Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2144 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gehen manche in den Club?

******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
warum gehen manche in den Club?
nachdem so wenig los ist schlag ich mal was vor

Ihr kennt das sicher. Clubbesuch. Man läuft an der Bar vorbei, da sitzen schon Grüppchen die ich kennen "und auch mal tuscheln".Man duscht,kleidet oder entkleidet sich je nach Club und geht an die Bar. Unbeholfen sitzen ab und an mal Paare da, man lächelt sich zu aber es wirkt verkrampft. Man läuft dann durch den Club, geht auf die Kuschelwiese wo dann auf einmal frauenlose Männer herum strolchen und gaffen die vorher das Maul nicht aufbekommen haben, sieht das ein oder andere Paar das spitzelt und geht nach schönem guten Sex weiter, vielleicht in den Discobereich wo es fast auch immer wieder ähnlich abgeht.

Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber manchmal fragt man sich warum Leute in den Club gehen. Wie sind Eure Erfahrungen?
Wir haben meist durch Zufall dann ein "mitwirkendes" Paar auf der Liegewiese kennen gelernt, manchmal sind lockere coole Paare dabei die man anquatschen kann und nicht gleich rot werden, oder einen anschauen als sei man das erste Paar auf Erden das sie sehen *zwinker*
Wir gehen in den Club um eben nicht verkrampft zu sein, Spaß zu haben, vielleicht auch Erotik zu erleben oder gar schön zu poppen, vielleicht auch tanzen und und und...aber spiessig sein wollen wir im Club sicher nicht
*******ar17 Paar
562 Beiträge
... vielleicht hat es auch etwas mit Routine und Erfahrung zu tun ...

LG BikerPaar17
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
klar Biker das man beim ersten Mal unsicher ist, genau deshalb sollten erfahrene auch mal sagen "Hi hab euch noch nie gesehen". Wir quatschen die Leute auch mal an "na seid ihr schon mal da gewesen?" Aber wenn dich dann nur offene leere Augen anschauen als spräche man chinesisch .... *g*
Gutes Essen
und kostenlose alkoholische Getränke.
Dazu nen Wellnessbereich (Sauna und/oder Pool), den man zuhause nicht hat.
Deswegen gehen wir in den Club *zwinker*

Nein, Spaß beiseite.
Natürlich ist das mit ein Grund, aber nicht Priorität - auch wenn es bei anderen durchaus so zu sein scheint.
Haben nämlich auch schon beobachtet, dass Paare kommen, sich direkt über das Buffet hermachen und anschließend an der Theke anzutreffen sind, wo sie den restlichen Abend verbringen, bis sie wieder gehen.

Bei manchen Herren hat man das Gefühl, dass sie den Club anscheinend mit einem Bordell verwechseln, wo sie auf jeden Fall zum Zug kommen. Zumindest sitzen sie nur da, manchmal in kleinen Grüppchen, beobachten das Geschehen und sobald sich die ersten Paare auf die Spielwiesen begeben, hängen sie sich hinten dran, legen sich ungefragt dazu und tatschen oftmals gleich drauflos.

Wir gehen in erster Linie wegen der Atmosphäre und der Abwechslung in einen Club. Wie schon erwähnt, man hat quasi ein Rundum-Sorglospaket, welches Essen, Getränke sowie einen Wellnessbereich beinhaltet.
Wenn wir dann mal ein Paar dort antreffen, mit dem man ins Gespräch kommt, super. Geht es dann sogar noch weiter, dass man sich so gut versteht und gemeinsam auf die Spielwiesen geht, perfekt.
Das ist das, was wir uns wünschen, aber nicht erwarten und schon gar nicht erzwingen.
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
bei manchen meint man iklich die gehen nur wegen dem Buffet hin *zwinker* Da muss man sich schon auf das Es sen legen um von denen wahrgenommen zu werden*haumichwech*
Warum?
Das frage ich mich jedes mal und immer mehr.
*****aar Frau
695 Beiträge
....
bei manchen meint man iklich die gehen nur wegen dem Buffet hin *zwinker* Da muss man sich schon auf das Es sen legen um von denen wahrgenommen zu werden*haumichwech*

Das ist für uns Grund genug in kleine Clubs zu gehen, ohne viel Buffet oder Cocktailgedöns. Dort trifft man meist auch aktive Swinger und hat nicht den Eindruck auf 'ner Modenschau zu sein.... *nene*

Wir gehen Hauptsächlich wegen der Atmosphäre in Clubs. Dort darf man Sex in allen Variationen haben. Von "Blümchensex" bis "BDSM" kann alles erlebt werden ohne die Nachbarn zu stören oder Angst zu haben das die Kids ins Zimmer kommen.

Klar, andere Leute, Bekannte und Unbekannte, möchte wir auch treffen. Oft bleibt es bei netten Gesprächen, bei gegenseitigem Gefallen kann auch durchaus mehr daraus werden.

Sauna und/ oder Pool ist zwar sehr schön, für uns aber nicht wichtig bei der Auswahl des Clubs.
*******oTy Paar
159 Beiträge
Clubbesuche sind gut gegen Klischeedenken
Unser erster Clubbesuch hat mir eine alte Weisheit wieder deutlich vor Augen geführt:

Beurteile ein Buch nicht nach seinem Umschlag.

Die Frau an der Bar könnte die "Ilse vom Sparmarkt" sein, oder der Mann am Buffet "Nachbar Heinz". Wären mir diese Menschen auf der Straße begegnet, hätte ich sie nie und nimmer für die Besucher eines Swingerclubs gehalten.
Nicht falsch verstehen - es geht hier nicht darum, sich lustig zu machen, ganz im Gegenteil: Je bunter desto lieber.
Aber im Club lernst Du was für's Leben und gehst vielleicht mit ein paar Klischees weniger wieder Heim.

Ob man dahingegen bei zu häufigen Clubbesuchen wieder neue Klischees aufbaut, sei jetzt mal dahingestellt....*zwinker*
*****619 Mann
85 Beiträge
Hallo JenSven191108
. . . . . . . . . .Bei manchen Herren hat man das Gefühl, dass sie den Club anscheinend mit einem Bordell verwechseln, wo sie auf jeden Fall zum Zug kommen. Zumindest sitzen sie nur da, manchmal in kleinen Grüppchen, beobachten das Geschehen und sobald sich die ersten Paare auf die Spielwiesen begeben, hängen sie sich hinten dran, legen sich ungefragt dazu und tatschen oftmals gleich drauflos. . . . . . . . . . . . . .
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können , bei manchen Männern fehlt einfach der RESPEKT vor einer Frau .
Wir gehen in den Club weil es uns Spaß macht sich einfach in eine andere Welt zu versetzen. Auch können wir da uns mal so richtig nach Herzenslust austoben ohne Angst zu haben das der Nachbar wegen Ruhestörung anklopft. Auch nutzen wir in manchen Clubs diverse Sachen wo man zuhause halt nicht hat. Wir sind offen und gehen auf Leute zu ohne irgendwelche Erwartungen. So gehen wir auch in den Club. Ohne Erwartungen was passieren muss aber kann. Manchmal machen wir auch vorher ein unverbindliches Date im Club. Wenn es für alle passt dann geht es auf den Matten weiter und wenn nicht dann verabschiedet man sich und geht seinen Weg.
Auch ist es so das wenn man zu oft geht der Reiz daran verloren gehen kann. Für uns Ist es immer was besonderes 1mal im monat zu gehen. Der Rest haben wir gerne für uns und zusammen.
*****ita Paar
838 Beiträge
Wir gehen mittlerweile grundsätzlich ohne irgend welche Erwartungen in einen Club, was aber nicht von Anfang an so war. In unseren Anfängen hatten wir da schon gewisse Erwartungen, die aber eher selten erfüllt wurden. Leider haben wir sehr schnell festgestellt das viele Paare nur in einen Club gehen um erotisch gekleidet Party zu machen, günstig Getränke und Essen zu bekommen und mit dem eigentlichen Swingen gar nichts zu tun haben. Oder aber man begegnet Solomänner (auch da gibt es Ausnahmen) die meinen Frauen im Club wären Freiwild und nur da um alles zu Poppen was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Also haben wir daraus gelernt und unsere Einstellung zum ganzen etwas geändert. Heute gehen wir in erster Linie in einen Club um für uns einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre zu verbringen. Sich einfach mal fallenlassen ohne das die Kinder stören können oder sich Gedanken darüber zu machen ob die Nachbarn nicht zu viel mitbekommen. Wenn wir dann noch nette gleichgesinnte Paare kennenlernen und sich daraus mehr entwickelt als nur eine nette Unterhaltung ist das etwas was wir sehr gerne mitnehmen.

Manchmal entwickeln sich daraus dann sogar Freundschaften mit gemeinsamen Interessen auch außerhalb des Clublebens.
*****fux Paar
66 Beiträge
ähnliche Erfahrung
Hallo wir waren auch bereits in einigen Clubs und haben leider auch die Erfahrung gemacht, man bekommt nur schwer Kontakt an der Bar oder Disco.
Sobald mann sich auf die Spielwiesen begibt sind einige Solomänner da die manchmal recht aufdringlich sind.
Es wäre schön wenn man sich vorher mal unterhalten könnte um zu testen mit wem man es zu tun hat und ob ähnliche Interessen bestehen.
Wir haben unsere Erwartungen auch zurückgenommen und hoffen das es besser wird.
Gruß Mike und Susi.
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unsere Erwartungen auch zurückgenommen und hoffen das es besser wird.

wohl nicht
weil es keine realen Paar gibt ?
Wir gehen in denn Club .Weil es immer zum Termin eine absage gibt. Treffen Krank oder der Frau geht es nicht gut. Wir haben es Saht immer nur belogen wehrten .
****eee Paar
539 Beiträge
Wir sind zu Beginn in einen Club gegangen, weil sie unbedingt mal erleben wollte, wie uns jemand beim Sex zuschaut.

Später sind wir dann weiter in Clubs gegangen um das zu wiederholen und um vielleicht andere Frauen/Paare zu treffen.

Wir gehen da ohne feste Erwartung hin. Wir sind beide schüchtern und haben große Probleme damit, den ersten Schritt zu machen, Smalltalk auszuhalten oder mit Fremden zu flirten. Tanzen mögen wir auch nicht wirklich und Elektro/Pop/Schlager ist ohnehin nicht unser Ding. Von daher halten wir uns von der "Party" fern. Am liebsten ists uns eigentlich, wenn der Kontakt direkt auf der Spielwiese entsteht. Von daher passiert meistens nix.

Aber auch wenn "nix" passiert oder an dem Abend kein passendes Paar dabei ist dann genießen wir halt das Essen, die Entspannung, die Räumlichkeiten, die Sauna, die Zuschauer, etc.
Ja für Clubesuche zu sehen Ob ein nettes Paar da ist.
Wir gehen im weil es im Privaten immer nur zum *kaffee* Trinken geht nein Danke .Wehr es Ihr immer noch nicht Kapiert Hat das ist ein treffen Wo sich Leute treffen wollen zum Sex Austausch .
schon beim ersten Clubbesuch ..
.. ist auch uns das schon aufgefallen mit der Grüppchenbildung und den Solo-Männern auf Fleischbeschau. *headcrash*

Wir wollten beide unabhängig von einander schon in Clubs gehen. Schlussendlich war ich diejenige, die es angesprochen hat und schwups haben wir es getan. *rotwerd*

Uns hat die Fantasie gereizt und es war zunächst auch befremdlich. Als wir dann das erste mal beobachtet wurden und beobachtet haben, wussten wir, was uns gefällt - nämlich genau das.
Auch wir sind beide schüchtern, trotzdem kamen wir nach und nach mit anderen Paaren in Kontakt, als wir uns klar gemacht haben "Hey es sind alle aus dem gleichen Grund hier.".

Und nachdem wir nun ein paar Erfahrungen gesammelt haben, muss ich sagen, dass es mir vorkommt, als wäre es im Club deutlich ungezwungener. Smalltalk, vllt noch ein bisschen Tanzen und husch ins Bettchen. Bei privaten Treffen ist das etwas langatmiger und weniger 'unverbindlich' à la Slip an und weg. *wink*
Wobei ich zweiteres bei FFM trotzdem bevorzuge. *abgedreht*

Liebe Grüße
es wehr schön es gibt ihr Paare Privat/auch gruppe60+
Suchen schon eine Gruppe oder Paar wo wir uns ab und zu mal treffen können und unseren Sex ausleben möchten .So sind wie immer noch zu Clubbesuchern geblieben .Hatten leid noch keinen realen Erfolg schade .
******473 Paar
1.139 Beiträge
warum club.....
weil man dort einfach viel erleben kann. was das ist liegt bei jedem selbst.
zum einen die club und partyatmosphäre, die stimmung, das knistern oder das unerwatete.
ja es gibt die gruppen....und die blicke.....vlt das tuscheln. aber wie nimmt man es wahr...positiv oder negativ?

wir sind reine clubgänger und geniessen es. natürlich findest du nicht immer den passenden topf zum deckel aber nette und lustige unterhaltungen sind schon immer dabei heraus gekommen.
bei uns geht es da auch ums abschalten einfach nur spass haben.
und den hatten wir bis jetzt schon immer....horizontal un vertikal.... *smile*

frei nach der devise....nichts muss alles kann....
Clubbesuche ....
wir gehen nicht mehr sehr gerne in Clubs ... aber zu schönen erotischen Events gerne .
Heute wird in vielen Clubs eben nur noch Party gefeiert das mögen wir nicht .
Darum treffen wir uns lieber privat auch da kommt es eigentlich schnell zur Sache.
Es muss ja auch nicht immer das rein und raus Spiel sein .
Auch stört uns im Club das grabschen der einzelnen Herren .
Aber auch gegen ein erstes kennen lernen im Club finden wir recht schön .
Und wenn wir dann mal in einen Club gehen tun wir das ohne Erwartungen und Stress denn in erster Linie tun wir das um uns einen schönen Abend zu gönnen.
LG Ilona und Andy
***en Paar
5.713 Beiträge
Wir gehen gerne in Clubs , um neue Leute , und alte Bekannte zu Treffen.
Es ist einfach schön in ungezwungener Atmosphäre seine Leidenschaften auszuleben.
Evtl. danach noch einen Saunaaufguss genießen....dann kann man doch wieder entspannt nach Hause gehen.
*********uple Paar
1 Beitrag
Anfänger
Hallo,

also wir haben uns jetzt seit einer Woche hier angemeldet, sind quasi totale Neulinge in dem Bereich.
Jetzt schreckt mich, vor allem meine Frau. das ehrlich gesagt etwas ab, wenn ich hier so lese bez. Grabscher auf Spielwiesen usw.

Meine Frage daher:
Könnt ihr einen gediegenen Club für Anfänger empfehlen wo man evtl. auch etwas rangeführt wird und nicht gleich schief angesehen wird wenn man beim ersten Besuch noch etwas zurückhaltend ist, evtl. sogar aufgeregt ist.

Umkreis: Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg

Wir sind ein lockeres, verliebtes Paar, auf der Suche nach etwas mehr.

Grüße...
Das liegt mit Sicherheit nicht an den Clubs sondern an den einzelnen Herren ...
Die meisten Clubs sind schön gestaltet und bestimmt auch die Betreiber sind nette Personen ...
Geht hin gebt euch wie ihr seid ... sollte es Probleme geben wendet euch an die Club Betreiber ...
Am besten gleich bei dem Empfang sagen das ihr Neulinge seid , es gibt da immer mal das ein oder andere Paar das euch ein wenig an die Hand nimmt ...

LG und viel Spaß bei eurem ersten Besuch
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gleich Angst bekommen . Wenn was ist den Betreiber rufen bzw einfach mal selbst laut „nein“ sagen .
Aber leider gibt es überall blöde Menschen ohne Stil also auch im Club .
Unser ER hat öfters schon mal auf die Finger geklopft das half
Ja warum gehen wir in den Swingerclub
Wir haben es oft versucht Privat ? Aber glaubt uns was wir erlebt haben ,die Bilder nicht mehr real das alter stimmt nicht und Sauberkeit auch nicht .Sie Stehen mit Schiesser Wäsche vor Dir und zu groß,hallo was soll das .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.