Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen Schweiz
141 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV.

PT mit GV.
Ein Erlebnis der besonderen Art finden wir.
Wir haben uns mit einem Paar getroffen und es kam dann zum PT. was ja eigentlich nicht ungewöhnlich ist finden wir, wenn es passt ist ja alles im grünen Bereich.
Es war auch alles gut und wir hatten mächtig viel Spaß zusammen.
Aber dann kam etwas in der Runde auf wo wir echt ein wenig Überrascht waren.
Nach dem wir alle fertig waren *smile* kam ein Gespräch auf was uns da echt Überrascht hat. Da kam die Frage in die Runde wie es wohl wäre mal Ohne Gummi mit dem anderen zu Poppen ..... wir beide schauten uns an und wussten nicht mehr was wir dazu sagen sollten.
Wir sagen da ist ein no go das geht gar nicht für uns, selbst wenn man sich schon länger kennt.
Nun haben wir da mal ein zwei fragen an euch......
Wie würdet ihr drauf reagieren ??????
Was würdet ihr drauf Antworten ?????
Würde sowas für euch in Frage kommen ?????
Wie schon gesagt für uns ist es ein no go das haben wir denen dann auch gesagt aber anscheint ist das ja doch ein Interessantes Thema für einige hier. Und es scheint ja auch das der eine oder andere es auch Praktiziert.
Habt ihr da Erfahrungen oder auch so etwas erlebt????
wie wir darauf reagieren würden ?? .. da gibt es nur eine antwort entsetzt

was wir darauf antworten würden: wir hängen an unserem Leben und nur

wegen bissel spaß setzten wir das selbige nicht aufs spiel poppen ohne Gummi geht gar nicht. Ist ja wie russisches Roulette

GV ohne Gummi ist für uns ein absolutes ist ein no-go!
*****013 Paar
762 Beiträge
Im Prinzip ein No-Go.
Dann sagen wir mal FREI raus PT mit GV ist doch etwas Wundervolles, wen es alle möchten und auch PASST.

ABER das Ganze ohne Schutz somit AO ist für uns auch ein NO GO!!!

Wir würden dann einfach sagen wen ihr das möchtet sucht euch dafür bitte andre.

Wir würden auch nicht weiter über die Sache diskutieren, da es nichts bringen würde.
Ja ...........
Ja diese Gedanken sind uns auch durch den Kopf gegangen und klar ist auch wir sagen da, auch das geht gar nicht aber wir waren sowas von Überrascht in dem Moment und mussten das erst einmal in Gedanken Verarbeiten.
Heute Fragen wir uns wie kommt man eigentlich auf solch Gedanken .....
**********45_47 Paar
55 Beiträge
Antwort
Ja

warum stellt ihr anderen die Frage

wenn ihr von euch aus schon sagt --ohne Gummi No Go----

dann bleibt es auch dabei,ohne wenn und aber

so denken wir,sorry wenn andere sagen spring ins Wasser macht ihr das auch???

Lg
Warum...
Warum wir die Frage stellen ......
Ganz einfach um mal zu erfahren ob euch soetwas auch schon passiert ist......
****IN Paar
6.003 Beiträge
********1_sh:
Da kam die Frage in die Runde wie es wohl wäre mal Ohne Gummi mit dem anderen zu Poppen .

da gibt es für jeden normal denkenden Menschen nur eine Antwort

N E I N

oder betreibt das andere Paar Selbstmord auf Raten

Auch wir haben beim letzten Clubbesuch genau so eine Situation gesehen,

wir waren im Pärchenzimmer mit zwei anderen Paaren, dann haben sich die anderen ganz spontan dazu entschlossen Sex ohne Gummi zu haben.

Daraufhin, ist uns jegliche Lust vergangen,

wir finden so etwas geht gar nicht

Ich schütze nicht nur mich, sondern auch die Anderen
Pt ohne Gummi kommt unter garkeinen Umständen in Frage für uns
No Go
Also: wir waren mal auf einer privaten Party eingeladen, bei einem Paar bei dem wir vorher schon einmal waren und es auch ganz angenehm war.

Ein paar Wochen später kam erneut eine Einladung, die wir auch annahmen. Kurz vorher hieß es dann ganz beiläufig "...ach ja, das Motto des heutigen Abends ist übrigens ao (all off)..."

Wir haben dann sofort abgesagt und auch den Kontakt zu dem Paar abgebrochen.

Dieses Thema gab es auch schon einmal in einer anderen Gruppe, aus der wir dann auch ausgetreten sind, weil wir der Meinung sind, "ohne Gummi" ist ein absolutes Unding, "russisches Roulette". Wir wurden damals auch ziemlich dumm per Mail "angegangen" worden.

Scheinbar gibt es aber viele Leute, die das mögen und ihre Gesundheit leichtsinnig auf´s Spiel setzen.

Jeder so, wie er mag. Aber für uns ein absolutes NoGo- auch wenn man sich "länger kennt".
****53 Paar
562 Beiträge
die AO Fraktion
gibt es reichlich.
letztendlich wird als Argument gern angeführt das man sich im Vorspiel doch schon so einige nette Krankheiten einhandeln kann.
was letztendlich auch stimmt. Nur gegen Aids schütz die tüte.
daher benutzt der Sicherheit bewusste Swinger die Dinger auch wenn es manchmal lästig ist. Aber wie viele machen sich von denen Gedanken über den Rest.
wir glauben das es nicht die meisten sind.
allein deswegen würden es dann viele vorziehen Spaß, Spaß sein zu lassen und monogam zu leben.

no risk no fun aber zuviel risk bringst auch nicht

LG
R&B
*******paar Paar
2.831 Beiträge
Genau so sehen wir das auch!!!
Ein absolutes NO GO und dann bleibt es auch dabei.
Man geht bestimmt einige Kompromisse im Leben ein,
aber gibt es definitiv nichts zu Diskutieren.
Auch für uns ist und bleibt ohne *kondom* ein absolutes NO-GO! Mein Mann ist zwar "Vasektomiert", aber er würde sich dann ganz hergeben und das möchte ich nicht! Genausowenig würde ich jemanden ohne Gummi nicht empfangen - ich gehöre trotzdem immer noch meinem Mann. Ohne würde ich mich ja in dem Moment meinem Partner ganz hingeben.
Und da ich die Pille jetzt eben nicht mehr nehme, habe ich keine Lust auf "russisches Roulette".

Aber davon abgesehen; ich oder auch wir wurden auch (noch) nicht "ohne" darauf angesprochen!
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
"ohne"
Für uns gibts da auch nur ein klares NEIN !!
Wir klären das schon vorher. Wir hatten hier schon klare Ansagen, dass ausdrücklich "ohne" gewünscht wird - damit hat sich für uns dann jedes Interesse erledigt.
Wir finden das einfach unverantwortlich und sind dafür nicht zu haben.
********dy_s Paar
198 Beiträge
PT mit oder "ohne"...
...Für ---> UNS <--- gilt: Verhüten ist GUT ( haben jedoch auch schon Ausnahmen gemacht ).
Verhüten beim PT / 3er / miteinander Rumfummeln, ist grundsätzlich ok...jedoch nur dann, wenn KOMPLETT und von ALLEN BETROFFENEN verhütet wird.
Genaue Devination findet sich auf unserer Homepage: "RICHTIG geschützter Geschlechtsverkehr".

...alles Andere ist nur das Gewissen beruhigen und unterm Strich für die Katz.
**********erDuo Paar
260 Beiträge
PT mit GV
Wir haben schon zum wiederholten Mal die Erfahrung gemacht, dass Paare mit denen wir bereits 2 oder 3 mal zusammen waren, uns geraten haben, doch zukünftig auf Kondome zu verzichten, da wir uns jetzt schon länger kennen würden und Vertrauen haben könnten. Diese Aussage kam häufig aus dem Munde von Männern, deren Standfestigkeit ohnehin nicht zur Premiumklasse zählte.

Wir haben eine ganz klare Aussage in unserem Profil gemacht und diese ist mit uns nicht verhandelbar.

IndianSummerDuo
Viele Krankheiten fangt ihr euch ob mit oder ohne ein. Da geht ihr auf die matte und die Männer stecken euch ihre ungewaschenen Finger bis an den G-Punkt. Was er auf dem Weg von zu Hause bis in eure Vagina alles angefasst hatte wollt ihr nicht wissen. Feigwarzen werden auch mit Gummi übertragen. Viele Kondome im Club sind zu kurz. Der penisschaft kommt stressfrei mit vaginalflüssigkeit in Berührung. Frisch rasiert sind die haarkanäle sehr empfänglich. Warum fischelt es bei so mancher Frau ziemlich?
Das sind auch leckere Bakterien die irgend wo her kamen. Trotz Kondom.
Beim OV und küssen holt ihr euch den Hämifilius Influenze. Usw..........

Rest steht in unserem Profil.

Wenn nach uns ginge,
Gemeinsam duschen dann mit mitgebrachtem Kondom auf die Matte.

VG
Fr.
****it Paar
1.689 Beiträge
Nein
Ohne Gummi geht garnicht.
No-Go
mehr gibt's dazu ned zu schreiben! *basta*
Zum safer sex gehört mehr als ein gummi!!!
*****way Paar
21 Beiträge
Swing
Swingen bedeutet bewegen
manchmal hier hin; manchmal dort hin
welches Erlebnis vorher; welches Erlebnis nachher
wir mögen dieses Gefühl (manchmal)
Deshalb Sicherheit über alles

Trotzdem
wir hatten über 10 Jahre erotische Freunde und dann
stellt man vieles in Frage
Information kontra Stammtischwissen
Hallo,
zunächst einmal sollte unterschieden werden, ob es hier nur um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten oder vor ungewollten Schwangerschaften geht.

Dann läßt sich grundsätzlich sagen, vor beidem kann der Gebrauch von Kondomen schützen.
Aber es heißt nicht schon von ungefähr im englischen "safer"(deutsch: sicherer) anstelle von "safe" (deutsch: sicher). Dieser kleine Unterschied macht deutlich, dass eine verantwortungsvolle Vorgehensweise beim Geschlechtsverkehr zwar das Ansteckungsrisiko verringern kann, aber dennoch keinen allumfassenden, absolut sicheren Schutz bietet. Den gibt es nur bei vollständigem Verzicht.

Und da dürfen sich mal viele von diesen "Nur mit Gummi" Predigern fragen lassen, ob sie denn auch ein Latextüchlein auf eine andere Vagina legen, wenn sie mal fremd schlecken oder sich auch immer schön vorher die Fingerlein waschen, ehe sie von einem Löchlein ins andere wandern? Und zwar, jedes mal? Ach, und ehe es vergessen wird, immer schön vorher auch den Impfpass zeigen lassen. Vorbeugende Impfungen gehören schließlich zu einem verantwortungsbewusstem Umgang, wenn man sich mal zu der Gruppe mit häufiger wechselnden Sexualpartnern zählt.

Beim Thema Hygiene streiken dann eh viele. Und auch hier sei nur mal angemerkt ein zuviel des Guten (Spülungen, Intimsprays,aggressive Seifen) ist ebenso risikoreich, wie das fehlen derselbigen.

Ach ja, und bitte bitte, keine falsch verstandene Scham. Wahrnehmen von Brennen, Juckreiz, äußerlichen Hautveränderungen oder Ausfluss aus der Scheide bzw. Penis, können auftreten und sind insbesondere, wenn frühzeitig erkannt durchaus ohne ernsthafte bleibende Schäden, unter Zuhilfenahme eines Facharztes behandelbar.

Wir plädieren hier für Kondome, wehren uns aber gegen die verallgemeinernde vorschnelle Meinung, sie böten allein, einen allumfassenden Schutz vor jeglichem Unheil.

Übrigens, selbst die so oft beschworene Gefahr vor einer Ansteckung mit dem HIV Virus, verdient für ernsthaft interessierte mal eine genauere Betrachtung.
Z. Bsp. hier: http://www.medscapemedizin.de/artikel/4901991 "Selbst ohne Kondom kein Ansteckungsrisiko – wenn die HIV-Therapie stimmt."
Aber nicht falsch verstehen! Das ist keine Einladung zu ungeschütztem GV!

Uns geht es eigentlich darum. Wenn alle Vorkehrungen zu eine größtmöglichen Minimierung des Ansteckungs-/Schwangerschaftsrisikos getroffen wurden, dann kann auch der Sex/PT ohne Kondom ein durchaus praktikables und sinneanregendes Spiel sein.

Wir möchten da keine Regel aufstellen, was zu tolerieren ist und was nicht!

Wünschenswert wäre nur, das, wenn die Lust mal wieder größer wird als die Angst, sich die betreffenden Partner vorher umfassend und vor allem richtig informieren.
********el69 Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******it2 Paar
28 Beiträge
Wer gesund bleiben will nur mit Verhüterly
Wie der Beiname schon sagt dient das Kondom der Konzeptionsverhütung. Doch eben nicht ausschliesslich. Seit seiner Erfindung dient es auch der Gesunderhaltung sexuell aktiver Menschen.

Wenn ich das hier so lese,
... habt ihr nicht aus den 80er und 90er gar nichts gelernt. Ich bin Anfang der 80er sexuell aktiv geworden. Die Sozialisation in sexueller Hinsicht war noch ohne Gummi, es gab ja schon die Pille. Standardfrage war:"nimmst du die Pille?" Damals war das Thema Gesundheit bestenfalls auf Tripper und Co. begrenzt. Für manchen galt dann auch noch: ..."es gibt ja auch noch Penicilin!"

Doch dann kam HIV und man hat sich überlegt: Will ich gesund bleiben? Die Frage ist wohl einfach zu beantworten.

Doch es gibt immer wieder Menschen die sich Gerüchte und Halbwahrheiten so zurechtlegen dass sie sich das Risko bei alloff/AO klein reden. Auch in der Schwulenszene gilt bare-back/BB als besonderer Reiz und Nervenkitzel.
HIV ist kein Glaubenssache, oder eine Sache des eigenen Standpunkts, oder der persönlichen Meinungsfreiheit.

HIV ist ein brutales Faktum. - P U N K T !!-

Auf das unterschiedliche Risiko verschiedener Sexualpraktiken will ich hier nicht eingehen. Das ist nicht hier zielführend.

Wer AO/BB Praktiken als Swinger betreibt gefährdet nicht nur seine eigen Gesundheit sondern auch die andere Swinger.

Drum plädieren wir, ich und meine Frau für Safer-Sex.

Wir wissen: Sex ist besonders schön wenn alle Empfindungen naturalistisch, unverfälscht und nicht durch Gummi gedämpft sensorisch wahrgenommen werden können. Leider gibt es hier nur ein einziges uns bekanntes Rezept.

TREUE.

Wie dieses Swinger-Paradoxon zu lösen ist, könnte hier im Forum ein neuer Thread werden.

Liebe Grüße an alle Leser
D + M
****ab Paar
12.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm... okay
Doch das Thema hier ist nicht "AO gut oder schlecht" bzw übertragbare Krankheiten.

Jeder hier ist erwachsen und muss es für sich selbst entscheiden.

Wir vom Mod-Team bitten euch *zumthema*

Danke schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.