Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♂ 👔 👖 Das beste Stück des Mannes 👖 👔 ♂

*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
♂ 👔 👖 Das beste Stück des Mannes 👖 👔 ♂
Hallo liebe Eidgenossinnen,

mich würde mal interessieren, wie ihr über den Penis des Mannes denkt.

Muss er eine bestimmte Länge, dicke haben um euch glücklich zu machen?

Wenn er kommt lieber mit viel oder normal Ejakulat?

Schreibt doch einfach mal wie ihr das so seht und gerne habt/hättet.
Hallo,
Um glücklich zu machen gehört viel mehr als ein Penis.
Also reduziere ich auf das gute Stück.
Einiger maßen gerade, gleichmäßig dick, 16-18cm lang, 5cm dick, straff, standhaft, leichter Winkel nach oben, beschnitten, ein - zwei Fingerhut Ejakulation gut schmeckend.
Wenn jetzt der Rest dazu auch noch passt ist alles ok.
Viele grüße
****ggi Paar
623 Beiträge
Beschnitten?
Macht das einen Unterschied??

Bei einer Erektion liegt die Eichel doch auch unbeschnitten frei. Man(n) hat doch keine Phimose....

???
**********ayern Paar
54 Beiträge
....
hallo gemeinde...
mag gern schwänze mind. 20 cm lang und mind 5cm dick der spaß ist einfach größer mit
großen teilen und wenns dann auch noch ein vielspritzer ist dann mhhhhhhhhhhhhhhhhh
lg
sabine
*******aar Paar
3.408 Beiträge
also....
meiner Meinung spielt länge, dicke viel oder wenig Sahne, beschnitten oder nicht gar keine Rolle.

Sauber sollte "er" sein *smile*

liebe Grüße
Iris
****RSK Paar
497 Beiträge
Klasse, ...
... dass sich jetzt hier nur Frauen aus Paarprofilen äußern - die werden sich wohl kaum anders "auslassen", als zu dem Exemplar, welches sie zuhause haben *top*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
... dass sich jetzt hier nur Frauen aus Paarprofilen äußern -
woher weiss man das, wenn bei den meisten Postings nicht mal ein Name steht *zwinker*

Ansonsten, was nutzt das alles, wenn der Besitzer nichts wert ist?

lg Aiyana
********1912 Paar
30 Beiträge
Denke nicht
das die Frauen hier den Zauberstab ihres Partners beschreiben sondern nur schreiben wie ein für sie sexuell anregender Penis aussehen könnte. Lange Rede kurzer Sinn für mich ist ein Schw..... erregend wenn er min. 6-8 cm Durchmesser hat und ab 18 cm lang ist aber selbstverständlich kommt es auch darauf an wie man/n damit umgehen kann.
mir ist es egal
was für eine Größe ,dicke usw er hat.

Für mich muss er sauber!!!!!, standhaft und fleißig sein *smile*

Unser Hausfreund hat einen kleinen dünnen aber dafür fickt er gerne und gut und ausdauernd.

Aber genau so gerne habe ich große dicke Schwänze gerne die einen so richtig gut ausfüllen *rotwerd* .

ein geiles schönes WE wünschen wir euch allen.
******duo Paar
464 Beiträge
Das kommt nicht auf die große an. Schmecken muss er *lol*
***44 Paar
1.698 Beiträge
am liebsten
die klassische Form, gerade, wohl proportionierte Eichel im Verhältnis zum Schaft und unbeschnitten. Am liebsten das Ganze enthaart und nicht rasiert damit alles schön glatt ist. Größe so um den Durchschnitt 15*3,5 ist gut für Deep Throating und anales Vergnügen. Und der Saft darf nach Ananas schmecken (was er tut wenn der Mann viel davon isst). sagt Herr 2for4

Frau 2for4: groß und steif!!
******abi Paar
252 Beiträge
Was nützt der längste, dickste Penis, wenn der Mann damit nicht umgehen kann.

LG

Gabi
********1912 Paar
30 Beiträge
Nachtrag......
Wollte nur nochmal anmerken das meine Beschreibung für den Zauberstab meine pers. Wunschvorstellung ist und jede Form eines Sch..... seine Vorteile hat siehe z.b. für anales Vergnügen sollte er eher schmal sein. Na denn viel erotischen Spaß für alle.
Penis größe
Die Größe ist unwichtig. Sauber und lecker muß er sein und der Rest wo er angebracht ist, sollte sympatisch und gepflegt sein.

LG Gerlinde
*****ita Paar
838 Beiträge
Ist die größe wichtig???
Ich sehe es ähnlich wie OutdoorfunNRW.

Für mich "Angel" ist die Größe oder der Durchmesser des Schwanzes unrelevant. Wichtiger ist mir das der Mann an dem er hängt (oder steht *g*) damit umgehen kann und mir sympathisch ist. Das er sauber ist, lecker schmeckt, richtig hart wird und vor allem rasiert ist. Die Menge und der Geschmack des Sperma ist mir ebenfalls egal da ich es im Mund nicht mag *zwinker*.

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.