Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen mit SM Clubs in Holland1
Ihr lieben SMler, wie sind die Erfahrungen mit Clubs in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in Clubs - allgemein

***ve Paar
617 Beiträge
Die Singles stören uns gar nicht so, wie gesagt hatten wir noch keinen Fall, an dem jemand trotz eindeutiger Ablehnung weiter gemacht hätte.

Allerdings wollen wir sicher auch nicht als einziges Paar da eine Vorstellung vor lauter Singles geben, dafür gehen wir nicht in Clubs.


Uns ging es mehr darum, dass wir Clubs in denen in erster Linie Party angesagt ist, meiden. Ist ja unbestreitbar, dass 40-60 Euro als Paar relativ wenig sind wenn es einem nur darum geht sich volllaufen zu lassen und etliche das auch nutzen ohne überhaupt ein Interesse am Swingen zu haben.
Auch unsere Erfahrung
Hallo,

Irgendwie hatten wir auch schon von jedem etwas erfahren dürfen.
Echte Swinger häufig Fehlanzeige.
Partygänger, Show Läufer/innen, auf der Matte verschwindet dann eine SIE wenn ER die Beute unter sich hat......
Musik an der Schmerzgrenze, ein DJ der von Metalica direkt zur Helene wechselt......

Wir gehen nur noch in Swingerclubs, welche ihrem Ruf gerecht werden und auch Swinger anziehen. Armbändchen für PT+GV wilige, selbstverständlich bei Sympathie, würden wir begrüßen.
LG
Fr&Ve
***ve Paar
617 Beiträge
Wieso ist die Sache mit den Bändchen wohl so selten anzutreffen? Das fänden wir gut!

Wir kennen in der Gegend nur einen Club bei dem es Bändchen gibt, und auch dort ist das sehr selten, vielleicht einmal im Quartal, und diese Abende wiederum sind dann in erster Linie für Neueinsteiger ausgelegt.
****red Paar
4.978 Beiträge
bei uns sind es 3 Läden mit Bändchen. Immer gut zu wissen wer was will
Clubabende
können wirklich sehr abwechslungsreich sein. Sprich, mal sind wenige Leute da und es ist trotzdem. oder grade deshalb ein herrlicher Abend. Dann wieder ist es brechend voll. Alle essen sich satt und gehen wieder nach Hause ohne je ein Zimmer aus der Nähe gesehen zu haben.
Es kommt immer sehr viel auf das Thema des Abends an finden wir. An einem reinen Pärchenabend erwarte ich dann auch das nicht die Männer ihre Frauen an der Bar sitzen lassen und den anderen hinterherlaufen.
Bei HÜ muss aber mit der Frage gerechnet werden ob er auch mal zumindest zuschauen darf. Wenn er denn vorher fragt (Was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte)
Bei vielen Clubs steht ja schon in der Beschreibung das kein seperates Raucherzimmer angeboten wird und es eine Tanzfläche gibt. Dann ist doch klar was mir bevorsteht.
Natürlich kann der Abend immer noch langweilig werden, aber die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung ist geringer wenn ich mich bei neuen Clubs vorher ein wenig informiere.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Leuchtbänder Partys... Naja, mag ja ganz witzig sein, vorausgesetzt, wenn die Paare mit den passenden Farben dann auch JA sagen würden.

Wir gehen i.d.R. verabredet in Clubs. Dann brauchen wir den ganzen SchnickSchnack nicht. So können wir uns etwas, sofern der oft hämmernde Lärm es zu läßt, unterhalten und danach ohne Ausfälle wegen "Ah nee - lieber doch nicht" zur Sache kommen.
Viele sind nicht sooo spontan wie sie tun.
*********ichy:
Wir gehen i.d.R. verabredet in Clubs. Dann brauchen wir den ganzen SchnickSchnack nicht. So können wir uns etwas, sofern der oft hämmernde Lärm es zu läßt, unterhalten und danach ohne Ausfälle wegen "Ah nee - lieber doch nicht" zur Sache kommen.
Viele sind nicht sooo spontan wie sie tun.

... dann habt Ihr Euch einen schönen privaten Swingerkreis, oder befreundete Paare aufgebaut.
Aber, jeder fängt mal klein an......
Das wäre auch für uns ein schönes Ziel uns mit bekannten Paaren zu treffen. Da ist ein erstes Abtasten nicht nötig und kann gemeinsam den Sex genießen.......nur, passende Paare muss man halt finden!

LG
***ve Paar
617 Beiträge
Bändchen sollten ja nur das generelle Interesse an PT mit GV zeigen, klar dass es dennoch passen muss.

Wir waren aber noch nie an einem Bändchen-Abend, ist bei uns in der Gegend sehr selten.


Allerdings handhaben wir das ganz ähnlich. Zumindest Sonntags gehen wir nur noch in den Club, wenn Leute da sind die wir kennen oder wir ein Date haben. Samstag nicht unbedingt, kommt drauf an welches Motto angesgat ist.
Bändchenabend
Habe ich (sie) auch schon erlebt. Es waren keine leuchtenden. Das gebe ich zu. Aber beachtet hatte die dennoch keiner. Wer immer höflich ist hatte dennoch gefragt. Wer es sonst nicht tut hat die Bänder auch nicht beachtet. Klar ist es schon sich mit jemandem gezielt im Club zu treffen. Aber eine Garantie ist auch das nicht. Doch dann gibt es zumindest Alternativen ( meist). Ansonsten hat mann als Paar dann hoffentlich trotzdem einen schönen Abend.
****mar Paar
2.113 Beiträge
**********ferSH:
Doch dann gibt es zumindest Alternativen ( meist). Ansonsten hat mann als Paar dann hoffentlich trotzdem einen schönen Abend.

Da stimmen wir gerne zu.

Vielleicht sollte man aber noch bedenken: Wenn man ein Armband trägt, das signalisiert "Wir möchten nur mit einem anderen Paar in Kontakt kommen", dann findet in jedem Fall eine Vorauswahl statt. Man merkt ja gar nicht, dass man aus Rücksicht auf das Armband gar nicht angesprochen wird.

Wird man dann doch von den "Falschen" angesprochen, dann kann man davon ausgehen, dass die sich ohnehin nicht an Regeln halten wollen und eigentlich gar nicht in den Club gehören.
*****ita Paar
838 Beiträge
Clubbesuche...
Das mit dem Bändchen kennen wir gar nicht, da können wir nicht mitreden.

Also wir waren bisher noch nicht oft in einen Club und ehrlich gesagt kennen wir auch nur zwei. Wir haben für uns allerdings festgestellt das es nicht unseres ist um unser Kopfkino mit einem anderen Paar seinen lauf zu lassen.

Wir genießen das lieber in Ruhe zu viert im privaten Ambiente wo sich jeder auf den anderen konzentrieren kann, ohne ständig irgendeine Hand weg zu tun oder gestört zu werden.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wenn man selbst nicht ohne Einschränkungen besuchbar ist, beispielsweise weil erwachsene Kinder im Haus wohnen, kann der Club eine schöne Alternative sein. Am besten natürlich mit Vorabsprache mit Anderen, weil man dann schon einen ersten Eindruck hat und sich dadurch evtl. Enttäuschungen erspart.

Uns stört auch, wenn sich Einzelpersonen (meist Soloherren) auf der Matte nachträglich dazu gesellen wollen. Unser Rat an die: Sprecht doch ein Paar (oder natürlich eine Einzelperson) VORHER an. Wenn Interesse da ist, werden die sich schon äußern, und wenn nicht, wird's nicht so peinlich.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Oder wie soll man PaKaRes Beitrag nun verstehen? Wir plaudern doch über Erfahrungen in Clubs mit eindeutigen Angeboten für Interessierte?
****red Paar
4.978 Beiträge
*g* *lol* hoch lebe die Meinungsfreiheit in Deutschland
****Re:
Paare suchen andere Personen, für gemeinsamen Sex in speziell dazu geschaffenen Räumlichkeiten. Ja schlimmer noch, sollen dies ggf. duch kenntlichmachung mit sichtbaren Bändern, signalisieren. Sogar PT mit GV wird gefordert.

.... sorry, aber Paare suchen keine Personen sondern andere Paare für gemeinsame, erotische Treffen.
Wir sind hier im Forum "PAARE UNTER SICH....."

Um Moral zu predigen und das mit ethischen Werten und Bibelzitaten zu begründen ist, so glauben wir auf eine Erotikplattform nicht angebracht.

Vielleicht hat sich PeKaRe mit dem Statement in der Plattform geirrt?

LG
So ist ...
... das mit den Erfahrungen.

Wir haben es weiter vorne schon mal erwähnt. Es ist völlig gleich, worüber sich eine Unterhaltung entspinnt Es gibt immer, diese und jene (auch konträre) Meinung.
Zu häufig aber lässt sich die fehlende Toleranz beobachten. Dabei glauben allzu gerne die wenigsten, das ihnen selbst die entprechende fehlt, fordern sie aber von anderen ein.

Sind Paare keine Personen? Bedeutet der Hinweis auf das Paareforum eine Maßregelung?

Ist ein Swingerclub eine Sozialeinrichtung welche von Hobbyisten betrieben wird, oder folgt er knallharten geschäftlichen Interessen?

Sind diejenigen, welche sich über Solo`s in Clubs beschweren, auch so konsequent und meiden alle Clubs, bei denen einzelne Herren die Eintrittspreise für Paare subventionieren?

Sind wir wirklich an einen Punkt angekommen, an dem auch in diesem Bereich alles und jeder signalisieren muß, welche Vorlieben und Neigungen er besitzt um schnellstmögliche Befriedigung der selbigen zu erhalten?

Und bezüglich der roten Karte. In fast jeder Clubsatzung heißt es getreu dem oft strapaziertem Motto "Alles kann, nichts muß".

Der Club stellt also im Idealfall einen Raum dar, in dem alle ihre Form der sexuellen Freiheit erleben dürfen. Was ist aber von Meinungen zu halten, die Schaulaufen, Partywillige (die womöglich nur gerne in erotischem Outfit tanzen) , Paaren welche nur sehen und zeigen wollen oder gar überhaupt keinen Kontakt zu anderen Paaren wünschen, sondern einfach nur eine Auszeit aus dem Alltag suchen, den die eigenen vier Wände (Kinder) nicht bieten, kritisieren?

Alle diese Formen plus weitere, welche wir nicht erwähnt haben, haben die gleichen Berechtigung. Wie sähen viele hier beschriebene Erfahrungen im Lichte einer solchen Toleranz aus?

LG
PaKaRe (die so oft, so schwer zu verstehen sind).

Und bezüglich unsere Bibelzitates. Wenn Ethik und Moral in diesem Forum nichts zu suchen haben, weshalb erwarten dann einige, das sich andere Personen in Clubs an solche halten? Was ist dann daran verwerflich, das Herren ihre Damen an der Bar sitzen lassen und anderen Paaren nachtigern?

*ironie*
(Auf Wunsch des Mod`s. Da einige sich wohl in in ihren religiösen Gefühlen verletzt sehen, mit weiter obenstehendem Beitrag)
******ann Mann
130 Beiträge
unsere Erfahrungen
anfangs unbedarft sind wir in einen Club .. beide recht unerfahren . Für uns war es unangenehm wenn man sich etwas aus dem Barraum bewegt und Singelmänner sich hinten dran hingen ... frei bewegen konnten wir uns nicht , es war uns unangenehm nahm uns die Lust !

Aus dieser Erfahrung sind wir immer mehr dazu gekommen Clubs für Paare auf zu suchen oder eben das Angebot eines Paareabends .

Das Angebot dieser Leuchtbänder ist doch nicht schlecht signalisiert doch was man möchte oder auch nicht .

Oft ist es zu Hause nicht möglich ungestört zu sein, da sind Swingerclubs ideal in Ruhe seine Erotik aus zu leben egal in welcher vorm .

Rücksichtnahme und Toleranz ist gefragt damit sich jeder ungestört bewegen kann .

LG

KarmaPaar
Joy ist doch im ersten Sinne wohl ein erotisches Forum
.........jedem seine freie Meinung mit Abwägung und Feingefühl für das wann, wo und wie!
Ich halte ja in der Kirche bei der Bürgerpredigt auch keine Lobeshymne auf den Partnertausch.

Betreff Leuchtbänder finden wir dies von Fall zu Fall echt super. Jeder darf seine Interessen leben und so ist es manchmal gut für alle vorher zu wissen, welche Gruninteressen oder Wünsche die unbekannten Paare einem gegenüber haben.
Unsere Erfahrung, sogar der Wunsch gekennzeichnet "ohne Partnertausch" wurde nach netten Gespräch u.s.w. mit Lust und Freude "über den Haufen geworfen" und genussvoll intensiv gelebt.

Letzte Anmerkung:
Viele Paare schreiben hier, dass Sie aktiv suchen. Seit doch aber bitte auch dynamisch und schreibt Profile an.
"Wer das Fenster nicht aktiv öffnet, bekommt nichts Neues oder ein sachliches NEIn Danke"

(Themahier: wer schreibt und sitzt am PC)
ER von Parduka
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Gestern leider wieder die Erfahrung machen müssen, dass sich immer noch Leute mit dem String auf Stühle und das noch im Speisenraum ohne Handtuch setzen....Der Betreiber hat Handtücher im Überfluss, nur mal so nebenbei bemerkt
*******exy Paar
336 Beiträge
Cluberfahrungen
Ja dann sollte man die Handtücher doch auch nehmen,Wir hatten das
als Selbstverständlich gehalten
****mar Paar
2.113 Beiträge
... und der Betreiber
... sollte auch etlich darauf hinweisen. Wenn er das freundlich tut, wird man ihm auch folgen.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Wir sehen den Betreiber da nicht so in der Pflicht, jeder sollte doch wissen was er da macht ...oder.. es geht bei uns eher in Richtung Eigenverantwortung und Schutz anderen gegenüber
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Ist halt so
ist wie bei den Öffentlichen WC jeder meckert wen dies stinken und aussehen. Darauf achten dass jemand anderes noch das selbige benutzen will, interessiert doch nicht.
Es liegt an unserer Gesellschaft, " ICH " und nach mir die Sintflut!

Leider
*****458 Paar
6.241 Beiträge
So ist es leider.
LG
Ramona und Michael
*******aar Paar
3.411 Beiträge
Regenbogen62_bw

genau so ist es *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.