Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4522 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was schaut ihr in den Profilen?

****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf was schaut ihr in den Profilen?
Jeder guckt ja nach - nur nach was wird geschaut?

Text, Bilder oder Vorlieben?
erstmal der text und dann ob die vorlieben passen und dann sieht man weiter.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Auf die Vorlieben
Wir schauen bei den Profilen immer zuerst auf "Über uns" in der Profilbeschreibung und dann auf die Vorlieben. Wenn's dann passt schauen wir uns auch den Rest an, die offenen Fotos und wenn eine interessante Homepage offen ist, auch die.

Wir hören nur dann schnell auf, wenn die Vorlieben so gar nicht zu uns passen.
*********t304 Paar
183 Beiträge
Profile
Hallo,

erstmal Bilder, d.h. optischer Eindruck und dann was steht bei "Unbedingt" und bei "Geht gar nicht". Wenn da Dinge stehen die bei uns absolut nicht passen, dann brauchen wir den Text nicht zu lesen. Wenn das nicht der Fall ist, dann lesen wir auch ausführlich und eingehend den Text.

Die Lebenslustigen
*****l07 Mann
248 Beiträge
hmmm....
wir lassen uns da von unseren Suchkriterien leiten...
Spezielles Anforderungsprofil haben wir nicht, aber selbstverfasster Text ist uns wichtig, um den ersten Eindruck von jemanden zu bekommen.
Sicher auch die Bilder, die Vorlieben....aber hauptsächlich der verfasste Text.

LG
Michael und Sandra
Das ist eine gute Frage
Auf was schaut man auf Bilder, Text und Vorlieben.
Wir fangen mal an *smile*
Als erstes schauen wir mal bei den Bilder rein wenn es welche zu sehen gibt, da Entscheidet sich schon mal für uns ob wir dann noch weiter schauen.
Wenn wir weiter schauen dann ist erst mal der Text dran denken da ist es sehr vielfältig er sollte schon ansprechend sein und ein wenig mehr als nur ein ein Zeiler.
Sollte das dann alles bestanden haben bei uns dann schauen wir auf die Vorlieben und wenn das dann auch noch zu sagt dann schicken wir gerne eine Mail wenn wir der Meinung sind da sollte man mal ein Reales kennen lernen draus machen *smile*
Für uns Entscheidet sich dann bei einem Realen kennen lernen ob es passt wir sind nicht die Leute die Meinen sich nach den Bilder zu Orientieren wir finden man kann erst wirklich fest stellen ob es passt wenn man ein reales kennen lernen hatte, und nicht na ja die Bilder sind entscheidend.
Aber das ist unsere Meinung sind aber bis heute sehr gut damit gefahren und haben da schon sehr nette Menschen kennen gelernt.
LG
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Wir schauen erstmal Bilder und dann den Rest und entscheiden gemeinsam ob es passt oder nicht *zwinker*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Wir
lesen erst den Text, dann schauen wir uns die Beschreibung an und dann die Vorlieben.

Wenn das passt, dann erst die Bilder.

Dann entscheiden wir, ob wir das Paar oder die Frau voten und anschreiben.

LG
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Auf alles ....
Denn nur alles zusammen ergibt ein Bild.

Wobei sicher als erstes je das Hauptprofilbild ins Auge sticht und somit oft für einen ersten Eindruck sorgt.

Was bringt das tollste Bild (Bilder), wenn der Inhalt nicht passt oder auch umgekehrt. Der tollste Text aber optisch ist es genau das Gegenteil dessen, was wir wünschen.

LG DS
Erst mal
Schauen wir uns die Vorlieben an.
Danach den Text über uns und Bilder.

LG
B&S
*******love Paar
31 Beiträge
schauen uns zuerst das profil an wenns past dann mehr
Da ich (W) hier mehr auf der Seite bin und mit Absprache meines Mannes was plane sehe ich zuerst bei den Profilen auf:::

geht gar nicht:::wenn da steht Körperbehaarung
ist das schon mal nicht gut da mein Mann das halt gut ist.
oder es steht da weiter älter und mollig,
ok dann klicke ich meist dann weg.
Sind wir halt und sparen uns dann ein anschrieben.

ansonsten schaue ich mir das gesamte Profil,Bilder Texte usw gerne an und wenn

Alter Vorlieben Wünsche und dann noch die Entfernung passen würde

gibt es ein gefällt mir und schreibe auch eine Mail und hoffe es kommt eine nette Antwort zurück.

geile Grüße aus dem nördlichsten teil des WW
Wir
lesen erst einmal das Profil, um zu sehen ob es genügend Schnittstellen gibt. Wenn dann auch die Fotos passen (sind aber eher sekundär), kann man weitersehen. Wir mögen aber keine Profile die mit dem Text-Generator geschrieben sind.

Wir selbst haben ja eher ein etwas ausführliches Profil, mögen aber auch kurz geschriebene Profile. Manche können halt kurz und bündig schreiben, haben aber trotzdem das wichtigste darin beschrieben.

LG
********dy_s Paar
198 Beiträge
Wir Gucken in erster Linie auf...
...ob die GRÖSSE der Personen in etwa der unseren entspricht und ob PT mit GV angestrebt wird.
Da UNSERE Vorlieben ein sehr breites Spektrum "abdeckt", können wir gerne auf das Eine oder Andere verzichten, wenn die Sympathie im ausreichendem Maße vorhanden ist, sind spezielle Vorlieben und Praktiken für uns nicht mehr Ausschlag gebend.
*********e_43 Paar
194 Beiträge
bilder, größe, gewicht und dann die vorlieben
*********ling Paar
19 Beiträge
Wir schauen auf alles...
....wenn uns schon mal die Entfernung einigermaßen passt.
******848 Paar
7.824 Beiträge
Profile
Wir schauen ob die Profile geprüft sind, ggf. ein Bild eingestellt haben, wo die Vorlieben angesiedelt sind, ob Beiträge in div. Foren geschrieben wurden.
Auch schauen wir in welchen Gruppen sie Mitglieder sind.

Wir wünschen viel Vergnügen und schöne Österen... *regenbogen*

Jomo *knuddel*
ganz verschieden
Wenn wir mal durch die Profile klicken beginnen wir meist oben mit den Fotos, lesen den Text incl. evtl. HP´s bis hin zu den Vorlieben, Nogos, Gruppenzugehörigkeiten...... denn manchmal liken wir auch ein Profil, dass für uns "rund" ist, selbst wenn dieses Paar/diese Person nicht zu uns als "Mitspielende" passt.

Schauen wir uns ein Profil aufgrund eines pos. Votings an, dann liegt unser Fokus erst auf der Kategorie "geht gar nicht" oder "mögen wir nicht"... dann folgt der Text und zuguterletzt die Fotos.

Aber manchmal *zwinker* betrachten wir Profile auch andersrum oder lesen nur quer oder oder oder.............

*wink* Frau C
Profile
Also wir schauen auf die Entfernung. Den , wenn es zu weit weg ist, macht es aus unserer Sicht keinen Sinn.
Dann lesen wir den Text, schauen auf die Bilder und was es für Vorlieben gibt.

Der gesamte erste Eindruck muss stimmig sein.
Oft zuerst die Bilder als Test..
...Und dann ggf. den Text, denn wenn nichts vom Mann zu sehen ist, dann stellt sich uns die Frage warum immer ...wir....wir....wir geschrieben wird.?
*****ner Paar
376 Beiträge
Wir schauen zuerst ob VON BEIDEN die Optik passt.
Danach informieren wir uns über die anderen Dinge
wie Neigungen etc.
Auf das Gesamtkonstrukt des Profils, dann Alter, Gewicht, Bilder und ob eine Rückantwort kommt.
Hhhmmm...okay...
Dann mal einen aus der Rubrik : Wie machen wir uns hier unbeliebt...laechel !!!!!
Nun ja...mit der Wahrheit...
Selbstverstaendlich ist uns bewusst, das folgendes nicht Flaechendeckend, fuer die hiesigen User gilt, aber aufgrund vieler Dates, Parties sowie unzaehligen Mailkontakten, nehmen wir uns die Frechheit heraus, mal Klartext zu reden...
Rund 80% (zum Glueck gibts ja noch Euch, die restlichen 20 !!!), gehen doch nach dem Prinzip vor :" Passt schon...ist ja nur zum voegeln und ausserdem haben wir gerade heute Zeit, also muss es auch geschehen."
Was sind wir schon persoehnlich sowie schriftlich, beleidigt worden, wir waeren ja diskreminierend...schliesslich sei Schwanz ja Schwanz...
Das nur weil ich, Yvonne, mir erdreiste, das die jeweiligen "Partner", mir nicht nur bis zur Nase gehen oder weil ich nunmal Maenner mit Glatze oder Kranz, unattraktiv finde...
In einem gewissen Sinne sind solche Beleidigungen sogar nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie oft wir schon sehen mussten, wie durchaus attraktive Damen, sich haben von jedem Schmierlappen begrabschen oder gar voegeln lassen, nur weil man ja nunmal jetzt auf der Party oder im Club ist...
Wenn wir sie dann mal fragen, ob sie, wenn sie Single waere, diesen Herren , wo auch immer, auch nur einen Blick schenken wuerden, dann kommt grundsaetzlich als Antwort ein klares nein, aber mein Mann respektive diese Kreise, erwarten das ja jetzt von mir...
Sorry...kotz....
Nein, egal wo wir uns befinden...ob im Club, auf Parties, hier im Joy oder bei privaten Dates, wir haben ueberall die gleiche Richtlinie...
Welche ? Ganz einfach.....Genauso, wie zu der Zeit, als wir noch Singles und Abends unterwegs waren....
Erst muss es optisch wow machen...
Danach stellt man fest, ob das zwischenmenschliche (Humor, gleiche Wellenlaenge beim reden, Anziehung........) passt...
Und so wie damals auch, entwickelt sich der Sex von selbst (wie bei ONS)...
Ohne Stress....ohne "na heute muss es aber"...oder sonstigen Bloedsinn...eben ein wundervolles Erlebnis...
Und wenn es eben nicht wow macht, dann lassen wir es auch, egal ob da gerade jeder jeden "beglueckt"...
Was ein Profil angeht, ist fuer uns zuerst relevant, ob der Mann,nicht zu klein ist, oder kaum bis gar keine Haare hat...nebst dem Gewicht..danach schauen wir, wie es, das Paar, mit unserer Nikotinsucht kompertibel ist.....
Jaaaa...richtig...wie ihr bemerkt sind die Ladys nicht das vordergruendige Problem..
Nicht weil es Axel egal waere...nein...weil die Damen zumeist, die letzten 20 Jahre auf sich geachtet haben und, in der Regel, noch hoechst anziehend sind...nebenbei fuer uns beide...zwinker...
Dann schauen wir nach den Vorlieben und no go's....noch ein paar Mails und , wenn es sich nicht mal wieder als notgeiler einzelner Mann heraus stellt, gerne das Date...
So...jetzt koennt ihr gerne auf uns "einschlagen"...lach...aber deshalb werden wir trotzdem weiterhin so "oberflaechlich" bleiben, das uns die gegenueber auch anziehen muessen...
Sweet Kisses, Yvonne & Axel
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
natürlich schauen wir auch auf ...
die Fotos, wenn denn welche im Profil sind, aber ...
wir schauen eigentlich auf Alles!
Das Alter sollte passen, die Vorlieben dürfen gerne passen ... und wenn die NoGo´s nicht zu unserem Profil passen (*zig* oder "kein PT"), dann erübrigt sich einfach jegliche Kontaktaufnahme.
Wenns auf den ersten Blick passen kann, dann wird der Profiltext ganz gelesen ...
dann eine Nachricht geschickt ... und dann meist vergeblich auf eine Antwort gewartet.
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Die Entfernung
ist ein wichtiges, leider sind zu viele zu weit weg.

Die Selbstbeschreibung ist eines der ersten, (Profile mit Profilbild sind bevorzugt). Die Neigungen und Vorstellungen. Bilder sind das nächste wobei es nur zu schade ist dass die Herren der Schöpfung zu oft Foto scheu sind, oder nur ihren Freund Willy zeigen.
Wenn dies unserer Vorstellung entspricht, kommt es auf die Schreibweise an woraus sich auch die Sympathie und mögliche Treffen entwickeln.
Es sollte ein Flexibilität zu lesen sein.

Lg
H & E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.