das erwarten darf, und gleichzeitig die richtigen Signale sendet, insbesondere durch die Kleidung und das gesamte Erscheinungsbild, setzt eine gewisse Einstellung und Bereitschaft voraus.

Leider ist auch hierzu festzustellen, dass es offensichtlich Geisteskinder gibt, deren soziale Kompetenz mehr als zu wünschen übrig lässt. Das kann man beklagen, aber nicht ändern. Die bessere Option besteht wohl darin, „vorher“ zu wissen wen man zu einem privaten Date erwarten darf; also kein blind date verabreden!

Wobei wir hier nicht auf den Austausch von Fotos abheben, sondern ausschließlich ein vorheriges Treffen an geeignetem Ort zum Kennenlernen mittels 8-Augen-Gespräch. Wir haben auch bei solchen Dates „ an neutralen Orten“ schon so einiges erlebt ….. und unsere Motivation wurde durchaus dabei schon auf eine harte Probe gestellt; aber eben nicht in unseren oder deren 4 Wänden.

Das ist der Unterschied. Und alle Fluchtoptionen sind beiderseitig jederzeit vorhanden …... zwinker

Bei netten Menschen, die es wert sind, haben wir aber auch schon 4 Stunden lang (vorher) gequatscht ….. warum auch nicht.
Es ist eben wie das REALE Leben.
Man muß sich selber Grenzen setzen, die auch , wenn es manchmal schwer fällt, einzuhalten sind.
Bisher haben wir 5 treffen auf " neutralem Boden" erlebt, die in keiner hinsicht dem entsprachen, was angegeben war.
Daher, treffen auf neutralem Boden, wenn wir nicht eh an dem Ort sind, nein.
Treffen im Club, wenn als Antwort kommt
Ihr werdet uns erkennen ? Wenn man nur den Busen sieht, oder nur ausschnitte des Körpers?
Nein danke.
Auch wenn nicht mit einem Namen unterschrieben wird, nein danke.
Klar, es wird alles immer enger.
Aber man muß selber wissen, wie wertvoll einem die Zeit ist, die man noch zusammen hat.
Und diese Zeit ist, bei uns beiden durch beruf, eh knapp.
Daher, wir verleben unsere Zeit allein schön in ruhe.
Wer mitspielen möchte, gerne.
Nur, zeit für sinnlose *date*
Nein danke.

Und so, wie wir es sehen, sehen es immer mehr Menschen.
Daher, nutzt eure Zeit, die IHR ZUSAMMEN habt / noch habt, optimal. Und nicht mit Menschen, die " komm ich heute nicht, komm ich morgen auch nicht" leben
eigentlich , wenn mann hier in anderen Foren mit liest, braucht man sich doch darüber keine Gedanken zu machen. Von 100 Kontakten kommt es vll. ein mal zu einem Date. Bei diesem Date , das meistens 3 mal verschoben wird, ist dann meistens auch noch die Dame des Hause völlig überrascht, oder schmeisst sich der anderen Dame(obwohl Bi ausgeschlossen) an den Hals. Also haben wir für uns die Entscheidung getroffen nur noch in den Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.