@IndianSummerDuo & Co.
Zunächst einmal meldet sich nun mal Pardukas SIE zu Wort und sagt allen
, die sich zu den Gedanken unseres ER's mit einem Klick oder ein paar Worten geäußert haben!
An IndianSummerDuo stellte sich mir sowohl beim 1. Lesen, als auch beim wiederholten Male jedoch die Frage, wie meint Ihr das mit Eurer dargestellten "Altersberechnung"????
Ich/Wir wissen und kennen auch Paare, die bei ihren Altersangaben, sagen wir mal... ein wenig "zum Guten gefeilt" haben. Wir befürworten dies nicht, jedoch entwickeln wir mehr und mehr Verständnis dafür, weil wir leider immer mehr erfahren müssen,dass es, sofern jemand im Joy hier eine "6 vorm Komma" hat, das Interesse an ihm/ihr drastisch sinkt. Dabei gibt es Leute, die mit einer "7" weitaus attraktiver und erotisch fitter unterwegs sind, als macher hier mit einer "4"! Leider zwingen nicht nur Joy, sondern die heutige Gesellschaft diese netten Menschen zum Schummeln...das bestätigen immer wieder u.a. auch Beiträge im Joy. Erotik und Sexualität ab 60+ sind leider immer noch ein zu großes Tabu.
Völliger Quatsch meines Erachtens! Es ändert sich Vieles, aber das auch schon mit Ende 40 (was oftmals Männer noch eher feststellen mögen als Frauen), aber ein ehrlicher Umgang mit dem Thema, Gespräche und Umdenken lassen eine ganz neue Erotik zu und diese kann auf Grund eines langjährig erworbenen Erfahrungsschatzes, schöner und intensiver sein,als sie dies mit 20-40 je war!
Wir sind wohl eines von vielen guten Beispiele dafür, denn wir haben BEIDE (!) unser wahres Alter angegeben und uns trennen ganze 14 Jahre...na und???? Wenn dies ein Hinderungsgrund oder ein Makel wäre, so frage ich mich, warum sind wir dann noch zusammen und warum "dürfen" wir uns noch in Clubs sehen lassen, werden nett begrüßt, führen nette Gespräche beim
an der Bar und haben immer noch tollen
mit anderen Joylern? Und wenn wir schreiben, dass wir Paare im Alter von +/- 10 Jahren gern kennenlernen würden, so macht das nach unserer Rechnung =
für SIE: 40 - 60jährige Herren im Schnitt und
für Ihn: 50 - 70jährige Damen im Schnitt!
Gut, die Toleranz, die eine 20 Jahre jüngere Frau zu ihm aufbringen müsste liegt genauso in dem Ermessen wie ich die Toleranz einem 20 Jahre älteren Herren entgegenbringen müsste und wahrlich auch schon entgegengebracht habe!
Somit...was soll's? Man ist Swinger, man muss nicht heiraten, man sieht sich oftmals (leider) nur 1 x und nach einem netten realen Kennenlernen an der Bar kann jeder frei und selbst entscheiden mit wem, wann, wie lange und ob allein oder zu viert überhaupt auf die Matte gegangen wird. Und wer nicht ehrlich, fair und höflich "ja" oder "nein" sagen kann in solchen Momenten, ist doch irgendwie selbst Schuld oder?
Doch ein interessantes Profil erst einmal anzuklicken, es anzuschreiben oder sich zu bedanken nach einem netten 1. Gruß...dazu gehört für mich nur ein gewisses Maß an Anstand und Höflichkeit und nicht unbedingt nur der 1. und einzige Blick auf's ehrliche oder geschummelte Alter ..... stimmt's nicht? Oftmals sind Menschen im realen Leben noch viel interessanter, als in ihren Profilen!
Fühlt Euch bitte alle hier nicht schon wieder gemaßregelt oder nehmt es persönlich...steinigt mich nicht gleich wieder verbal....es waren nur ein paar Gedankenspielerein zum Thema, die im Köpfchen von
Pardukas "SIE" herumschwirren....