Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4744 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Inaktive" Mitglieder

*******000 Paar
2.317 Beiträge
6 Wochen
Auszug aus dem Handbuch:
Hat ein Mitglied die Gruppe die letzten sechs Wochen nicht besucht, kann man von Desinteresse ausgehen und das Mitglied aus der Gruppe löschen. Dies sollte jedoch generell mit einer ClubMail begleitet werden, die den Grund erläutert und auch auf die Möglichkeit hinweist, gerne jederzeit wieder Mitglied der Gruppe werden zu können.

Ein weiterer Auszug:
Mitglieder, die kritisch auf Äusserungen anderer oder des Moderators eingehen...
...sind eher eine Bereicherung der Gruppe, wenn ihre Kritik oder ihre Äusserungen konstruktiven Charakter haben und nicht in Beleidigungen münden.

Einen GL mit Vorwürfen einzudecken, der seine Arbeit toll erledigt, kommt bei mir skuril an. Viele haben aber die Ruhe um Ausdrücke wie Allmachtsfantasien, "denn mal soweit gedacht", sonderlichste Ideen, Synapsen aktivieren, bei dem einen oder anderen daneben gehen, gelassen und mit der notwendigen Elefantenhaut entgegenzunehmen.

@ Zwei_Neubayern :
Bei den einen oder anderen entstehen dabei Allmachtsfantasien und so kommen die einen oder anderen auf die sonderlichste Ideen.
Was hat Gruppenpflege mit Allmachtfantasien zu tun? Und wenn es nur um die 6 Wochen gegangen sein soll, warum schreibt ihr das denn nicht hin?

Und hat der TE denn mal soweit gedacht: JEDES Mitglied in seiner Gruppe rechtfertigt seine Existenz als Gruppen-Mod
Die Existenz einer Gruppe wird durch das gemeinsame Thema, die Spielregeln und vor allem das Engagement der Mitglieder begründet. GL/Mod übernehmen lediglich Leitungsfunktionen gemäss dem dazu vorgesehenen Handbuch.

So und wenn wir demnächst aus dieser Gruppe verschwinden, dann wisst Ihr wohl warum.... Ein übereifriger war mal wieder am Werk.....
Jetzt zittern alle GL/Mod und bangen um ihre riesige Entschädigung für ihre Arbeit *haumichwech* .
@*******000 dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top*
*********ayern Paar
810 Beiträge
*smile* *smile* *lol* *lol*
*****a61 Paar
813 Beiträge
Warum
gibt es eigentlich immer wieder diese Anfeindungen hier?
Sind wir nicht alle hier, um ein wenig Spaß zu haben? *gruebel*

Haben wir heute gehört:
Das Leben macht Spaß, man muß nur dabei sein! *kissenschlacht*
Spass haben
@****ra

Spass ist das wichtigste an der ganzen Sache.

Ich (Tom) feinde mich nicht an, sondern sage OHNE Umschweife mal gerne was ich denke. Es gibt wenige Menschen, die das schätzen, leider mehrere, die sich einen Schuh anziehen und sich dann gerne mal ein wenig aufregen.

MIR macht das Spass und zum anderen belebt das doch eine solche Gruppe.

Gerne lese ich auch Kritik und auf dumme Sprüche reagiere ich auch gerne ebenso, was dann aber manchmal zur Aufregung führt.

Es gibt da so einen tollen Spruch: "Willst du mich verars..en? Wer hat denn mit der S..eiße angefangen?"

Manchmal ist es sinvoll erst mal zu schauen, ob es nicht notwendig ist vor der eigenen Haustüre zu kehren.

In diesem Sinne...
*****a61 Paar
813 Beiträge
@Paar aus Hagen
Einer muß immer der Buhmann sein. *wink*
Ist doch sehr nett von Euch dieses "Schicksal"
zu übernehmen! *top*
********dy_s Paar
198 Beiträge
Interessiert dich das Thema?
...ein klares "JA".

Würde ich es anders mache? ... Ja

Wie würdest du es machen? ... hmmm...also...äähhh...

OK. Somit steht eine neue Regel fest und wird sich bewähren...oder eben nach angemessener Zeit abgeändert werden.

Eine junge sehr vitale Gruppe...viele Ideen...viele Themen...viel Einsatz...alles wird sich mit der Zeit ändern...auch die Prioritäten in der Gruppe, sowie die Umsetzung der Einen oder Anderen Sache.

Jeder der Mods bringt ( brachte ) sich sehr energiegeladen ein...dafür an ALLE Beteiligten mal ein schlichtes *diegroessten* ... egal, ob noch nicht mehr aktiv, aktiv oder erst in Zukunft aktiv. Eure Freizeit widmet ihr der Gruppe und all den verschiedenen Meinungsvertretern. Hut ab, "uns" wäre er schon längst hochgegangen.

ps.: Wir stöbern hier ungemein GERNE und haben für "UNS" schon das eine oder andere Schmankerl entdeckt *top*
Finden wir gut
Wir haben auch 2 Gruppen und da machen wir es auch so *floet* den wir wollen auch nicht glänzen mit tausenden von Mitgliedern,sondern mit denen die mitlesen oder sich auch aktiv beteiligen was man an der Statistik sieht *zwinker*
*******tics Paar
334 Beiträge
Auf der einen Seite können wir es verstehen,
aber auf der anderen auch nicht.

Wir schauen regelmäßig in die Gruppe, haben aber noch nicht sooo viel gepostet.
Warum muss es denn immer gleich mit zwang verbunden sein?

LG
**********essig Paar
1.106 Beiträge
???
Wir sind auch nicht die Oberposter, aber darum geht es auch nicht alleine.
Wer es nicht einmal schafft ab und zu in die Gruppe zu schauen, der darf sich auch nicht beschweren. So sehen wir das auch.
****red Paar
4.978 Beiträge
*lol* wenn man nicht krank ist geht man ja auch nicht zum Arzt. Obwohl man die Karte hat *lol*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wir kennen Leute welche Impfungen oder Vorsorgeuntersuchungen machen. Es gibt auch Frauen die einen Arzt aufsuchen wegen Schwangerschaft und das ist, zumindest bei uns, auch keine Krankheit. Wollen wir mal bei den Tauchern die Frage stellen wegen Tauglichkeit? Oder die regelmässigen Checks der Lokführer, Feuerwehr und Chauffeuren? Keine Angst, die Sportler wegen Doping lass ich jetzt mal aussen vor *g* . Kann die ganze Sippe der Präventivmediziner jetzt nach Hause gehen?
*********ayern Paar
810 Beiträge
Hihiho
Nun wird es wirklich Albern *lol*
*******love Paar
31 Beiträge
verstehen wir nicht, es gibt auch leute die nicht täglich vorm pc sitzen
*****a61 Paar
813 Beiträge
Aber
vielleicht 1x in sechs Wochen. Ist aber doch auch völlig Wurscht, man kann sich Foch wieder anmelden. *gruebel*
Wurscht? Jäger oder Curry?

Ach ist Latte

Wie, nach 6 Wochen schon wieder vorm PC? SO OFT?????

Kanze ja von keenem verlangen.
*wink* *lol* *lol*
*****ita Paar
838 Beiträge
sind 6 Wochen zu kurz oder zu lang???
Das ist doch genau das Problem hier.

Nicht nur in den Gruppen sondern im gesamten Joy, die Karteileichen. Um ein Forum egal welcher Art einigermaßen vernünftig am laufen zu halten gehört nun auch mal das man die inaktiven aussortiert.

Wir denken wer sich hier anmeldet sollte auch mal ab und an hier rein schauen und 6 Wochen ist eine sehr lange Zeit. Wer sich hier so lange nicht einloggt um nach Post oder Neuigkeiten zu schauen sollte sich mal hinterfragen warum er sich hier angemeldet hat.

Viele meckern darüber das es hier so schwer ist Kontakte zu knüpfen oder gleich gesinnte zu finden. Wie soll man die erst finden wenn hier auch noch 50 % inaktive herum tollen?

Es reichen doch schon die ganzen "Tastaturerotiker" die eigentlich gar nichts wollen außer schreiben, *zwinker*. Von den Fakes mal ganz zu schweigen *lol*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 6 Wochen gibt ja der Joyclub als "Werkzeug" und sozusagen als "Entscheidungshilfe" den GLs an die Hand.
Man muss es ja nicht nutzen ... *zwinker*

Wie soll man die erst finden wenn hier auch noch 50 % inaktive herum tollen?

Nunja, so viele sind es nicht. .. *lach*

Hier mal ein Ausschnitt, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen. ..
Aktuell 3.3.
*****ita Paar
838 Beiträge
@Wolsab
Nunja, so viele sind es nicht. ..

ich meinte auch nicht nur hier sondern im allgemeinem im Joy *zwinker*.
****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt.
Es gibt einige Gruppen, da gibt's schon so Verwesungsgeruch. *lach*

Da können wir in dieser Gruppe absolut nicht klagen, wobei das hauptsächlich an euch, den Mitgliedern, liegt.
********dy_s Paar
198 Beiträge
Sexist...
...wir haben bemerkt, dass auch sehr oft der weibliche Teil der Paare hier am Schreiben ist...also nicht nur die MitGlieder sind hier aktiv oder am Liegen... *kissenschlacht*

(vorsicht "Wortspiel" und kein Ernst ) *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.