Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitgleider

*********ent_s Paar
142 Beiträge
Welch schöne Gruppe!

Da sind wir mal gespannt auf neue Kontakte. Wir suchen das passende Paar oder Frau oder beides *g*
Wir kommen aus HH und freuen uns auf Euch 💋

Unsere Phantasie ist der "Magic Moment". Ein Abend mit Sympathie, guten Küssen, multiplen Orgasmen und viel Leidenschaft, Gier und Hingabe. Dabei vergeht die Zeit rasend schnell 🔥🔥
********ar69 Paar
161 Beiträge
Hallo zusammen
wir kommen aus dem Nordosten in Schleswig-Holstein an der Ostsee bei Eckernförde/Damp.... schöner Flecken *sweetkiss*
Wir suchen Frauen und Paare für ausgiebiges Verwöhnen spielen, auch bei uns
Gern auch für regelmäßig, öfter auch wenn sich ergibt Gern Freundschaft +
LG U &M
******832 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, frohes und gesundes "Neues" *g*

Grüße aus dem Umland Hannover, Hameln, Hildesheim.

Wir sind Lisa (27) und Daniel (30) und auf der Suche nach einer Sie.
Zum kennenlernen, daten, Spaß haben - gerne bis hin zu Freundschaft+.

Wir durften schon einige Erfahrungen zu 3. machen, möchte diese aber weiter ausbauen und mit festen Kontakt ausleben. Unsere Sie hat eine Bi-Neigung.

Wir sind unkompliziert, zuverlässig und sehr humorvoll. Alles wichtig, dass haben wit selber schon aus eigenen Erfahrungen gemerkt^^

Wir sind sehr sozial und nicht schüchtern, beide Arbeiten mit Menschen.

Wir haben eine eigene Wohnung, 3 Katzen. Sind spontan aber auch mobil usw usw

Schaut euch gern unser Profil an und schreib uns an.

Auf ein interessantes 2021 🙂
********en_3 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vor nunja nun zwei Jahren sind wir aus dem Großen NRW (Ruhrpott) in das kleine bescheidene SH (Dithmarschen) gezogen.
Um ein wenig mehr aufzufallen, haben wir uns ein neues Profil angelegt.
Durch Zufall beim stöbern sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden, finden das diese zu uns passt und erhoffen uns hier doch den ein oder anderen netten Kontakt zu finden welcher sich nicht nur auf das eine Konzentriert (näheres hierzu unter anderem in unserem Profil)
Für diese Jahr allerdings haben wir uns vorgenommen, einige Abende zu dritt zu verbringen. (Sie ist nicht nur Bi-Interessiert und genießt auch das FF)
Es sollte allerdings in Erster Linie um die Frauen gehen und er soll ruhig etwas in die Warteschlange *happy*
Viele werden es nicht glauben, aber Sie hat die macht. *knicks*

Unser Profil ließt sich so hoffen wir, doch recht Informativ und freuen uns somit auf viele neue nette Kontakte.

Lieben Gruss
C&K
*********Love Paar
14 Beiträge
Hallo,

Wir wollen auch mal Hallo sagen und freuen uns auf gute Kommunikation und angenehme Gespräche. *blumezupf*
Sowie auf mehr heiße Erfahrungen.

Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Unsere infos könnt ihr im Profil lesen oder gerne nachfragen. *smile*

Wer etwas wissen möchte,darf sich gern melden und fragen,wir kommen aus Kiel.

Wir freuen uns uns auf aufregende Kontakte. *g*
*********n716 Paar
586 Beiträge
Moin und hallo ,

wir sind gespannt und *freu*uns auf das " verwöhnungsbedürftige " Paar oder Frau .

Ruhig und entspannt leben wir im Speckgürtel nordwestlich von HH direkt unterm Deich .

*herz2* Cora & Helge
*******l0nd Paar
11 Beiträge
Moin.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und wir freuen uns auf spannende Abenteuer.
Auch wenn wir schon lange angemeldet sind, sind wir noch grün hinter den Ohren.
Das möchten wir ändern und freuen uns auf heiße, geile, schöne und interessante Abende mit euch.
LG
*********iter Paar
30 Beiträge
Hallo *wink* wir sind Frank und Susanne aus Friesoythe und freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen
*********e8382 Paar
6 Beiträge
Hallo 👋🏻
Wir sind Sabine und Jens, sind seid heute neu in der Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Städtchen Hameln und suchen eine nette Frau zum *ffm*

LG
**********erzen Paar
525 Beiträge
Moin moin zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir wohnen westlich von HH, fast in HH. *zwinker*

Wir sind seit etwa drei Jahren im Joy unterwegs und wissen so langsam, wonach wir eigentlich wirklich suchen. *g* Toll wäre eine Frau für eine Freundschaft+. Aber auch einem Paar für gemeinsame Stunden diesseits und jenseits der Bettkante stehen wir wohlwollend gegenüber, wenn es für alle Beteiligten passt.

Unsere Dame sucht mehr als nur das schnelle, einmalige Abenteuer mit einer anderen Frau. Sie ist auf der Suche nach Sinnlichkeit, Nähe und immer besserem Kennenlernen und Vertrauen.

Lieber Gruß K&A
Hey an alle und danke für die schnelle annahme 😊
Wir sind ein junges verdorbenes paar,was auf der suche nach einer verdorbenen bi-sie ist.🙈 Wir sind für vieles offen ,humorvoll ,spass am spass.Wir kommen aus Schwerin ubd suchen hier eine Sie.Nun möchten wir jedoch sehr gerne eine spielgefährtin dabei haben,damit ich mein bi interesse ausleben kann.🤗
Da wir mit einer zweoten frau schon mal schöne erfahrrung gemacht haben würden wir das gerne wiederholen 😘
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen was sich so ergibt. Gabi und Thomas
Moin,
nun schaffe ich es auch endlich hier etwas zu schreiben *liebguck* Ich bin vorrangig auf der Suche nach Frauen für mich alleine sowie nach Paaren für 4er Dates (gemeinsam mit meinem Freund) *happy* Alleine schließe ich mich Paaren für einen FFM auch ab und zu an, da muss mich das Pärchen oder Szenario aber besonders reizen *anmach* Ich bin recht versaut und tabulos, alles weitere seht ihr auf meinem Profil 😉
Hey ihr 😁 wir freuen uns auf nette Gespräche und würden uns freuen wenn sich durch die Gruppe vlt eine tolle Sie findet die uns kennen lernen möchte 🍀😍
Zu uns : wir sind sehr aufgeschlossen und für jeden spass zu haben ☺️😜
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein junges, dynamisches Paar, das gern seinen sexuellen Horizont erweitern möchte.
Wir sind auf der Suche nach einer eher devoten Frau für einen 3er, die sich gerne benutzen lassen und unser "Spielzeug" sein möchte.
Meldet euch gern.
Auf einen fröhlichen Austausch!
Liebe Grüße,
Frananda
Moin aus Kiel,

Wir w19 und w27 suchen für uns eine süße Sie mit Bi-Erfahrung für gemeinsames verwöhnt werden von Ihm und sinnliche Frauenspiele. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es in einer Vierer-Konstellation sehr schwierig ist die Sinnlichkeit und Intensivität zu bewahren.

Zu uns: Wir genießen gemeinsam gerne unsere Sauna, sind viel draußen sportlich aktiv und im Bett meistens sehr zärtlich.
Wir gehen gerne gemeinsam aus, aber Abende auf der Couch kuscheln machen wir auch sehr gerne. Weiteres in unserem Profil.

LG SpaPärchen
***di Paar
162 Beiträge
Hallo,
wir gehen schon lange gemeinsam durchs leben, und suchen hier ein nettes Paar, welches mit uns schöne Momente erleben und genießen möchte.
Sehr gerne laden wir zu uns ein......
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.
Bussi
Heidi
Mit vielen Grüßen aus Kiel 😊

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und in erster Linie aus Neugier am Austausch beigetreten. Zusätzlich suchen mein F+ und ich gerade eine weitere Dame für Abenteuer zu dritt 🙊
Gestatten, die Mailos!
Hallo zusammen,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar (35/35) und wollen unseren gemeinsamen Horizont erweitern. Wir haben bereits einen FFM erleben dürfen und das macht absolut süchtig. Mrs. Mailo ist Situations-Bi, dass soll bedeuten, dass sie keinen Abneigungen vor Berührungen während des Dreiers hat. Ausserhalb des Bett's (oder wo auch immer) fühlt sie sich aber nicht zu Frauen hingezogen. Zudem bleibt Mrs. Mailo zunächst gern in der Beobachterrolle, denn sie schaut Mr. Mailo gern dabei zu.

Wir suchen vorrangig Frauen als Paare, schließen aber nichts aus.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit.
********leHH Paar
12 Beiträge
Moin!
Wir sind ein junges und sehr glückliches Paar (M27/F30) und suchen symapthische Paare für aufregende Abende und Abenteuer.
Unsere sie sucht darüber hinaus auch ein Abenteuer nur mit einer anderen Frau.

Alles weitere findet ihr entweder auf unserem Profil oder ihr lasst uns eine PN da.

LG
*******rian Paar
23 Beiträge
Moin Moin.

Wir sind Emily (31) und Brian (37), wohnen in Schwarzenbek und sind durch Zufall über diese Gruppe gestolpert. Wir sind auf der Suche nach einer Sie die Lust auf uns und evtl. auch allein auf unsere Sie hat, für gemeinsame schöne Abende und spiele 😉 Wir haben uns in unserem Haus ein nettes Spielzimmer eingerichtet, das zu gemeinsamen Spieleabenden 😏 einläd...

Wenn ihr fragen habt schaut gern in unserer Profil oder schreibt uns an. Wir freuen uns auf euch.
Hallo in die Runde *g*

Wir sind nicht cooler als ihr und der Gruppe beigetreten, um gleichgesinnte zu treffen *g* und da seid ihr alle ja auch schon *g*

wir gruessen aus Hamburg *g*
****993 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Wir sind ein junges glückliches Paar und freuen uns hier über neue Bekanntschaften. Vorrangig sind wir auf der Suche nach einer Frau (gerne für etwas längerfristiges), da unsere Sie auch gern den weiblichen Körper berührt und verwöhnt. Unser Er schaut gerne zu oder spielt auch gern mit. *baeh*
Auch Paaren sind wir bei Sympathie nicht abgeneigt.
Schaut gern auf unser Profil und/oder schreibt uns direkt.
Wir freuen uns *g*
Liebe Grüße
Huhu 😗

So wir sind die neuen hier in der Gruppe. Danke für die Aufnahme in diesen elitären Kreis.
Was sollen wir noch erzählen? 😝
Wir sind hier bei *joyclub* ein Urgestein. Seid Anbeginn des Forums dabei und haben bereits viele tolle Erlebnise genießen können. Aber es gab auch diverse Pausen in unserem Swingerleben. Nun jetzt wird es wieder Zeit für tolle private Erlebnisse.
Wir hoffen diese Gruppe ist aktiv und offen für immer neue Nordlichter.

Also wer Fragen 🙋‍♀️ hat darf gerne die Hand 🤚 heben 🤣🤣

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.