Rauchen im Club .............
Es wurde hier ja nun schon viel Geschrieben und auch dazu Gesagt.
Aber trotzdem kommt auch ein Kommentar von uns dazu
Es ist sicher nicht einfach für die Betreiber diese zu trennen da es sicher auch viele Gäste gibt die dann Nörgeln und vielleicht auch die aussage machen wenn wir hier nicht Rauchen dürfen dann gehen wir wo anders hin. Da haben wir kein bock drauf und so weiter.
Klar ist auch das kennen wir aus Erfahrung das wenn man die Raucher und Nichtraucher trennt, dann kann es passieren das man die Party sprengt auch das haben wir erlebt.
Aber nun kommen wir mal zu unserer Meinung.
Bei uns gibt es ein Raucher und ein Nichtraucher wie man auch sehen kann im Profil.
Und wir kommen da auch gut mit klar so und nun die Meinung des Rauchers. Ich komme gut damit klar wenn es ein Raucherraum gibt wo die Raucher sich dann aufhalten können.
Ob nun im ganzen Club Geraucht werden darf oder nicht ganz ehrlich als Raucher sage ich dazu ein klares nein warum, die Luft ist mir als Raucher dann so manches mal auch schon zu dick. Ich als Raucher finde es gut wenn es getrennte Räume dafür gibt mir ist es selber auch schon aufgefallen das ich dann sogar weniger Rauche. Hat also auch was Positives bei mir jeden falls.
LG