Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer Frau auf Freundschaft Plus angesprochen worden. Ich habe Interesse. Ich bin gebunden, mir fehlt aber jeglicher Sex in…
zum Thema
Freundschaft Plus - gibt es bestimmte Regeln?89
Hab bin daran interessiert an einer Freundschaft plus.Hab bin daran interessiert an einer Freundschaft plus. Gibt es da bestimmte Regeln die man beachten sollte?
Ja es muss schon vieles passen da mit es funktioniert. Aber es ist ja wie bei jeder anderen Freundschaft, so etwas ergibt und entwickelt sich. Suchen kann man das nicht.
Zu zweit Freundschaft +. Das klappt.
Aber als mit einem oder mehreren Paaren wird das schon schwieriger, alleine die Zeit wird dann knapp. Der Muggle-Bekanntenkreis will ja auch noch gepflegt werden.
„Zu zweit Freundschaft +. Das klappt.
Aber als mit einem oder mehreren Paaren wird das schon schwieriger, alleine die Zeit wird dann knapp. Der Muggle-Bekanntenkreis will ja auch noch gepflegt werden.
Das ist natürlich noch schwieriger.
Dazu haben wir festgestellt das sich wohl oft vor der Kontaktaufnahme gescheut wird.
Mehrfach hatten wir es schon das sich ein Kontakt daraus ergeben hat das wir nach mehrmaligen Besuch unseres Profiles durch ein Paar nachgehakt haben. Warum man bei gefallen des Profils nicht angeschrieben wird erschließt sich einem nicht immer.