Gegendarstellung Swing Time
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Nachdem wir lediglich unseren Eindruck über unseren Besuch im SwingTime dargestellt hatten "ohne den Namen" erst zu nennen ist das ganze wohl ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Liebe
Inhaber vom
SwingTime das ihr ja wohl für konstruktive Kritik nicht offen seid, zeigt eure Stellungnahme.
Wir haben uns sehr zurück gehalten bei unseren Darstellungen, allerdings lassen wir uns nicht der Lüge bezichtigen.
Hier dann also das ganze etwas ausführlicher und genauer.
Das "Autorenpaar", das laut anderen Foreneinträgen nicht gerne in Clubs geht und auch kaum einen kennt
Das heißt nicht das wir keinen kennen (Forenbeiträge richtig lesen wäre hier von Vorteil) und auch nicht das wir deshalb keine Ahnung haben geschweige denn einfach etwas behaupten was nicht stimmt. Wir waren auch schon in anderen Clubs die durchaus auch dann ein positives Feedback von uns erhalten haben, auch wenn das schon etwas länger her ist.
Wir hatten das Paar höflich darüber aufgeklärt, dass bei uns Tequilla von den Gästen fast nie gewünscht wird und wir aus diesem Grund nicht jeden Tag frische Zitrone vorhalten können.
Diese Behauptung ist de facto falsch. Die Behauptung vom Freund der Chefin war: Wir haben keine frische Zitrone, nur flüssige weil frische Zitrone ist uns zu teuer da der Tequilla bei uns nicht so häufig getrunken wird. Und sie müssten die Zitronen dann immer wegwerfen. Danach wurde die Flasche Tequilla dann abgehangen
.
Statt dessen wird mit einem Konstrukt aus Lügen und Halbwahrheiten versucht den Club schlecht zu machen.
Das liegt uns völlig fern und ist auch nicht unsere Art.
Das WC mit Bad war weder permanent verschlossen, noch sah das andere aus "als hätte eine Bombe" eingeschlagen. Diese Räume wurden stündlich kontrolliert! Evtl. lag mal ein Einweghandtuch etc. vom Vorgänger neben dem Papierkorb?
Nicht das WC mit Bad war verschlossen sondern das zweite WC. Das es dort wohl keine Dusche gibt wussten wir nicht da dieser Raum wie gesagt permanent verschlossen war. Und wenn die Räume stündlich kontrolliert werden, wie kann es dann sein das dort benutzte Tempotücher rumliegen und das Wasser auf dem Boden steht? 3x bei unserer Sie und 1x bei unserem er in der zeit im Club.
Die Bilder hier im JOYclub sind aktuell und sehr authentisch, einzig ein Buffetbild zeigte das Silvesterbuffet des Vorbetreibers (
Nach unserem Wissen ist der neue Betreiber des Clubs seit Oktober 2013 und hat noch ein Foto vom Sylvesterbuffett des Vorbetreibers im Album? Das müsste ja dann seit Sylvester2012 drin sein
? Sehr fragwürdig unserer Meinung nach.
Unsere Umkleide ist sicher nicht die größte, bietet aber mit 16-20qm Grundfläche mehr als 5 Gästen Platz zum umziehen.
Wie viel denn nun 16 qm oder 20 qm??? Oder ist die Umkleide flexibel gebaut. Außerdem stehen dort noch Spinde und Sitzhocker drin. Und auch hier ist das Foto im Clubalbum nicht identisch.
Couchbezüge gibt es bei uns schlichtweg überhaupt nicht, da fast alle Sitzgelegenheiten aus Leder sind. Die einzige Ausnahme sind 2 kleine Rundecken IM RAUCHERRAUM
Schaut euch bitte mal eure eigenen Bilder im Album an bevor ihr hier so etwas schreibt,
z.B. Rosen Lounge
Wer sich dann noch die Gardienen im Raucherraum im Dunkeln genauer ansieht, kann definitiv nicht an einer konstruktiven Kritik interessiert gewesen sein.
Haben wir geschrieben die Gardienen im Raucherraum. Nein in keinem Satz, wir sprachen von Gardienen im allgemeinen. Also falsche Darstellung
.
Unser Buffet verfügt selbstverständlich über Gastro-Wärmebäder mit Abdeckung, 3 Kühlplatten mit Abdeckung und eine Salattheke mit Niesschutz!
Gastro Wärmebehälter sind auch etwas tolles, die waren auch vorhanden. Die Salate, die Eierplatte, das Obst war in keinster Weise abgedeckt, auch wenn sie in der Salattheke standen. Die Lachsplatte war weder in der Salattheke noch war sie abgedeckt. Der Kuchen genauer der "Zupfkuchen" war zum teil noch gefroren.
Produkte stammen zum Großteil aus der Metro
Wir sind keine Gegner von Discounter Ware, ganz im Gegenteil aber man kann es anders herrichten.
Zu guter letzt:
Unverschämte Postings wie diesen, werdet Ihr aber im JOYclub über uns auch an anderer Stelle nicht finden, denn unsere über 400 Stammgäste sprechen eine eindeutige Sprache.
Wir finden unseren Beitrag in keinster Weise unverschämt nur weil wir unsere Eindrücke schildern. Und zu den 400 Stammgästen sei gesagt, wir haben auch ein Angebot von euch bekommen und haben dankend abgelehnt. Wir glauben nicht das dies Aussagekräftig ist.
Und ein Danke schön von den Stammgästen die uns zu unserm Beitrag ein
gegeben haben. Und das machen wir hier ohne Namen zu nennen.
Dann hoffen wir mal das unser Beitrag nun auch online bleibt. Mehr werden wir zu diesen Thema nicht mehr sagen bzw. schreiben, auch wenn wir es könnten. Wir wollten nur noch einmal unsere Sicht dazu klar stellen.