Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2143 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuche ohne Nachricht

**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Profilbesuche ohne Nachricht
Hallo Zusammen

Eine Sache fällt mir Momentan doch sehr auf, wobei ich mich ja an meine eigene Nase fassen muss, ja wir sind da auch nicht besser.
Wir besuchen regelmäßig andere Profile und werden selbst von einigen immer wieder besucht. Jedoch findet keine Kontaktaufnahme statt, weder in die eine noch andere Richtung. Sicherlich können einige gar wegen "Basisaccount" gar nicht schreiben aber doch nicht alle. Sind wir alle nur zu feige oder was hält uns davon ab wenigstens ein "Hallo" zu schreiben und warum man auf dem Profil war. Im besten Falle warum es nicht funkt. Aber nur ein Besuch ist doch irgendwie doof und halt eben nichts. Einige "Liken" uns, aber was wir damit anfangen sollen, wissen wir nicht so recht.
Für diejenigen die nicht anschreiben können, aber wollen, können doch entsprechend ein Bild kommentieren zur Kontaktaufnahme, oder geht das auch nicht.
Vielleicht sollten wir alle mal den Stock aus dem Boppes nehmen und uns trauen aktiver zu werden. Auch wenn die Wunschlisten nicht so perfekt passen.

Was meint Ihr dazu?

Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
****duo Paar
15.620 Beiträge
...ohne unhöflich zu erscheinen, *nachdenk* aber muss man denn alle Profile anschreiben? *nixweiss*

....wir durchstöbern öfters mal die Gästelisten von Partys, sprich wir schauen uns die Profile der angemeldeten Gäste an; da wollen/können wir gar nicht mit allen schreiben. Nur Profile von denen wir uns mehr versprechen schreiben wir an.
.....bei teils über 400 Mails am Tag allein hier auf Joy, ist es uns zeitlich schon gar nicht möglich alle besuchten Profile anzuschreiben, da wir eingehende Anschreiben immer beantworten *tipp*, was schon einige Zeit in Anspruch nimmt.
**********ble4u Paar
261 Beiträge
Sorry, aber bei vielen Kontaktversuchen kommt von der anderen Seite als so unqualifiziertes Zeug zurück, dass uns die Lust aufs anschreiben verloren gegangen ist. Wir haben auf unserer Seite für Basis Mitglieder eine Kontaktmöglichkeit geschaffen, wer und anschreiben will, kann das in der Regel auch.
Kurz nach Corona Ende war die Joywelt offen und kommunikativ, mittlerweile kehrt aber wieder der Standart ein...
********ze91 Paar
11 Beiträge
Mmh also ich bin oft auf Profilen anderer,aus Neugier und wenn die Vorlieben nicht passen,schreib ich auch nicht an. Und ja es kommt dann auch vor das ich auf einem Profil mehrmals lande,da mir die Person eventuell optisch sehr zusagt,dennoch akzeptiere ich aber wenn sexuelle Interessen unterschiedlich sind. Ich finde es gibt nichts blöderes als jemand anzuschreiben wenn man exakt nicht deren Typ entspricht. Beispiel.... Ich habe im Profil das wir auf keinen Schmerz stehen. Ich werde von einem Mann angeschrieben,der jedoch extreme BDSM Handlungen von mir gerne hätte. Ich schreibe höflich zurück,das ich dieses Feld nicht bedienen möchte,dann kommt ein,man kann es ja mal versuchen... Sorry finde ich etwas doof.
**********ichen Paar
34 Beiträge
Zitat von **********racul:

Sind wir alle nur zu feige oder was hält uns davon ab wenigstens ein "Hallo" zu schreiben und warum man auf dem Profil war. Im besten Falle warum es nicht funkt

"Hallo liebes Fragezeichen, euer Profilname ist ja mal cool. Leider können wir mit Leuten, die nicht vor die webcam wollen, nichts anfangen. Trotzdem liebe Grüße ".

Meinst du sowas in der Art? Also ich vermisse solche Mails in unserem Postfach NICHT.
*********chen Paar
115 Beiträge
Wir sehen uns auch immer mal wieder Profile an. Sind dann aber fast immer schon wegen des Alters raus *flenn*
*******_tom Paar
49 Beiträge
Wir kucken uns auch öfter auf Profilen um..wenns passt,schreiben wir. Ist dann ja schon fast ne Überraschung, wenn richtige Antwort kommt und nicht das automatische "hat nicht gefunkt". Hat halt jeder seine Vorstellungen und es ist schwer,das passende zu finden.
*******aar Paar
191 Beiträge
Wir schauen uns die Profile an,
damit wir wissen ob die Vorlieben passen und lesen auch den Profil Text .

Viel schlimmer finde ich es, wenn beim Gespräch keine Antwort mehr kommt, anstatt gleichzu schreiben es past nicht.
*******etra Paar
232 Beiträge
Wir bekommen oft Komplimente für Fotos, oder man findet uns gut.
Aber wir trauen uns gar nicht darauf zu reagieren. Ein paar mal kamen dann echt merkwürdige Rückmeldungen, wie zum Beispiel „hat nichts zu bedeuten, fanden nur das Foto gut“.
Wir freuen uns über persönliche Anschreiben, wenn es denn wenigstens einigermaßen passt. Ansonsten reagieren wir nicht mehr. Eigentlich Schade, aber Erfahrungen *snief2*
******ngs Paar
542 Beiträge
Manchmal poppt ein interessantes Profil auf und man klickt drauf . Entdeckt dann aber ein Profil das „Basic“ ist . Warum soll man dann anschreiben,zumal wir es gar nicht könnten .
Dann irgendwann ein neues Foto und man landet wieder auf dem Profil und sagt sich „ah die , kenn ich schon“ warum sollte ich jetzt schreiben ?
Kann doch jeder machen wie er will oder ?
Ich kann im Glück auch jemandem ins Gesicht sehen und ihn/sie nicht ansprechen
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Zitat von **********racul:
Sind wir alle nur zu feige oder was hält uns davon ab wenigstens ein "Hallo" zu schreiben und warum man auf dem Profil war. Im besten Falle warum es nicht funkt. Aber nur ein Besuch ist doch irgendwie doof und halt eben nichts.

Stellt euch vor, ihr seid in der Fußgängerzone und jeder würde sich mit jedem anderen unterhalten, denen sie begegnen?

Wir machen uns da keinen Koof, weshalb wir nicht angeschrieben wurden, obwohl unser Profil besucht wurde. Da hat es halt eben nicht gepasst und gut ist es.

Welche, die unser Profil liken und nicht schreiben, da könnte man davon ausgehen, daß sie sich nicht trauen zu schreiben. Wenn es passen sollte, dann machen wir den nächsten Schritt. Aber auch ein Like ist keine Garantie für eine weitere Kommunikation.

Wer uns kennenlernen möchte, der wird schon schreiben und umgekehrt genauso. Ein Profilbesuch sehen wir nicht als Versuch einer Kontaktaufnahme an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.