Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
zum Thema
BDSM - Der Partner und totale Abneigung... bräuchte Rat87
Hm. Wie fange ich am besten an?! Es ist so. Ich steh total auf BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umarmung unter den Männern...

*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Umarmung unter den Männern...
Hallo,

Mal eine Frage die uns gerade beschäftigt:
Das erste Treffen mit einem Paar, die Frauen das ist klar man umarmt sich und auch der Mann umarmt die Frau, aber der Mann den Mann?
Bei uns ist das mal so mal so, mal wird er umarmt und mal wird sich nur die Hand gegeben....
Wir haben aber auch schon bemerkt das es da bei einigen eine totale Abneigung gibt gegen das "männliche Umarmen".

Wie handhabt Ihr das?
Mögt ihr es oder eher nicht?
Wenn nein warum nicht?

LG Steffi und Erwin
Ich, danny, umarme nicht jeden ... hier höre ich auf mein inneres Körpergefühl *g*

herzliche Grüße

danny
********1222 Paar
842 Beiträge
hallo
ist doch kein Problem aber nur wenn es bei der Umarmung bleibt *smile*
Hm ,

wo ist denn das Problem. Wenn man sich Sympatisch ist. Sehe Ich da kein Problem. Oft ist es doch auch so, man gibt sich die Hand und zieht sich zusammen gegen die Schulter. Find das nichts schlimmes.

Wenn schon den Mann einen Paares nicht mal normal , freundlich oder herzlich begrüßen kann, wie soll ich denn zulassen wenn mit meiner Frau und umgekehrt natürlich auch....

Ne also wenn schon so eine Kleinigkeit im Weg ist. Macht es für mich keinen großen Sinn weiter zu gehen.

Gruß

Martin
********dy_s Paar
198 Beiträge
Wir umarmen nicht jeden ...
...wie "Danny" so treffend bemerkt hat: Man macht nicht mit "Jedem" ALLES. So ist's auch mit der Umarmung zwischen Männern ... bei dem "Einen" ist's ok und Mann empfindet es als natürlich, beim "Anderen" würde man es einfach nie "wollen".
Es gibt da kein wirkliches Verhaltens-Rezept...ist rein nur Gefühlssache *g*
bei uns enscheidet die Sympatie und der erste Eindruch ob sich die Männer umarmen
********1222 Paar
842 Beiträge
hallo
stimmt auch wieder. *top*
Kommt auf den Mann an
Bei uns, besser gesagt bei Ihm, kommt es darauf an wer es ist. Ein Guter Kumpel/Freund wird auch mal zur Begrüßung Umarmt.

Es gibt aber auch Freunde/Kumpels denen gibt man nur die Hand, es ist individuell und es kommt auf beide Seiten an. Wenn ein Mann ihn Umarmen will, dann ist das für ihn wie eine Art "Hey ich vertrau dir, ich respektiere und akzeptiere dich" innerlich fühlt man sich ein wenig "geehrt" *zwinker*
Ein Handschlag hingegen kann evtl. nur eine Schlichte Begrüßung Ausdrücken.

Ich (Er) sehe darin nichts komisches oder der gleichen, es ist eine Bekundung unter Männern, viele Frauen küssen sich schließlich auch zur Begrüßung, würden aber nicht miteinander ins Bett gehen *ggg*
lach
Männer Taken... Oder gibt 5...lach
Ausser Russen u. Franzosen...Da gehört küssen links rechts zum guten Ton. ..

Lg. Russin93😗
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Für
mich (der Topf) geht das garnicht. Ich kann es einfach nicht haben, auch wenn ich mich mit meinen besten Kumples treffe ist das ein NO GO.

Vielleicht liegt es an meinem Alter oder einfach an der Erziehung oder oder das wäre sicher ein super Tummelplatz für Physiologen oder Hobbyphysiologen.

Nein im Ernst.... ich mag es einfach nicht, das hat zumindest bei mir, nichts mit Symphatie oder Antisymphatie zutun.
****53 Paar
562 Beiträge
warum
muss man sich über so einen scheiß unterhalten.
das ist mal so mal so. fertig
Wenn die Männer sich gut verstehen und sympathisch sind, warum nicht ?

Bei den Frauen doch immer *rotwerd* .
****red Paar
1.252 Beiträge
Haben doch keinen Schlagring in der Hand auf der Matte wenn ein Paar(Männlich) uns zu nahe kommt!
Umarmungen sind doch nicht ungewöhnliches, solange sie nicht zu intim sind!

habe fertig
@ helfred
warum ist eine Männliche umarmung unter Freunden ungewöhnlich?
Eine Umarmung ist doch ein Freundschaftlicher beweis unter Freunden ob zur begrüßung oder wenn man sich verabschiedet ?

LG.
*******iene Paar
1.180 Beiträge
An sich begrüßen wir jeden mit einer Umarmung, der für die Matte in Frage
kommt, und vom Rest die Meisten. Die 'Sie' mag es so und der 'Er' lebte lange
in Frankreich und empfindet das als völlig normal. Im Gegenteil, er wundert
sich oft über die verklemmte Zurückhaltung vieler, vor allem Nord-, Deutscher.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Männer mit starker bewußter oder
unbewußter Homophobie es nicht ertragen von einem Mann zur Begrüßung
umarmt zu werden und akzeptieren das auch so. Nur hat man mit diesen
dann auf der Matte oft Stress weil sie es nicht ertragen von mir als Frau anal
stimuliert zu werden. Daher ist es für mich als Frau ein Warnsignal, wenn ein
Mann sich von meinem Mann nicht herzlich begrüßen lassen will.

Wir hatten mal das Vergnügen zuzuhören, als ein homophober Mann erzählt
wie er mit 3 guten langjährigen Freunden zum Schwimmen war und sie ausge-
knobelt haben wer wem den Rücken mit Sonnencreme eincremen mußte und
wie ekelhaft das für alle gewesen sei. Daran muss ich immer denken wenn ich
sehe wie Männer sich nach 2 Stunden Sex mit 6 Leuten in einem Bett noch bei
der Verabschiedung anstellen können...
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Danke
Wie recht du hast

Lg
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Ich sehe so(M)
Es ist wie bei den Beiträgen zu einem Thread, es gibt überall jene bei denen es sich nicht lohnt zu lesen. Weil sie von vornherein nur scheiß schreiben und gegen jeden und alles sind. (Frag mich was suchen die in solch einem Forum?)

Nun zum Thema zurück.
Eine Umarmung bei der erst Begegnung muss nicht. Wenn man sich besser kennt und mag warum nicht. Bei mir und meinen bekannten ist dies so üblich und gerne gesehen/getan.

Lg H
*****ita Paar
838 Beiträge
Warum denn nicht?
Also ich (Grisu) habe damit überhaupt kein Problem, außerdem ist es in der heutigen Gesellschaft gang und gebe. Ich bin im Ruhrgebiet groß geworden und kenne das eigentlich auch gar nicht anders für uns ist das normal. Irgendwie habe ich das Gefühl das viele "Swinger", die ja eigentlich offen und tolerant sein wollen, zum großen Teil vieles zu verbissen sehen bzw. verklemmt sind *lol*. Oder zu viel in eine normale herzliche Umarmung rein interpretieren.

Wer schon den Mann einen Paares nicht normal freundlich oder herzlich begrüßen kann ohne da mehr als eine normale Begrüßung hinter zu vermuten sollte es am besten ganz lassen mit dem swingen. Wie soll das erst werden wenn es passt zwischen den vieren und man berührt sich beim Spielen auf der Matte versehentlich im Gewühl *lol*.
****53 Paar
562 Beiträge
Grisu
So sehen wir das auch.
ich meine sogar, das wenn Mann zu Mann nicht eine gewisse Nähe aufbauen kann sollte man es besser auch mit seiner frau lassen oder umgekehrt.
Mann muss nicht Bi sein um das man sich ohne scheu berühren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.