Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitgleider

******aar Paar
6 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir dachten uns, ein neues Jahr ist doch ein guter Anlass, mal eine neue Gruppe auszuprobieren...😄
Also sind wir nun hier, wünschen erstmal allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf neue Kontakte, die wir hier vielleicht im Laufe des Jahres knüpfen können! *wink*
LG
Marcus & Sandra
*******9_82 Paar
5 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein glückliches und neugierige Paar aus dem Landkreis Aurich und gespannt was sich hier schönes ergibt.
LG
********s_sh Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die Lions aus Kiel. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir suchen für uns eine bi Frau und ebenfalls sind wir am Austausch mit Paaren, über Erfahrungen interessiert.

*danke*
*******0904 Paar
7 Beiträge
Hallo allerseits *wink*
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!!!
Wir sind ein aufgeschlossenes, sexuell experimentierfreudiges, eifersuchtsfreies Paar und suchen zum Ausleben gemeinsamer Fantasien eine sexy Frau, die zu uns passt. Ein entspanntes Kennenlernen auf neutralem Boden setzen wir immer voraus? Wenn dann die Chemie zwischen allen stimmt darf es heiß zur Sache gehen *zwinker*
Unser Profil verrät ein bisschen was über uns. Wer mehr über uns wissen möchte darf sich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
WirZwei
****dol Paar
1.234 Beiträge
Wir möchten uns auch nochmal vorstellen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden in Club treffen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta. 😘
*******mers Paar
22 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Niedersachsen, Ecke Stade und freuen uns hier auf viele neue Konakte.

Unsere Sie hat schon einige Erfahrungen zu 3 aus einer vorhergehenden Beziehung, für ihn ist das ganze noch neu, jedoch super spannend. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja jemand der Interesse hat. Wir sind besuchbar und basteln gerade an unserer privaten Spielwiese. *happy*

Auch wenn wir zwei aktuell noch viel um die Ohren haben und ein Treffen daher nicht zeitnah stattfinden wird, so kann man ja schon einmal miteinander in Kontakt treten und dann später den Worten Taten folgen lassen, sobald wieder etwas mehr Luft ist. *dafuer*
*********illis Paar
4 Beiträge
Moin liebe Gruppenmitglieder. ☺️👋
Wir sind die Scharfenchillis von der schönen Ostseeküste. Wir sind seit 10 Jahren glücklich vergeben und suchen nun nach weiteren spannenden Abenteuer die wir zusammen erleben dürfen. 🤗
Zur Zeit haben wir ein Interesse an Ladys & Paaren die mit uns zusammen kribbelnde Momente erleben wollen.😉

Liebe Grüße die Scharfenchillis
Hallo Gruppe, *zwinker* wir sind ein junges Paar, das Sex genießt und gerne mit anderen flirtet. Wir sind gespannt auf neue Kontakte und suchen das passende Paar oder Frau oder beides, die offen und so sexuell sind wie wir.
*g*
Wir kommen aus HH und freuen uns auf Euch 💋

Wir sind voller Phantasien *zwinker* . Ein Abend mit Sympathie, guten Küssen, multiplen Orgasmen und viel Leidenschaft. Dabei vergeht die Zeit rasend schnell!!

LG
Anastasia und Damian
*******cked Paar
23 Beiträge
Hallo!
Wir freuen uns über dir Aufnahme in die Gruppe - danke liebe Mods.

Momentan experimentieren wir und probieren uns aus und haben bisher MMF erlebt und wollen uns nun MFMF und FFM nähern. Vielleicht finden sich hier Menschen, die zu unseren Interessen und Vorlieben passen (klickt unser Profil *zwinker* und aus der Nähe von Hamburg kommen.

Ansonsten freuen wir uns auch auf einen Austausch mit gleichgesinnten.

bb Brainfucked
*******eu23 Paar
8 Beiträge
Moin Moin,

Wir sind an netten Kontakten immer interessiert. Schaut gern auf unserem Profil vorbei und wenn euch gefällt was ihr seht und lesen könnt freuen Wir uns über nette Bekannschaften
*******more Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Eigentlich beschreibt diese Gruppe genau das, wonach wir suchen. Undzwar eine Bi interessierte Dame, die Lust hätte ein paar heisse Momente mit uns zu erleben. Erste Erfahrungen sind vorhanden und alles weitere kann man unserem Profil entnehmen und/oder privat besprechen 😊.

Liebe Grüße

Couple_more
Hallo zusammen 😊

Wir sind noch ganz neu hier unterwegs und sind auf der Suche nach passenden Party 🥳

Wir möchten unser Phantasie vom Dreier endlich ausleben und sind auf der Suche nach einer passenden Frau 😋
********andy Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Community
Wir haben diese gruppe gesehen und uns gedacht das passt ja super. Wir lieben die Lust in all ihren Facetten. Interessiert sind wir an allem was spaß macht ob *ffm* oder auch *partnertausch* ist das was uns auf Joy geführt hat und wir auch immer noch suchen 😊

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und Unterhaltungen was auch immer dem entspringt wird sicher unser leben bereichern *ggg*
Guten Morgen,
Wir sind ein unserer Meinung nach lockeres, aufgeschlossenes Paar.
Wie sind hier um eine nette sympathische Frau für uns zu finden!
Wenn Fragen bestehen Fragt doch einfach. *grins*
Moin Moin aus dem Norden🤗
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und wollen unsere Erfahrung mit einer jungen bi sie erweitern.
Sind diesbezüglich gänzlich unerfahren, aber haben beide wirklich Lust drauf. Vielleicht findet sich ja eine junge , schlanke kinky Lady 😁😜
********yDay Frau
15 Beiträge
Hey,
Ich bin 29, komme aus dem südlichen Emsland und suche eine nette Sie. *ffm*

Primär suche ich mit meinem Freund zusammen nach Abenteuern, aber wenn es passt treffe ich mich auch gern alleine mit einer sympathischen Dame *g*

*geschenk*
Ich würde tatsächlich sehr gern meinen Freund mit einer zweiten Dame überraschen. Das ist kein Muss, aber vielleicht reizt es dich ja auch, ihn ein wenig zu irritieren, während er nicht damit rechnet und nichts sieht *anmach*
Das ist auch der Grund, weshalb ich hier eben allein und nicht als Paar angemeldet bin.
Meldet euch...ich beiße nur, wenn ich darf 😉
*********6466 Paar
1.102 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Gruppe *hutab*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein Paar Ü50 aus der Nähe von Hannover, in einer eher ungewöhnlichen
Konstellation
Aber keine Angst wir beißen nicht
Wir sind humorvoll und Bodenständig
Neugierig geworden?
Dann Profil ansehen und wenn es passt freuen wir uns auf eure Post 🏤
*********oon2 Paar
1 Beitrag
Ein kleines Hallo in die Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein.
Aktuell schauen wir uns nach einer Frau um, die mit mir und meinem Mann eine heiße Nacht verbringen möchte.
Wir sind auch Mobil, was heißen soll, das wir mit längeren Strecken kein Problem haben *zwinker* . Wir freuen uns von dir zu lesen.

XXX See_you_soon2
Hallo zusammen wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe

Hallöchen zusammen, wir möchten uns gerne sexuell erweitern und suchen daher eine Frau um mit ihr einen unvergesslichen dreier zu machen. Wir besitzen keine Erfahrung daher wäre es super wenn du schon welche hast. Für spielerische Momente haben wir eine große Auswahl wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei uns.
********arHL Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus Lübeck und sind neu hier und neugierig was so passiert oder passieren kann *zwinker*
Vorstellen können wir uns relativ viel; FFM oder Kontakt zu einen netten Paar sind da sicher Favoriten, wenn alles passt.
Lg *g*
*****_90 Frau
2 Beiträge
Moin ihr Lieben 😊

Ich komme aus dem Emsland.
Ich bin hier zwar als Solo-Profil, bin alleine aber nicht unterwegs. Ich bin auf der Suche nach Solodamen für mich und meinen Mann bzw mich und meinen Freund, um ein erotisches Abenteuer zu dritt zu erleben.

LG Genia *sweetkiss*
Moin zusammen,
wir sind ein lustiges & entspanntes Paar und lieben Sex!
Eine Frau dabei zu haben reizt uns sehr, mal schauen, was so passiert.
Grüße!
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder *kuss2*
wir haben uns um die Aufnahme in diese Gruppe beworben, da wir das Gefühl haben, hier unseren Vorlieben und Gedanken sehr nahe zu sein und tatsächlich hier Ladys oder Paare zu finden, mit denen wir unsere Wünsche teilen und ausleben können.
Insbesondere freuen wir uns über Solo-Bi-Ladys und / oder Bi-Ladys im Paar.
PT ist für uns keine Fremdwort - im Gegenteil - wie suchen genau das.
Liebe und erwartungsvolle Grüße
Bi_Paar_Nds1
******_83 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Gruppenaufnahme. *love2*
Wir sind neu hier unterwegs und total gespannt auf tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen.
In erster Linie suchen wir hier nach *ffm*.
Würden uns freuen hier eine nette, sexy sie zu finden.
Liebe Grüße
**********imbam Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Jetzt sind wir wohl an der Reihe uns vorzustellen.
Wir sind Kurti und Horsti (ledlglich Spitznamen ;-)) und sind ein sehr glückliches Paar aus Rostock.
Wir sind ein sehr kommunikatives, reflektiert und humorvoll.
Wir sind hier, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern und suchen vorzugsweise eine Dame, mit der Horsti ihr Bi-Interesse entdecken kann.
Falls es sich ergibt, sind wir auch an Paaren interessiert, mit denen wir zusammen Erfahrungen austauschen und sammeln können.

Lasst es euch gut gehen und
Liebe Grüße
Kurti und Horsti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.