Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Das erste mal mit einemgleichgesinnten Paar30
Wo habt ihr euch zum ersten mal getroffen um miteinander /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knisterndes erstes Mal

****63 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Knisterndes erstes Mal
Liebe Joyler,

Wir würden gerne wissen, was ihr für schöne, knisternde, erotische, berauschende ... Begegnungen mit anderen Paaren hattet. Vor allem interessiert uns "das erste Mal"!! 
Egal, ob das erste Mal mit einem bestimmten Paar 
oder die erste erotische Begegnung mit einem anderen Paar überhaupt!

Erzählt Eure schönste, aufregendste, erotischste oder auch lustigste Geschichte!

Wir sind gespannt ...
... und nun lasst es knistern!

LueG Jo&Joe
Das erste Mal
Wir waren gerade eine Woche im Joy, da wurden wir von einem Paar angeschrieben, ob sie kommen können.
Da haben wir zugesagt und sie kamen. Wir wollten eigentlich ohne PT starten, aber nach eine kurzen Unter- haltung waren wir nackt, Peter lag vor der Partnerin unseres Besuches und er machte mit Margit. Ich hatte mein volles Vergnügen, Margit nicht, er war ein Macho. Aber von da an haben wir nur noch mit PT gemacht und wollen es weiter so machen.
LG Margit und Peter
******Kat Paar
8.266 Beiträge
Wie wäre es ...
... wenn die TE selbst mal anfangen würden - mit "Erzählen" ?
****63 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Na gerne doch TuK
Wir erzählen mal von einer Begegnung, die natürlich nur eine von den vielen ist, die wir bereits genießen durften (nicht, dass es noch Beschwerden gibt ):

Also, wir hatten einen netten Kontakt hier im JC mit einem Paar. Wir schrieben einige Male und dann wurde es schon knistrig, als wir anfingen uns gegenseitig unsere Fantasien zu schreiben. Das ging eine ganze Weile, bis wir uns einig waren, dass wir das real ausweiten wollten. Da das Paar nicht aus der Gegend kam, verabredeten wir uns in einer Ferienwohnung in der Großstadt. 
Der Abend näherte sich und wir waren sehr auf- und erregt. 
Wie wird das werden? 
Werden sie kommen? 
Wie verhalten wir uns als Gastgeber, die wir das erste Mal waren? 
Was ist, wenn es nicht passt? 
.... 

Wir bezogen die Wohnung reichlich früh und bereiteten unglaublich gespannt die mitgebrachten Leckereien vor. 
Und dann, pünktlich zur verabredeten Zeit, kamen sie. Ein sehr nettes und attraktives Paar. Wir verstanden uns auf Anhieb und es fing an zu knistern.
Da wir auch genug zu erzählen hatten, dauerte es eine ganze Weile, bis die Beiden meinten, sie würden sich jetzt mal umziehen gehen!  
Wir waren sprachlos über den Mut und die offene und direkte Art der Beiden und haben den weiteren Abend einer wunderbar erotischen Begegnung genossen! 
****08 Paar
3.326 Beiträge
Nicht das erste aber das letzte Mal....
Wir haben uns vor 3 Wochen am Samstagabend mit einem Paar getroffen, welches 1,5 Stunden Fahrt von uns weg wohnt. Geplant war ein paar Drinks an ihrer Hausbar zu nehmen. Ein weiteres Paar war angekündigt, sagte aber wohl ab. Als wir ankamen, waren Kerzen an, die Rolläden heruntergelasen, die Spielwiese bereit (Tücher, Kondome). Die Dame des Hauses empfing uns in sexy Corsage und der Herr in Jeans und oberkörperfrei. Wir tranken etwas, plauderten über dies und jenes und lachten viel. Die Dame machte Andeutungen, die Steffen erwiderte und sie kamen sich näher. Der Herr kam zu mir und fragte mich, ob ich Bock auf Knutschen habe. Da er mir sehr sympatisch war, musste ich nicht lange überlegen. Mein Mann landete mit ihr auf der Spielwiese und wir beide auf dem Sofa...
Gedanken macht eich mir keine, da ja nur "Drinks nehmen" abgemacht war. Aber es schien die Chemie zu stimmen (wir wurden später eines besseren belehrt). Wir hatten alle 4 unseren Spass...es war zu sehen und zu hören...wir (mein Mann und ich fühlten uns wohl) und dies nahmen wir auch von den anderen beiden an, da sie 2 Stunden mit uns tollen Sex hatten (dies sagten sie uns). Auch unter der Dusche gings heiss her. Ich dachte: "Wow, dass würde ja für alle 4 passen." Da ich am nächsten Tag wieder um 6 Uhr raus musste zum arbeiten, verabschiedeten wir uns gegen 1 Uhr. Der Abschied war herzlich, mit Küsschen und lieben Worten und am Fenster wurde gewunken.
Der Hammer kam am nächsten Tag. Steffen sagte mir: "Die 2 haben uns die Freundschaft gekündigt! Die Chemie stimmt nicht...!"
Ich war stocksauer...und fühlte mich verarscht....

Nun ja, dies war das einzigste negative was wir bisher erlebt haben....wieder um eine Erfahrung reicher!

LG Manu
all dito.
und das noch *gruebel*
Hallo alles schön geschrieben *freu2*
das sehr unschöne Verhalten der anderen aber das kennen wir nur zu gut *haumichwech*
netter M. bi Singel kommt zu uns n.H. haben tollen Sex ohne bumsen unserer Sie alles war super für alle 3 wollten uns alle drei wieder sehn doch nen Tag später hatte Er Bandscheibenvorfall 3T später flog ER mit dem Fahrrad usw. der arme, haben dann lange nichts mehr von Ihm gehört (konnte ja nicht mal nen Kaffee) mit uns trinken 3 Monde später drückte Ihn sei voller Sack wohl wieder einmal und er meldete sich ur Plötzlich
klare Absage ab in"s" *wc*
zu dem der ganz *schwitz* auf uns war Sa. und So mit uns in die Sauna wollte und nicht kam nie mehr ne Stellungsnahme
u.u.u. am besten ganz und gar ohne Gefühle und ohne zukünftige Erwartungen an die "Sache" rann gehn *skeptisch* bleiben
alles mit nehmen was gefällt und über nichts wundern nur mit allem rechnen so entstehen keine Wunden.
*****ita Paar
838 Beiträge
Wir hatten uns vor einem Jahr entschlossen unsere Phantasien in die Realität um zu setzen und uns im Joy angemeldet. jedoch verlief es ganz anders als wir dachten hier im joy. Wir mussten sehr schnell feststellen das hier sehr viele Tastaturerotiker unterwegs sind die sich eher virtuell aufgeilen möchten als sich real zu treffen.

Wir hatten bestimmte Vorstellungen und nach ähnlichen Paaren gesucht die zu uns passen und auf einer Wellenlänge mit uns waren. Es vergingen jedoch erst einmal 4 Monate ohne das hier überhaupt viel passierte bzw. stellten wir fest das viele vorgaben etwas zu sein was sie gar nicht sind.

@****08
Steffen sagte mir: "Die 2 haben uns die Freundschaft gekündigt! Die Chemie stimmt nicht...!"
Ich war stocksauer...und fühlte mich verarscht....

Viele lügen sich ein zurecht um das zu bekommen was sie gerne hätten und wenn man es dann hatte ändern sie ihre Meinung wieder und machen einen "Strich" für hatten wir schon auf der Liste. *flop* Dann passen sie sich wieder an und das nächste Paar dran. Leider erkennt man diese Paare nicht immer.

*zumthema* *lol*

Wir hatten dann das unglaubliche Glück ein Paar kennen zu lernen was ähnlich gestrickt war wie wir und die genau das gleiche suchten. Eine so genannte Freundschaft "plus" wie man hier sagt, das schöne war das sie auch über die ein oder andere Erfahrung verfügten und sehr einfühlsam waren. Es war ein sehr schönes "erstes Mal" und wir waren froh das es mit diesem Paar war. Das hat sich bis heute fortgesetzt und es ist eine sehr schöne und intensive Freundschaft daraus entstanden *freu*. Wir treffen uns nach wie vor regelmäßig und nicht nur zum *popp* sondern auch um einfach mal gemeinsam was zu unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.