Hhhmmm...okay...
Dann mal einen aus der Rubrik : Wie machen wir uns hier unbeliebt...laechel !!!!!
Nun ja...mit der Wahrheit...
Selbstverstaendlich ist uns bewusst, das folgendes nicht Flaechendeckend, fuer die hiesigen User gilt, aber aufgrund vieler Dates, Parties sowie unzaehligen Mailkontakten, nehmen wir uns die Frechheit heraus, mal Klartext zu reden...
Rund 80% (zum Glueck gibts ja noch Euch, die restlichen 20 !!!), gehen doch nach dem Prinzip vor :" Passt schon...ist ja nur zum voegeln und ausserdem haben wir gerade heute Zeit, also muss es auch geschehen."
Was sind wir schon persoehnlich sowie schriftlich, beleidigt worden, wir waeren ja diskreminierend...schliesslich sei Schwanz ja Schwanz...
Das nur weil ich, Yvonne, mir erdreiste, das die jeweiligen "Partner", mir nicht nur bis zur Nase gehen oder weil ich nunmal Maenner mit Glatze oder Kranz, unattraktiv finde...
In einem gewissen Sinne sind solche Beleidigungen sogar nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie oft wir schon sehen mussten, wie durchaus attraktive Damen, sich haben von jedem Schmierlappen begrabschen oder gar voegeln lassen, nur weil man ja nunmal jetzt auf der Party oder im Club ist...
Wenn wir sie dann mal fragen, ob sie, wenn sie Single waere, diesen Herren , wo auch immer, auch nur einen Blick schenken wuerden, dann kommt grundsaetzlich als Antwort ein klares nein, aber mein Mann respektive diese Kreise, erwarten das ja jetzt von mir...
Sorry...kotz....
Nein, egal wo wir uns befinden...ob im Club, auf Parties, hier im Joy oder bei privaten Dates, wir haben ueberall die gleiche Richtlinie...
Welche ? Ganz einfach.....Genauso, wie zu der Zeit, als wir noch Singles und Abends unterwegs waren....
Erst muss es optisch wow machen...
Danach stellt man fest, ob das zwischenmenschliche (Humor, gleiche Wellenlaenge beim reden, Anziehung........) passt...
Und so wie damals auch, entwickelt sich der Sex von selbst (wie bei ONS)...
Ohne Stress....ohne "na heute muss es aber"...oder sonstigen Bloedsinn...eben ein wundervolles Erlebnis...
Und wenn es eben nicht wow macht, dann lassen wir es auch, egal ob da gerade jeder jeden "beglueckt"...
Was ein Profil angeht, ist fuer uns zuerst relevant, ob der Mann,nicht zu klein ist, oder kaum bis gar keine Haare hat...nebst dem Gewicht..danach schauen wir, wie es, das Paar, mit unserer Nikotinsucht kompertibel ist.....
Jaaaa...richtig...wie ihr bemerkt sind die Ladys nicht das vordergruendige Problem..
Nicht weil es Axel egal waere...nein...weil die Damen zumeist, die letzten 20 Jahre auf sich geachtet haben und, in der Regel, noch hoechst anziehend sind...nebenbei fuer uns beide...zwinker...
Dann schauen wir nach den Vorlieben und no go's....noch ein paar Mails und , wenn es sich nicht mal wieder als notgeiler einzelner Mann heraus stellt, gerne das Date...
So...jetzt koennt ihr gerne auf uns "einschlagen"...lach...aber deshalb werden wir trotzdem weiterhin so "oberflaechlich" bleiben, das uns die gegenueber auch anziehen muessen...
Sweet Kisses, Yvonne & Axel