Profilbesuche ohne Nachricht
Hallo Zusammen Eine Sache fällt mir Momentan doch sehr auf, wobei ich mich ja an meine eigene Nase fassen muss, ja wir sind da auch nicht besser.
Wir besuchen regelmäßig andere Profile und werden selbst von einigen immer wieder besucht. Jedoch findet keine Kontaktaufnahme statt, weder in die eine noch andere Richtung. Sicherlich können einige gar wegen "Basisaccount" gar nicht schreiben aber doch nicht alle. Sind wir alle nur zu feige oder was hält uns davon ab wenigstens ein "Hallo" zu schreiben und warum man auf dem Profil war. Im besten Falle warum es nicht funkt. Aber nur ein Besuch ist doch irgendwie doof und halt eben nichts. Einige "Liken" uns, aber was wir damit anfangen sollen, wissen wir nicht so recht.
Für diejenigen die nicht anschreiben können, aber wollen, können doch entsprechend ein Bild kommentieren zur Kontaktaufnahme, oder geht das auch nicht.
Vielleicht sollten wir alle mal den Stock aus dem Boppes nehmen und uns trauen aktiver zu werden. Auch wenn die Wunschlisten nicht so perfekt passen.
Was meint Ihr dazu?
Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul