Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4822 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mansharing bei Paaren ?

****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mansharing bei Paaren ?
Es kam letztens die Frage auf, ob es auch Paare gibt, die das Mansharing mögen ...

Also, wir haben das so verstanden, dass Paar und Paar sich trifft, es aber keinen PT gibt, sondern die Frau des einen Paares nur zuschauen will.

Was meint ihr dazu?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
erlebt haben wir das auch schon................kann ja immer mal im laufe eines abends vor kommen das frau mal aussetzen will und dann halt zuschaut.........

sehen dadrin kein problem.................. *zwinker*
*******aar Paar
3.411 Beiträge
.......
wenn man sich mit einem Paar trift und nur Sie möchte zusehen, was macht denn dann der andere Mann in der Zeit?
*********achim Paar
1.011 Beiträge
wow....
.... das ist was für mich,ich mach es mir dabei dann noch selber...so machen wir es sehr oft.......gruß Heike
****ab Paar
12.459 Beiträge
*******aar:
wenn man sich mit einem Paar trift und nur Sie möchte zusehen, was macht denn dann der andere Mann in der Zeit?

*gruebel*

Er "hilft" bei der anderen Dame aus?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Er "hilft" bei der anderen Dame aus?

denken mal das dies richtig ist und dann natürlich auch so gewollt ist.
*******aar Paar
3.411 Beiträge
****ab:
Also, wir haben das so verstanden, dass Paar und Paar sich trifft, es aber keinen PT gibt,

Dann haben wir das wohl falsch verstanden grübel
****mar Paar
2.113 Beiträge
Man könnte es auch so verstehen, dass beide Männer sich liebevoll mit einer der Frauen beschäftigen, was ja dann für eine Mann auch eine Art des PT ist, während die zweite Frau entweder nur pausiert, oder wie schon angesprochen, Befriedigung aus dem Zuschauen zieht.
*******_BY Paar
79 Beiträge
mansharing ?
Ich halte das o.g. für wifesharing-

Wenn mehrere Frauen (mehr als eine Frau) sich einen Mann teilen
(und der zweite Mann schaut zu ) ->
das halte ich für mansharing ?

Seh ich das falsch ?
****ab Paar
12.459 Beiträge
Jupp. ..
****mar Paar
2.113 Beiträge
Okay, das haben wir möglicherweise falsch verstanden. Aber mit umgekehrten Vorzeichen gilt das Gesagt doch auch:
Wenn beide Frauen sich liebevoll mit einem der Männer beschäftigen, während der zweite Mann entweder nur pausiert oder Befriedigung aus dem Zuschauen zieht, dann ist das ja für eine Frau auch eine Art des PT.
***wb Paar
104 Beiträge
Ui
Na das wäre doch mal was....... Gut für die Jungs

Wife Sharing gibt es doch auch..... Und die Mädels genießen es smile
Jede Spielart kann ja als normal bezeichnet werden.
Warum sollen sich die Damen nicht eine kleine "spannende" Auszeit gönnen?
****ab Paar
12.459 Beiträge
Vielleicht nicht unbedingt als "Auszeit".

Manche mögen es wahrscheinlich auch generell ...

Wenn die Sie vom Paar lieber zuschaut und nicht gerne selbst aktiv werden möchte, warum nicht?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
so sehen wir es auch. danny schaut gerne zu wenn ich mit einem anderen paar was mache und genauso gerne sehe ich danny dabei zu............
@Wolsab
Keine pure Auszeit, sondern eine " spannende Auszeit " war gemeint.... *smile*
Menshering..??
Na ja also nach meiner erfahrung gibt es nur sehr wenig Frauen die
bereit sind ihren Mann mit einer anderen Frau zu teilen
umgekehrt denke ich sind Männer eher dazu bereit die Frau zu teilen
lg Johann (Paar75334)
*****ita Paar
838 Beiträge
grins....
Das liegt ganz einfach daran das Männer diesbezüglich, ich sage mal einfacher gestrickt sind als Frauen. Für viele Frauen ist Sex und Liebe immer noch gleichbedeutend und gehört zusammen, für Männer ist Sex nicht immer gleich Liebe sondern eben nur Sex, *zwinker*.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Das mag in vielen Fällen zutreffen. Nur bin ich (m) der Meinung, dass wir BEIDE sehr wohl zwischen Sex und Liebe trennen können. Liebe ist das, was zwischen uns beiden ist, und Sex unter uns peppt sie auf. Bei den (zugegebenermaßen relativ wenigen) Gelegenheiten, bei denen wir PT haben, ist immer Sympathie, aber beidseitig nie Liebe im Spiel.
****ab Paar
12.459 Beiträge
**********Grisu:
Für viele Frauen ist Sex und Liebe immer noch gleichbedeutend und gehört zusammen, für Männer ist Sex nicht immer gleich Liebe sondern eben nur Sex

*nachdenk*

Davon hatten wir es erst im Club.

Liegt auch sehr viel an Erziehung, Umfeld und Einstellung.

War ja schon früher so, hatte ein Bub viele Freundinnen, war der der Held.
Umgekehrt war sie dann die "Schlampe".
*******ich Paar
27 Beiträge
Da ist doch viel mehr vielfallt drin .....
Also für uns ist das kein Problem aber das ist ja wenn sich zwei Paare treffen doch normal egal in welcher Variante.

Egal ob die beiden Männer mit einer Frau sich vergnügen und irgendwann sich die beiden Frauen abwechseln oder beide Frauen sich mit einem Mann vergnügen und sich dann die Männer halt abwechseln.
So hat wenigstens immer einer oder eine Zeit nette Fotos oder einen Film zu machen und jeder hat die Möglichkeit seinen Traum von einem dreier zu verwirklichen;-)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.