Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1651 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Treffen zuhause

wichtigkeit!
wichtig ist, das die eigene Partnerschaft stimmig ist und die regeln klar fest stehen!
unser privates reich geben wir auch nur dann frei, wenn die sympatie und ein kontakt bereits aufgebaut wurde und wir merken, das Interesse kommt auch von der gegen seite!
Heute am Montag
Also wir sind mobil und können einladen.
wir auch
sind immer bereit für neue, nette und aufgeschlossene Kontakte!
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Wir treffen
uns erst mal zum Kennenlernkaffee an neutralem Ort (Café). Da kann man sich persönlich kennen lernen und sieht dann, ob die Sympathie "für mehr" reichen könnte.
Jede/r kann sich dann ohne Entscheidungsdruck Gedanken machen und dann schreiben wir uns unsere Eindrücke. Wenn es bei allen Vieren *dafuer* heißt, dann laden wir z.B. gern zu einem frivolen Frühstück ein........

Wenn eine/r *nono* oder *dagegen* sagt, dann hatten wir alle einen netten Vormittag.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Wir warten auf Gäste.........
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Wir stimmen WD2 zu. Das eigene Heim ist kein Ort, zu dem ich jemanden einlade, nur weil er ein paar nette Zeilen geschrieben hat oder eine nette Telefonstimme hat.

Sonst geht es mir möglicherweise so, wie bei Bekannten: sympathisches Pärchen beim ersten Mal nach hause eingeladen, nett herumgevögelt und, nachdem das Pärchen am nächsten Morgen wieder weg war, festgestellt, dass die CD Sammlung größtenteils nur noch aus inhaltslosen Hüllen besteht.

Nee, das muss nicht sein. Dann lieber neutral treffen, in einer Kneipe, einem Restaurant, zur Not auch Club... oder vielleicht auch Hotel... aber nicht sofort zu hause!
auf jeden Fall wünschen wir allen nur das, was dazu führt, das jeder auf seine Kosten kommt und das niemand in irgendeiner Weise verletzt wird oder gar eine Partnerschaft risse bekommt!
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Klar, man kann Jedem zu jeder Gelegenheit misstrauen. Nur ob Swingen dann das Richtige ist, wenn man Jedem und Allem misstraut?

Also unser Haushalt ist nun schon seit Jahren immer komplett geblieben. Einzig der Weinkeller freut sich immer mal über eine Bereicherung der Vielfalt und leichtem Abgang durch laufenden Verzehr.
Klar ist auch, daß es jederzeit dazu kommen kann, daß einem das Rad oder sonstige Dinge geklaut oder daß in die Wohnung eingebrochen werden kann.
Das Swinger die Gelegenheit zum Diebstahl nutzen....
Die Menschen sind eben eine sehr schlechte Tiergattung.
Wir wissen immer auch die Adressdaten unseres Besuchs, daher könnten wir auch mal vorbeifahren und uns die ausgeliehen CD's und DVD's wieder abholen.

Also ernsthaft, es mag vorkommen, daß etwas wegkommt. Aber wirklich wertvolle Dinge liegen bei uns nur selten offen herum.
wir haben zum Glück einen wachsamen vierbein *g* der unsere Millionen schützt *g* aber das wertvollste ist eh meine süße und da sind mir die anderen Dinge recht unwichtig!!!
Aber die wirklich wertvollsten Dinge beschütze ich selbst *g*
*lach* *ernst*
Ein gewisses Selbstbewustsein und Wachsamkeit ist eh im leben wichtig!
Und wir wissen auch immer wo die wohnen, die unser "Heiligtum" nutzen dürfen!
Dazu kommt, das die, die erst wissen wo ich arbeite, die trauen sich das erst gar nicht, denn ich finde alle heraus *g*
Ganz einfach...
Bei uns gehts wegen der Kids eh nicht... bei Anderen nur wenn keine Kinder vor Ort sind (egal welchen Alters) und man sich vorher wenigstens kurz an neutralem Ort getroffen hat. Sollte die Geilheit dann dazu führen dass man "mit fliegenden Fahnen" die Location wechselt... na klar *zwinker*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Klar, man kann Jedem zu jeder Gelegenheit misstrauen. Nur ob Swingen dann das Richtige ist, wenn man Jedem und Allem misstraut?

Sich 2-3 Treffen Zeit zu lassen, bevor man jemand vormals völlig unbekannten in seine "heiligen 4 Wände" einläd, hat nichts damit zu tun allem und jedem zu misstrauen. Und vor allem: was hat das mit dem Swingen zu tun?

Im Gegenteil, ich halte eure Argumentation für blauäugig. Eurer Meinung nach sollte niemand swingen, der eine gesunde Portion Vorsicht walten lässt? Lieber keinen Kopf machen? Einfach nur Spaß haben... denn wir haben uns alle sooo lieb?

Sorry, das sind dann die Swinger, die auch ohne Kondom vögeln, weil die anderen so super sympathisch rüber kommen... und sich gar nicht erklären können, wieso ihr HIV Test positiv ist?! So eine Einstellung halte ich für naiv!

Nur meine Meinung, nicht die allwissende Wahrheit!
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Nur mal so zur Klarstellung:

Wir kritisieren hier niemanden dafür, daß er sich nicht oder erst nach mehreren Treffen auf "neutralem Boden" privat trifft. Jeder sollte und darf da so verfahren wie er gern möchte.

Was das mit Poppen mit und/oder ohne *kondom* zu tun hat begreifen wir jetzt nun nicht so ganz und ziehen uns diesen Schuh auch nicht an. Auch für dieses Thema gibt genügend Kontras und Pros und jeder kann sich sein eigenes Bild machen, ohne Andere pauschal für irgendeine willkürliche Annahme zu verurteilen.

Wir würden es sehr Begrüßen, wenn man sich an das Thema hielte und nicht Äpfel mit Birnen und Tomaten in einen Topf wirft, denn irgendwann wirds eklig.

Thema war, ob ein erstes Treffen privat OK sein kann oder nicht. Es wurde nicht nach einer Schlammschlacht gefragt.

Unsere Antwort darauf ist schlicht und einfach ja. Mit ein wenig Vorbereitung und gesunden Menschenverstand sind private Treffen auch bei der ersten Zusammenkunft sehr schön. Dies stellt unsere eigene Ansicht auf die Dinge dar. Die kann man teilen muß man aber nicht.
...
zeige mir den Swinger, der sich nach seinem inneren Gefühl richtend Sex mit anderen Menschen genossen hat und einen positiven HIV Test vorweisen kann. *grins*

Das ist mit Verlaub Illusion ... für mehr Wissen bitte den Film House of Numbers ansehen, inzwischen auf diversen Portalen sogar mit Untertitel oder Synchronisation in Deutsch.

unabhängig davon stimme ich zu, dass jeder Mensch für sich seine eigene Anlaufzeit hat, wann er oder sie vormals Fremde in seinen intimen Privatbereich (Haus/Wohnung) eintreten lässt. Bei manchen ist das zackig, bei anderen dauert es eben.

Akzeptanz beider Vorlieben ist ein erster Schritt

*g*

lg carmen
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay...
Aber dies ist nicht das Thema HIV oder ähnliches.

Deshalb bitte *zumthema* Private Treffen zu Hause.

Danke
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir haben uns jetzt mal...
so durch die ganzen Beiträge gekämpft und kommen zu dem Schluss - dass man zu keinem Schluss kommen kann, denn dazu sind die Einstellungen und Ansicht zu dem Thema viel zu subtil und zu individuell.

Wir selbst bevorzugen deutlich das private Umfeld und dabei auch meist unsere eigenen Vier Wände, was aber auch berufliche Gründe hat, so muss unser Er auch mal am Wochenende abrufbar sein - heißt wenn was ist, dann muss er binnen 20 Minuten vor Ort sein können. Aber zum Thema zurück...

Wir haben bisher eigentlich fast durchgängig gute Erfahrungen gemacht - wenn es dazu kam hatten alle ihren Spaß und waren entspannt hinterher. Die zwei / drei negativen Erfahrungen die wir gemacht haben, hätte auch ein vorheriges neutrales Treffen nicht verhindert... womit wir beim Thema sind - "neutrale Treffen"! Wir halten ehrlich gesagt nicht viel davon, lehnen es aber auch nicht ab. Unsere Erfahrung hierbei ist - es kommt zu 99% nichts dabei heraus.

Für uns liegt der Reiz im Unbekannten - heißt in dem Sinn, dass wir das Gegenüber zwar von der Plattform kennen, aber wir wissen nichts über Wer Wie Wo Was Warum. Kennen wir jemanden schon "zu Gut", dann ist für uns meist der Reiz schnell verloren.
Wir sind erwachsen genug um es auch zu kommunizieren wenn es nicht passen sollte.

Womit wir absolut übelster Erfahrung haben - Kennelern-Treffen in Clubs...
das ist
der Reiz und die gewisse Abendteuerfreude und die bunte Mischung macht es immer wieder spannend!
Und ob "spiel, spaß und schokolade" dabei rum kommt, ist ja die Spannung dabei!
Hi @all
Wir sind auch eher für private treffen...

Vllt wenn ich was ergibt und man sich etwas besser kennt kann man ja auch evtl mal einen Club besuchen..
*********n2015 Paar
173 Beiträge
private Treffen zu Hause
Für uns ganz klar: Private Treffen zu Hause, nur mit Paaren, die wir schon gut kennen und zu denen sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Ist dies der Fall, finden wir Treffen im privaten Rahmen sehr schön und haben gute Erfahrungen damit gemacht.
*****ita Paar
838 Beiträge
@blueheaven
Für uns ganz klar: Private Treffen zu Hause, nur mit Paaren, die wir schon gut kennen und zu denen sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Wir laden auch nicht jeden sofort zu uns ins Haus ein, das erste Treffen findet grundsätzlich erst einmal auf neutralem Boden statt. Und da muss sich dann entscheiden ob ein gewisses Grundvertrauen für die privaten Räume vorhanden ist.

Auf jeden Fall sind uns private Treffen weit aus lieber als ein treffen im Club, gerade wenn man sich noch nicht kennt und das ändern möchte *g*.
Wir Daten uns auch nur privat bei uns zuhause oder beim Pärchen 😊
Brauchen Dafür kein neutrales geschweige Club treff vorher
*****ita Paar
838 Beiträge
Wie man das ganze macht handhabt sicherlich jeder anders. Wir möchten erstens nicht jeden sofort in unsere privaten Räume lassen und zweitens vorher wissen ob die Chemie zwischen und auch stimmt. Man kann noch so viel schreiben und telefonieren letztendlich sieht man es erst wenn man sich gegenüber steht.

Aber wie gesagt jeder macht es anders *zwinker*.
****una Paar
91 Beiträge
jawohl jeder Jeck iss anders die einen machen das so die anderen so also schlußendlich alles Palletti
geile Grüße
Trixi und Piet..........
Genau sei es jeden das seine gekonnt 👍
Ausschließlich geht es ja um f.... Und aus Erfahrung führen neutralen treffs was trinken treffs zu nichts .... Aller schlimmste ist es Wen wir die Frage gestellt bekommen wir stehlt ihr es euch vor😁
Sorry sollte heißen wie stellt ihr es euch so vor 😁
****una Paar
91 Beiträge
Huii Gott sei dank hab schon meine ganzen sachen festgehalten......haaaaaaaahaaaaaaaaaa
*****ita Paar
838 Beiträge
@idealpaar
Ausschließlich geht es ja um f.... Und aus Erfahrung führen neutralen treffs was trinken treffs zu nichts ....

Dem können wir so nicht zu stimmen da wir ganz andere Erfahrungen dies bezüglich gemacht haben. Bei uns haben neutrale Treffen immer zu etwas geführt. Entweder dazu das wir mit dem Paar anschließend bei uns oder bei denen gelandet sind oder eben dazu das wir/sie die Erkenntnis gewonnen haben das es zwischen uns nicht passt und jeder wieder seinen eigenen Weg antritt *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.