Wir haben uns jetzt mal...
so durch die ganzen Beiträge gekämpft und kommen zu dem Schluss - dass man zu keinem Schluss kommen kann, denn dazu sind die Einstellungen und Ansicht zu dem Thema viel zu subtil und zu individuell.
Wir selbst bevorzugen deutlich das private Umfeld und dabei auch meist unsere eigenen Vier Wände, was aber auch berufliche Gründe hat, so muss unser Er auch mal am Wochenende abrufbar sein - heißt wenn was ist, dann muss er binnen 20 Minuten vor Ort sein können. Aber zum Thema zurück...
Wir haben bisher eigentlich fast durchgängig gute Erfahrungen gemacht - wenn es dazu kam hatten alle ihren Spaß und waren entspannt hinterher. Die zwei / drei negativen Erfahrungen die wir gemacht haben, hätte auch ein vorheriges neutrales Treffen nicht verhindert... womit wir beim Thema sind - "neutrale Treffen"! Wir halten ehrlich gesagt nicht viel davon, lehnen es aber auch nicht ab. Unsere Erfahrung hierbei ist - es kommt zu 99% nichts dabei heraus.
Für uns liegt der Reiz im Unbekannten - heißt in dem Sinn, dass wir das Gegenüber zwar von der Plattform kennen, aber wir wissen nichts über Wer Wie Wo Was Warum. Kennen wir jemanden schon "zu Gut", dann ist für uns meist der Reiz schnell verloren.
Wir sind erwachsen genug um es auch zu kommunizieren wenn es nicht passen sollte.
Womit wir absolut übelster Erfahrung haben - Kennelern-Treffen in Clubs...