Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch alleine ohne den Mann in den Club will. Als wir damit angefangen haben war klar das wir immer zusammen gehen würden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen wegen der Frage. Eine einfache Antwort würde mir schon reichen 🙂🙂🙂
ich hab Lust auf neue Erfahrungen! Ich möchte mich neu kennenlernen, ausprobieren, was mir gefällt und das erstmal ohne meinen Mann, da es hier um meine Sexualität geht, auch wenn er unheimlich gern Mäuschen 🐀 spielen würde.
Das heißt konkret: ich wünsche mir ein Date mit einer Frau, bei dem Offenheit und Neugier an erster Stelle stehen und der Ausgang offen ist. Schön wäre es, wenn du ungefähr in meinem Alter bist und aus dem Hamburger Raum kommst. Ob eine gewisse Anziehung da ist, werden wir dann noch herausfinden.
Hallö liebe Ladys,
schon lange steckt in mir der Wunsch mich alleine mit einer Frauen zu treffen. Möchte fühlen entdecken , wie es sich anfühlt. Sich gegenseitig zu erkunden.
Grenzen kann ich noch nicht setzen, bin recht unerfahren aber was ein stop ist weiß ich.
Wäre schön wenn du besuchbar wärst.
Freu mich auf anschreiben 😀
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.