Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Ich bin so verrückt5
Ich bin so verrückt nach deiner Lust. Alles setze ich ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Eurer verrücktesten Lokation für heißen wilden Sex

*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Eine Eurer verrücktesten Lokation für heißen wilden Sex
Wo war bei euch ein Platz wo ihr gedankenlos und wild eure Lust und Triebe mit dem Partner ausgelebt habt?

Wir beide hatten im Jugendalter von 17 Jahren mal im dunklen Sammelkeller für Glas und Papier (der gelernte DDR-Bürger kennt dies) mal ganz spontan eine Runde LIEBE gemacht und wie wir so mittendrin waren gab es den Domino-Effekt und die Flaschen fielen einfach nur noch im gesamten Raum. Wahnsinns Klangkörper die braunen, weißen und grünen Flaschen.......
Wir sind beide damals gekommen und schnell gegangen *grins*

Was habt ihr denn so erlebt?
****it Paar
1.686 Beiträge
oh
Im alter von 16 haben wir in einem kleinen Wäldchen gebummst, dabei ist mir dem Ihm die Vorhaut gerissen
das Blut ist nur so entfleucht. Da das nicht weit vom Krankenhaus entfernt war mir total schwindelig war...hat meine Freundin mich dorthin geschleppt..... die Peinlichkeit der Befragung war extrem....
heute können wir darüber lachen ,, damals eher nicht ...
Verrückter Platz
Wir sind im Bus Abends von Lübeck nach Berlin gefahren und saßen nebeneinander. Da habe ich Margit in die Hose gefaßt und ihren Kitzler zum Orgasmus gereizt. Sie mußte sich sehr bremsen, um ruhig zu bleiben. Es hat keiner mitbekommen.
LG Margit und Peter
Puh einige ...
zb auf der Waschmaschiene auf nem Kumpel seine geburtstag im Bad , hinterher wusste es jeder aber was solls lol

oder zb auch Outdoor oftmals sehr spontan auf ner Holbank am wanderweg ect
wir haben schon so einige "verrückte" plätze erlebt, da wir ja als "rennfahrer" viel durch deutschland gereist sind und schon viele orte erlebt haben.
einmal haben wir "es" auf einem parkplatz direkt neben der landstraße auf der warmen motorhaube unseres autos gemacht - einmal doggystyle, dann auch "normal"
war irgendwie "geil" und aufregend, dabei von der straße her beobachtet werden zu können ...
**********t0213 Paar
547 Beiträge
im Nachtzug
von München nach Rom mit einer zuschauerin
verrückt?
Wir haben es schon mitten Stau gemacht. Der LKW Fahrer neben uns hätte den richtigen Blickwinkel.
Aber auch schon im Parkhaus. Ich weis bis heute nicht ob die Camera uns aufgenommen hat. Aber auch Sauna etc. ist kein Problem. Solange es keiner mitbekommt für den sowas nichts ist.
********aura Paar
163 Beiträge
Im...
... Auto - das stand auf einem Parkplatz direkt vor einer alten Kirche weit außerhalb des Dorfes (aber natürlich nicht am Sonntag...). Aber während Laura auf Toms Schwanz geritten ist konnte sie durch die Heckscheibe ein paar alte Damen sehen, die im Gespräch vertieft und ohne zu merken was in unserem Auto vor sich geht gemächlich vorbei spazierten. Weiß der Himmel wo die plötzlich herkamen *g* Aber weil die einfach weiter sazierten haben wir nach einem Lachanfall auch einfach weitergemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.