Test
Hallo,
also irgendwie werden wir hier beim Lesen ein wenig ratlos. Was unterscheidet das Thema in dieser Gruppe von all den anderen, ähnlich gearteten Vorschlägen, Gruppen, Suchen ect.?
Motorradtouren, Kino, Theater, Tanzen, Foto, Kurzurlaube, Essen, Wein & Bier usw., ist doch alles schon da. Wenn unsereins noch Interessenten für gemeinsames (Nackt)-Stricken und -Häkeln sucht, ließen sich vermutlich auch da noch Mitglieder für finden.
Das Problem scheint ja nicht, dass es keine ähnlich gelagerten Interessen gibt. Die allgemein herauszulesende Nachricht ist doch, dass kaum jemand die passend genaue Idee für uns als Paar parat hält.
Das fängt schon beim ersten Ansatz an. Gemeinsame Unternehmungen (ohne Sex). Also wenn ich ein Konzert besuchen möchte ohne Sex, dann brauche ich doch nicht hier in so einem Forum zu suchen, dann gehe ich einfach hin. Mit etwas offener Einstellung und freundlichem Wesen, quatschen wir die nächsten wildfremden Besucher an und schon entwickelt sich ein lustiger, interessanter Abend.
Also dann schon ernsthafter doch mit Sex, oder besser, weil treffender "mit der Option auf Sex". Denn eine Verpflichtung kann, darf und wird es hier niemals geben. Da setzt sich dann aber sofort das unweigerlich folgende Auswahlprogramm in Bewegung.
Passen die betreffenden Interessenten, bezüglich Optik, Alter,Gewicht, Vorlieben, Wohnort u.ä. zu meinen Wunschkanidaten?
Und dann erfolgen all die anderen Punkte.
Ein Beispiel: und wer immer schon einmal so etwas organisiert hat, kann sicherlich noch den einen oder anderen Aspekt hinzufügen.
Wir planen eine Wochenendtour in einem Ferienhaus im Elsaß. Um ein ansprechendes Haus (sagen wir mal mit Pool, uneinsehbarem Grundstück, entsprechender Anzahl an Zimmern) zu finden, sind schon mindestens sechs Monate im Voraus zu buchen. Da folgt dann aber sogleich der nächste Schritt. Und der heißt Vorkasse. Und da sprechen wir nicht mal eben von 50-100€.
Der Termin. Okay, der wird von uns gesetzt und schon fallen viele mögliche Teilnehmer aus. Dann müssten wir bedenken, bei einer Anreise von mehr als 3-6 Stunden fällt der Anreisetag für viele schon zwecks anderweitiger Unternehmungen aus. Ebenso der Abreisetag. So ein WE hat nun mal nur eine begrenzte Zahl an freien Tagen. So und neben all dem, steht dann noch jede Menge an anderer Arbeit und notwendigen Vorbereitungen an.
Was also tun?
Wir haben hier wunderbare Optionen, für Motorrad & Cabriotouren. Möchtet ihr erleben wie Sekt hergestellt wird? Interessiert Euch ein kulturelles Aktivprogramm über das Leben im frühen Beginn des Jahrhunderts? Oder ist Euch einfach nur nach abfeiern und Tanzen bei Musik? Inwieweit (KM), wie lange (1T.2T.3T) und bis zu welchem Preis (€) käme für Euch ein Programm mit sexuell freizügigen (Nein Verpflichtung! Ja Option!) gemeinsamen Unternehmungen in Betracht?
LG