Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
72 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Outfit

*****ita Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Club Outfit
Wir meinen damit nicht Mottopartys in Clubs, da ist es vorgegeben.

Aber was zieht Mann/Frau an wenn man in einen Club geht?

Was sind die richtige Dresscodes?

Worauf sollte man achten?

Was geht eurer Meinung nach gar nicht?
******848 Paar
7.821 Beiträge
Dresscode
Wird in vielen Clubs vorgegeben
aber leider von vielen Herren der Schöpfung nicht eingehalten.

vorgabe: erotisch frivol sexy

In Echt: Schlabber T-Shirt grau mit fussball-Logo und eine graue Unterhose.

Leider
*panik*
Club Outfit
Gibt/Gab es dies Thema nicht schon mehrfach? Steht nicht auf jeder Club-Homepage und bei jeder Veranstaltungsbeschreibung ein Dresscode mit mehreren Vorschlägen? Was soll hier noch anderes geschrieben werden?
*****ita Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
@MonGeneral
Wir haben das Thema hier in der Gruppe nicht entdeckt *nein*. Sonst hätten wir die Fragen nicht gestellt.

Uns interessiert auch nicht irgendeine Club-Hompage sondern die Meinung der Gruppemmitglieder, die vielleicht eine eigene Meinung dazu haben.
*********ichy Paar
10.210 Beiträge
Wir teilen jomo_4848 Meinung und ergänzen dazu:

Die Clubbetreiber könnten die Herren der Schöpfung durchaus auch dazu anhalten sich im Club nicht wie Penner zu kleiden und zu geben. Das würde den meisten Swingern gut gefallen und vlt. würde der Ein oder Andere dann sogar zu Zuge kommen.

Im Club gilt für uns grundsätzlich Club-Outfit, außer es gibt ein spezielles Motto.
**********ter15 Frau
110 Beiträge
anziehen
Ist doch wohl logisch oder
Kleidet mann dementsprechend auch der mann möchte gefallen
Was nur immer alle habt
Outing als Moppel :-)
Ich trage im Club gern ein schwarzes T-Shirt und ein JoyClub Boxershort mit weißem Herzchen. Das, aus dem Joyclub-Shop.

Ich würde gern auch was anderes tragen, nur gibt es in meiner Größe 4XL *rotwerd*
kaum Herren-Erotik-Klamotten. Und ein Netzhemd als eng anliegendes Zelt ist auch eher peinlich *tuete*

Ja, ich müsste abnehmen....aber glaubt mir....damit kämpfe ich schon mein ganzes Leben. Ich habe mich auch schon mehrmals wieder "klein" gehungert, als ich für mich alleine war. Sobald es mir gut geht, ich in einer Partnerschaft lebe, der Genussmensch wieder zurück kommt und ich die Zeit lieber in Zweisamkeit, als in Sport investiere, geht es wieder aufwärts. Voll doof *g*

Ich brauch einfach Bewegung!
"Ein guter Hahn, der wird nicht fett" sagt uns die Volksweise. *nene*
Von wegen, ich selbst bin der lebende Beweis für diese dreiste Lüge *smile* *stolzbin*

Aber es könnte noch mehr "Bewegung" *popp* sein, wenn es nach mir ginge.*lol*

Mehr Chancen mit besseren Klamotten.... *huebschmach* ...?

Ein Teufelskreis!! seufz *traurig*

Mic
*********arian Paar
283 Beiträge
club autfit
ja vielleicht sollte man gleich nackt sein dann brauch man nicht nachdenken was man anziehen soll *smile*
aber am Spaß bei Seite es sollte doch jedem klar sein was man in einen Club anzieht, aber bitte keine Schiesser fein rippe und weiße Tennis socken oder für die Dame Omas( Liebes Töter ) Unterhose und einen anders farbigen BH vielleicht mal im Orion geschaut die haben immer schöne Sachen
Zu diesem Thema gibt es Bei Joyclub im allgemeinen Forum...
...ganz viele tolle Tipps.

Wir für unseren Teil können auch empfehlen auf Dessouspartys mal aufzulaufen um sich Ideen zu holen, gerade für die Männer.

Einfach mal etwas bei Joy stöbern, dann findet man auch diese, zumindest in NRW

LG Sia und Tom
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Kommt auf den Club und eventuell das Motto an
Also im Regelfall ziehen wir die Sachen an in welchen wir uns Wohlfühlen oder wonach uns der Sinn ist.
Sollten wir auf eine Mottoparty gehen dann versuchen wir uns dem Motto der ganzen Sache anzupassen.
Ist besonders einfach bei einer CMNF-Party *haumichwech*,besonders für den weiblichen Teil des Paares.
Was wir jedoch als vollkommen übertrieben finden ist wenn sich einige Damen auf einer Party an einem Abend mehrmals umziehen gehen.
******r44 Paar
46 Beiträge
männer
ich habe auch lange gesucht um was passendes für den club zu finden.
es ist für Männer auch echt schwer, vor allem passendes Schuhwerk zu finden, muß Mann echt gut Geld ausgeben, ist aber eine einmalige anschaffung.
Mann will ja auch gut aussehen.
lg. Uli
*****aar Paar
2.681 Beiträge
es gibt genug
Egal ob nun Mann oder Frau wir finden immer etwas, aber gut wenn man halt nur bei Uhse schaut...habe selbst eine Giftgruene Short mit Kermit dem Frosch drauf und alle Lachen , aber es ist ein Wiedererkennungswert und hat schon so manches Eis gebrochen.
Schuhwerk fuer den Mann? Es gibt z.B. New Rocks oder aber auch Deichmann dort findet man dann und wann auch mal was nettes ansonsten gehen auch Surferschuhe sieht auch nett aus.
Eine gute Adresse auf fuer Maenner ist Cocolamar einfach mal googlen
Es gibt hier bei uns einen Club die z.b. nach der Dresscodezeit kein Getraenk geben wenn die Person sich nicht an den Vorgaben haelt ( Club Cirlce O Antwerpen)
*****ita Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch....
Waren am Wochenende mal in einem Club und müssen wirklich sagen was wir da so gesehen haben *kopfklatsch*. Das geht zum Teil gar nicht *nein*.

Mal abgesehen von dem Outfit an sich, sollte man schon die passende Größe an haben. Und sauber sollte das Outfit es auf jeden Fall sein, das wäre ein ganz wichtiger Aspekt.

Aber es gab natürlich auch die andere Seite, wo man gesehen hat das die Leute sich Gedanken gemacht haben und in dem Outfit *top* aussahen.
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
oja...
Waren Samstag ebenfalls. ..

*gruebel* ist jetzt bauchfrei "in"? *hae*

Meine Güte, von Spargeltarzan bis mollig - überall hingen Bäuche raus *panik*

Also DIESEN Trend wird unser ER nicht mitmachen *nene*
*****ita Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
@Wolsab
Meine Güte, von Spargeltarzan bis mollig - überall hingen Bäuche raus

Genau so erging es uns auch und dazu eben noch die nicht passende Größe und schlimmeres *lol*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheint der neue Clubtrend zu werden .... *nachdenk*

Und dann noch wie ne Wurstpelle. *wuerg2*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Drauf drücken und es flutscht raus *haumichwech*
****it Paar
1.686 Beiträge
Keine Ahnung
Hallo
Keine Ahnung wo man diese Frage sonst stellen könnte.
Haben ein neues Club Lack Dings .....weiter nicht schlimm...
Aber es riecht fürchterlich nach ..Plastik...also quasi total daneben ....
was kann man dagegen machen (fabrise hat nicht geholfen )
2 Std Wasserbad auch nicht....
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
@takeit
Wir hatten so ein Fall auch mal.
Wir hatten es Wochenlang an der frischen Luft hängen, gewaschen mit allen möglichen Duftstoffen eingesprüht, aber wirklich raus ist der Mief nie gegangen, haben das in dann in die Tonne geklopft.
Leider
Das ist ein gutes Thema. Ich, also der männliche Teil von uns, hat kein Problem was passendes zu finden. Es viele tolle Shops , welche auch hier imJoy vertreten sind. Mein Problem sind viel mehr die Schuhe!!!!!!!

Ich würde geren meine in der Farbe dezenten Flip-Flops loswerden, aber ich finde einfach nicht das richtige. Slipper finde ich persönlich doof und diese Monsterstiefel sind auch nicht mein Ding.

Villeicht habt ihr ja einen guten Tipp?

LG Andy
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon mal bei http://www.crocs.de/ geschaut?

Da gibt's ganz tolle Schuhe, ob Flip-Flops oder extrem leichte Slipper und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.