Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4821 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4523 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?147
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

?¿ Usernamen ¿?

*********ifft Frau
78 Beiträge
Aprilscherz14
Am ersten April war unsere erstes Date *g*
****li Paar
101 Beiträge
Snooli
Unsere Kosenamen..
Sie ist Snoopy,
Er ist das Nilpferd
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Hmmmm
Wie erklären wir das?
Als wir uns angemeldet haben, war es ziemlich schwer und wir waren sehr unschlüssig auf welche Reise es hier geht.
Mit der Zeit haben wir uns immer weiter getraut und haben entdeckt wie schön es sein kann, daher das Ex
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
na das dürfte bei uns so schwer nicht sein *g*

wir sind ein paar und kommen aus dem plz bereich 41 also paarraum41
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ich dachte nach über einen Namen....
schaute aus dem Fenster und es wurde Herbst allmählich und ich dachte mir fix warum nur ich wäre doch noch so in Sommerlaune. Die 2 weil wir als Paar hier unterwegs sind...
mystic2410
vor 10 Jahren haben wir in einem anderen Forum unsere ersten Schritte ins Swingerleben gemacht und null Ahnung vom Pc dazu noch gehabt.
Oh ein Schreck *schock* dann bei der Anmeldung::bitte was ist ein Jusername????????? *panik* Was sollten wir denn da schreiben???Na ja wir überlegten und da stand eine CD mit Mystischer Musik die wir damals gerne gehört haben,also hießen wir ab dann Mystic und da das hier ein anderes Forum war schrieben wir noch unsere Geburtstage dazu also mystic24 (sie)10 (er)::::::mystic2410.

Aber wir fragen uns auch oft was so hinter manchen Namen steht.
*****ick Paar
103 Beiträge
Mobidick
Einfach mal auf das Profil schauen. Erklärt sich dann von selbst wenn man Humor hat.😆
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hallöchen
wir sind beide vom Sternzeichen Stier
Haben fast am selben Tag Geburtstag.
So entstand unser Name.
lg *g*
sweetandsour
von anfang an und das nun auch schon seit mehr als sieben jahren hier in JC! den namen habe ich (ER) mir damals überlegt, weil wir beide auf chinesisches essen stehen und sie deswegen "sweet" ist und ich eben "sour"! steht aber auch so im profil von uns drinnen.
die einzelbedeutung der namen steht dort auch ... *engel*
AYOR78
At Your Own Risk und Ihr Geburtsjahr .....also wir wollten mögliche Kontakte nur schon mal vorwarnen *lach*
Elbion
Fantasy ist etwas (von vielen Dingen), welches uns beide verbindet, also wählten wir einen Namen aus dem Fantasy Bereich. Ausserdem wollten wir einen ausgefallenen Namen *zwinker*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
eigentlich ganz einfach...
... knuddlwoelkchen kommt kommt von den Kosenamen...

Knuddl (er) hat er schon seit ca. 30 Jahren und Woelkchen nennt er seit über 20 Jahren seine Liebste

LG
Rollerbiker2012
Bei uns hat sich der Name bei einer Motorradausfahrt ergeben. Das Avantgarde in Plauen (das es leider nicht mehr gibt) hat alljährliche Ausfahrt organisiert, die wir mitgemacht haben. Da wir einen 650 Borgmann (Roller) fahren und beim anschließenden Clubabend keiner den Namen des Anderen kannte, waren wir bei Allen immer nur die Rollerbiker, lach. Na ja und das war in 2012. So hatten wir unseren Namen weg. Ja so war´s, lach. Also ganz einfach.
So dachten wir...
..nennen wir uns, als wir noch eine Dauerbifreundin hatten. Inzwischen hat zwar die Freundin gewechselt und es sind immer mehr Paare bei unseren Festen aber das Trio ist immer noch ab und an aktiv!!
unser name
hier koennt ihr es nachlesen : http://www.joyclub.de/my/homepage/1136070-143043.unser_name_eisblumen_mg.html

lg stephan und manuela
*******r68 Paar
674 Beiträge
Lovepaar68
weil wir uns lieben und 68 ist das Baujahr von ihm *smile*
Hallo ihr lieben,
ich der Herr war schon immer als Teufel im Internet...
und Sie ist mein Engelchen und wir lieben uns. ..
60 ist unser Geburtstagjahr...
Lg Engel und Teufel
*******662 Paar
20 Beiträge
Also Shadow unser 1 Motorrad und 7662 unser Geburtsjahr.
Namen + Liebe
schön zweideutig:

Jeweils die 3 Anfangsbuchstaben unserer Namen mit Liebe garniert *herz2*

Oder auch Er UND die Liebe in Person *liebguck*
Dann wollen...
...wir doch auch mal....

NRW = Kommen aus NRW
5LochStuten = erklärt sich eigentlich von allein , wenn man sieht das wir BEIDE BI sind...*grins*

Kamen wir irgendwann abends auf der Couch mal per Zufall drauf....und so schwupp di Wupp war ein super nickname da....den viele nicht verstehen.... *smile* *smile*

lg
*********spaar Paar
694 Beiträge
....nur erkältet
Er war nur erkältet und wegen des Medikaments duftete es tagelang nach Eukalyptus. *g*
hessenbaden
Sie kommt aus Hessen

und

Er aus Baden Württemberg
*****ita Paar
838 Beiträge
Angel and Grisu
Nun eigentlich ganz einfach bei uns. Da "Sie" ein Engel ist wenn sie schläft *fiesgrins* und ich Sie immer Engel nenne der Name "Angel". Und bei mir ergibt sich das beruflich und ich fand früher den kleinen Drachen der Feuerwehrmann werden wollte immer so putzig daher "Grisu" *gg*.
Ja_wir_suchen
Erklärt sich dann von selbst.
Wir wollten in den Usernamen
möglichst viel aussagen. Bis auf das Alter und den Wohnort ist das doch einigermaßen gelungen, oder? Etwas Neugier sollte ja noch zum Lesen unseres Profils über bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.