Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitgleider

*******ade Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitgleider
Hey ihr Lieben,

schön das du/ihr dabei seid!

Du/ihr sucht eine Solo-Frau / anderes Paar oder möchtet euch finden lassen?
Nichts leichter als das.
Nimm dir/nehmt euch ein paar Minuten Zeit und stellt euch der Community vor. Am einfachsten ist es, wenn ihr eure Erwartungen und Kriterien gleich und klar ersichtlich offen darstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Moin aus HH *grins*
Wir beide, sexuell auch gern mal schön verdorben, haben große Lust auf *ffm* oder auch das geile Spiel der Frauen allein vor ihm.
Gern im SM Kontext... wir mögen es aber auf jede Weise und das ist kein Muss. Ebenso wenig wie andere Vorlieben. Wir haben viele Seiten, von zart bis hart. Sex ist viel zu umfangreich und es gibt viel zu viele schöne Dinge, als dass man sich auf irgendwas beschränken sollte.
So... dann sind wir mal gespannt was die neue Gruppe so bringen wird *wink*
**********tte86 Frau
315.200 Beiträge
Hallo ich habe gerade eine Einladung zu dieser Gruppe erhalten und habe sie einfach mal dankend angenommen.
Wer was wissen möchte,darf sich gern melden u fragen,ich komme aus Kiel. 😊
*****nai Paar
49 Beiträge
Ebenfalls Moin aus HH 😁

Sind noch relativ unerfahren, für vieles offen und freuen uns auf die kommende Zeit nach Corona.
Dann soll der erste Club besuch anstehen und und und 😉
Schreibt uns gerne an, was wir bevorzugen/mögen steht in unserem Profil.

Lg
Seid uns gegrüsst !!!
wir (aus Hamburg mit platz für besuch):
lebensfrohe genießer mit viel empathie...wir sehen nicht die regenwolke sondern halten ausschauh wo sich der regenbogen zeigt. keine sm / ds beziehung, sondern gefährten die körperlich ziemlich robust sind und kein "iehhhh" , "wie kannst du nur" oder verurteilung kennen. wer sich mit uns trifft kann zu 100 % davon ausgehen dass wir tatsächlich erwachsen sind und jederzeit kommunizieren.
WIR fallen wahnsinnig gerne übereinander her und es gibt keinen augenblick in dem wir einen herzlichen lacher nicht mitnehmen.
Mietze:
eine zarte seele, mit wahnsinnig viel sexueller energie, die inzwischen so einiges kennengelernt hat und es genießt lust bei anderen asuzulösen, diese dann aber auch AN IHREM EIGENEN KÖRPER spüren möchte. mit ihren kurven und ihren heiß/feuchten Möglichkeiten ist das eigentlich auch nicht schwer umzusetzen *zwinker*
Kater:
ein außerirdischer, viele behaupten er sieht die menschen als funkelnde sterne. ohne konkurrenz oder erwartungen. ein durchgeknallter zwilling mit andauernder energie und lust am leben. er kann tatsächlich freundschaften zu frauen haben ohne sie ficken zu wollen....muss aber nicht *genau*
normal ausgestattet aber hält gern seinen orgasmus zurück um seine GIER am sex zu befriedigen, in jeglicher variation.

lasst es euch gut gehen und auch wir sind natürlich gespannt.

Kater & Mietze
Hey zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Tolle Idee die Gruppe! Wir lieben Pärchenabende und Abende zu viert sehr. Wir freuen uns darauf euch vielleicht bald kennenzulernen!
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Hey,
Wir sind ein verliebtes Paar aus dem schönen, ländlichen Dithmarschen. Bisher haben wir noch keine Erfahrungen zu dritt mit einer Frau sammeln können, sind allerdings sehr neugierig drauf. Vielleicht lernt man ja hier jemand kennen. Nicht nur zum Sex, sondern auf freundschaftlicher Basis.
Wer nun noch mehr über uns wissen möchte, besuche gern unser Profil oder schreibe uns.
Bis dahin *wink*
*********Heels Frau
350 Beiträge
Moin in die Gruppe,
Bin gespannt auf ein für mich neues Erlebnis. Habe schon Erfahrungen gesammelt aber eher oberflächlich, durch einmalige Begegnungen die mich schon fasziniert haben und die ich jetzt gerne weiter ausbauen möchte. Daher wünsche ich alles in der Gruppe tolle Treffen und wunderschöne Begegnungen. LG SILKE
*****ove Paar
57 Beiträge
Wir stellen uns auch mal vor.

Sind ein langjähriges und erfahrenes Paar was auf der Suche nach einer Dame für gemeinsame Abende ist. Das meiste im Detail über uns haben wir hier in das Gesuch schon hereingeschrieben *zwinker*
--> Paare & Solo Frauen Nord: Paar sucht Frau
Anonsten kann man natürlich (ausführlichst) alles über uns auf unserem Profil und den angelegten Homepages nachlesen und sich (denken wir) viel optischen Eindruck von uns machen in unseren öffentlichen Alben.

Lieben Gruss von uns
Teddy und Kiddo
******cat Paar
2 Beiträge
Hallo Gruppe, wir sind ein junges Paar, das Sex genießt und gerne mit anderen flirtet. Wir freuen uns sehr, Paare oder Frauen zu treffen, die offen und so sexuell sind wie wir. Wir sind hier, um uns auf sexuelle Weise zu verbinden, aber auch um Spaß zu haben. Damit meinen wir, dass wir Sie attraktiv finden müssen und für uns das meiste mit dem Gesicht zu tun haben. Wir suchen nicht nach dem Typ des Fitnessstudios (insbesondere nicht nach Bodybuildern), aber es ist wichtig, auf sich selbst aufzupassen.
Aber was am wichtigsten ist, ist die Einstellung und Ihre Persönlichkeit. Wir sind hier männlich, um jemanden zu begehren und begehrt zu werden und um großartige Momente und Lachen zu teilen und um uns im Grunde zu teilen. Wir kommen immer im Pack und machen alles zusammen. Wir sind keine Deutschen, deshalb entschuldige ich mich für die Grammatikfehler.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und ein paar Weine und Partner zu teilen😉😘

ENGLISH
Hello group, we are a young couple that enjoys sex and loves to flirt with others. we really enjoy to meet couples or women that are open and as sexuall as us. We are here to connect in a sexual way but also to have fun. What we mean by that is, we have to find you attractive and for us most of it comes with the face, we are not looking for the gym type ( specially Not the bodybuilders) but taking care of yourself is important.
But what matters the most is the attitude and your personality, we are here manly to desire someone else and be desired and to share great moment and laughs and basically to share each other. We always come in pack and do everything together
**********_lust Mann
72 Beiträge
Moin.
Leider hat ja Corona derzeit alles fest im Griff. Das bleibt aber nicht so, denken wir. Deshalb bleiben wir auch halbwegs aktiv und sind deshalb auch in dieser Gruppe. Schwerin ist nicht weit weg von Hamburg und immernoch der echte Norden - wir ignorieren den Slogan von SH da gern *ggg*
Zu uns - wer uns kennenlernen möchte, schreibt uns an - wir sind offen, kommunikativ und entspannt. Natürlich fehlt uns das richtige Maß an Neugier nicht und so sind wir eben auch offen für Pärchenabende und schauen gern was passiert. Wir sind zwar inzwischen ein jahr hier - aber viel Erfahrung konnten wir dank bekanntem Problem noch nicht sammeln - was aber nicht so bleiben muss.
Unser Jörn ist Fotograf - falls da Interesse besteht und sein Stil gefällt einfach anschreiben - wenn er nicht schon geschrieben hat *ggg* ... hier der Link zu seiner Seite: Picmania

Dann sind wir mal gespannt was passiert ...
******_HH Frau
28 Beiträge
Moin aus HH,
ich suche mit meinem Freund zusammen über das Profil https://www.joyclub.de/profile/5310517.moral4stellung.html nach Paaren für gemeinsame Stunden.
Liebe Grüße
JJ
Hey (:
Zusammen mit meinem Herr (@*******ade) suchen wir immer etwas Abwechslung und Spaß. Dazu gehört auch gern eine andere Frau, ein Pärchen oder auch gern noch mehr Mitspieler. 😉
Wir freuen uns auf viele Austauschmöglichkeiten und hoffen auf viel Spaß
Lg
Linaille
******aar Paar
277 Beiträge
Moin moin aus Scholderup ( Nähe Schleswig in S-H.)
Wir sind Gaby 53J. und Manfred 58J. und suchen immer gerne nette Paare und Frauen.
Freuen uns über jede Zuschrift und sind locker drauf.
Mit uns kann man wenn man unser Vertrauen Pferde stehlen und danach gerne eine Runde "reiten" grins.
Wir sind immer ehrlich, fast immer pünktlich und auf jeden Fall ist auf uns Verlass.
Wir mögen fast alle Spielarten von zart bis....
Freuen uns hier in der Gruppe gelandet zu sein und hoffen das auch hier im Norden mal nette Kontakte zustande kommen.
Bussi und erotische Grüße
Gaby und Manfred
*********arHL Paar
2 Beiträge
Moin Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme. Diese Gruppe passt super zu uns, da wir auf der Suche nach Paaren und Frauen für Aktion sind. Also wenn euch unser Profil zusagt, schreibt uns einfach...
****a90 Paar
21 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wollen uns jetzt auch mal vorstellen, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar 30 Jahre beide alt und suchen hier mal mehr mal weniger schöne Treffen mit offen Ausgang.
Da wir hier keine Romane schreiben wollen schaut auf unser Profil und schreibt uns einfach wenn ihr Interesse habt oder auch mehr erfahren wollt

Lg *kuss2*
*********s_HH Paar
3 Beiträge
Auch von uns dann Moin aus Hamburg!
Wir kommen zwar beide ursprünglich nicht aus dieser schönen Stadt, wollen hier aber nicht mehr weg! "Wir lieben die Schiffe, das Meer und den Hafen..." *zwinker*
Wir freuen uns sehr Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen, dass wir finden, was wir suchen. Bisher haben wir Erfahrungen mit MMF und MFMF gesammelt, aber da geht noch mehr. Gern würden wir hier andere, offene Paare und einzelne Damen treffen, die Lust haben uns näher kennenzulernen. Gern auch mit mehrern Paaren gleichzeitig oder auch mal mit HÜ, wenn es passt auch gerne als Preundschaft+.
Wer Lust hat, darf uns gern jederzeit anschreiben - wir freuen uns und ihr bekommt auch ne Antwort! Versprochen!
LG
Susanne und Carsten
Moin aus Rendsburg,
Ich Freue mich jetzt auch mit von der Partie zu sein. 😊 Zu mir ich bin Ina 27, Fröhlich, bunt und Verrückt. Ich möchte meine Erfahrungen mit Frauen und Paaren erweitern. Ich freue mich neue Kontakte zu finden und eine Menge Spaß zu haben und das Leben zu genießen 😊 Schreibt mich ruhig an.
********H_hh Paar
1 Beitrag
Moin, wir sind ein junges Paar aus Hamburg und sind an Neuen Kontakten interessiert. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt euch kennenzulernen.
LG
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin 21 und komme aus Osnabrück. Für Fragen stehe ich sehr gern bereit *zwinker*
****in Frau
15 Beiträge
:)
Ich und meine F Plus sind mega locker und für jeden späßchen zu haben wen ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an ich beiße nicht *g* auch ja kommen beide aus dem schönen *hamburg*
*******anz Paar
295 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben, lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier. Freuen uns auf nette versaute chillige Bekanntschaften, mit denen wir gegenseitige schöne entsoannte Erlebnisse teilen dürfen.
Wir sind beide recht entspannt, lassen uns gerne überraschen. Probieren gerne neues und lassen uns ungern vorab festlegen, was, wie und wo. Zusammen abstimmen, überraschen, lassen verwöhnen ohne vorab zu planen ist viel schöner, wobei no go's natürlich gesagt werden sollten.
Achso wir wohnen in dem schönen Schleswig-Holstein, nicht weit von der Ostsee. 🤗
******_88 Frau
685 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe und mal schauen ob dann hier für den Norden mehr geht.

Ich habe zwar ein Solo Profil aber bin NICHT alleine zu haben!

Ich/wir suchen hier im Moment in erster Linie eine Frau (Alter nebensächlich wir schätzen die reife Frau eher als das junge frische Gemüse, Figur eher schlank/normal) die Interesse hat an Treffen zu dritt bei denen ich aber eher der passive Part bin. Ich möchte Dich und meinen Mann beim erotischen Treiben beobachten und den Anblick für mich alleine genießen. Bei entsprechender Geilheit besorge ich es mir dann mit meinem Vibro alleine. Allerdings sei am Rande zu bemerken das es zwischen meinem Mann und mir einen größeren Altersunterschied gibt.

Klartext... ihr zwei vögelt und mich macht das reine zusehen geil!

Weiterhin sind wir aber auch ein einem Paar interessiert welches wie wir nicht ständig frisch Fleisch braucht sondern eine Freundschaft+ bevorzugt. Da kann man dann ja auch ganz viele Spielarten zu viert kombinieren und ausleben.
*******ris Paar
9 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme:-)
Wir kommen zwar aus Celle, sind auch oft, vor allem in HH anzutreffen.
Unsere infos könnt ihr im profil lesen oder gerne nachfragen. Wir freuen uns auf neue, interessante Kontakte und wenn's passt, gerne auch weibliche Verstärkung in unserer Mitte *zwinker*

LG mine und chris
***et Frau
48 Beiträge
Ich bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach Paaren aus Hamburg und habe jetzt erst gesehen das es diese passende Gruppe gibt.

Also bin ich nun auch hier und suche interessante Paare wo sie bi Erfahrung hat und somit keine bi Anfängerin ist.
Alles Wichtige steht im Profil. Ich freue mich auf aufregende Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.