Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zum Thema
Paare - Singles - Was stört Euch an Paaren?70
Wir hatten dieser Tage einen interessanten Thread zum Thema Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Singles und Paare

Verhältnis Singles und Paare
Hallo ihr lieben,
Wie würdet ihr euch das Verhältnis von Singlemänner und Paare bei einer normalen Swingerparty wünschen?

Freuen uns auf eure Antworten

Lg Harry und Melli
******ing Mann
2.106 Beiträge
na was
höchsten 2:1
genauso viel Single-Frauen wie Single Männer und Paare

*grins*

lg danny
*******672 Paar
167 Beiträge
Wir finden, das es höchstens auf 3 Paare ein Solomann sein sollte.

Wir waren mal in einem Club, da waren wir das eintigste Paar und mind. 30 Solomänner.

Da hatte sich bei mir alles erledigt.

Darum gehen wir nur noch in Paareclubs oder wo nur mal für Paare ein Tag ist.

Aber am liebsten privat .

LG Michael und Heidrun
Respektvolles Verhältnis
Welches zahlenmäßige Verhältnis das beste ist, kann man unserer Meinung nach gar nicht so pauschal sagen. Wir denken, dass auch andere Faktoren dabei wichtig sind, wie z.B. die räumlichen Gegebenheiten im Club und die Altersstruktur der Gäste (der Paare, wie auch der Solos).

Vor allem sollte das Verhältnis zwischen den Paaren und den Solos eins sein, nämlich respektvoll! Das ist leider nicht selbstverständlich – da haben wir schon Sachen erlebt...

Wir glauben auch, dass manche Club-Betreiber kurzsichtig denken, wenn sie zu viele und ggf. nicht zur Veranstaltung passende Soloherren zulassen. Auf kurze Sicht bringt das natürlich erst einmal Geld. Im nächsten Schritt vergrault man sich damit nach und nach die Paare und wenn die erst wegbleiben, kommen auch keine Soloherren mehr.
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
so ist es !! zuhause die frau an den herd gekettet u. im club den macho vom bosporus raushängen !!
Ob es nun wenige oder viele sind ist uns eigentlich egal.

Wichtig ist das die Herren sich zu benehmen wissen, der größte Teil ist leider im Club schwanz gesteuert und läuft jedem weiblichen arsch hinterher.

Wir haben als Paar festgestellt wenn man sich am Anfang zurück hält haben die Herren ohne Anstand schon ihr Pulver verschossen. Dieses meistens ohne Partner.

Wir haben nichts gegen Single Herren aber eine reine HÜ Veranstaltung wäre auch nichts für uns.

Daher liebe klasse statt Masse.

LG Toylovers
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
ToyLovers eure pfilosofie ist gut nachvollziehbar !!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das kann völlig egal sein.
Es kann nur ein einziger Solomann eine Party zerstören, dabei aber 20 Solomänner eine Party extrem bereichern. Es kommt drauf an, wie das (die) Paar(e) zu Solomännern (HÜ) steht und wie die Männer sich benehmen und mit der Lust der Paare zu spielen verstehen.

Es kann übrigens auch nur ein Paar eine ansonst angenehme HÜ-Party ebenso zerstören und die Stimmung mal richtig vermiesen! Das kommt übrigens gar nicht so selten vor *zwinker*



LG DS
****red Paar
1.252 Beiträge
10: 1

ist sicher das Beste Verhältnis!

Wir sind nur angewiedert von Herren die ihr Pulver verschossen haben,die verzeifelt wichsend vor den Matten stehen um noch mal kommen zu können!
Es geht grundsätzlich nicht um eine HÜ Party sondern um eine normale Swingerparty. Natürlich kann jeder Gast die Party versauen aber das lassen wir mal außen vor. Ich finde z.B. Wenn man in einen kleinen gemütlichen Club geht wo ca 40-50 Paare anwesend sind, denke ich das 10 Solomänner doch reichen oder? Auf einer HÜ Party sieht das anders aus. Oder sollte es lieber einen Tag am Wochenende generell nur für Paare geben !?! *g*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wer reine Paarepartys mag .....
der soll sie nutzen und dann eben entsprechend dafür zahlen.

Aber den HÜ ( der schon ab einem Mann mehr als Frauen beginnt) zu nutzen, um sich dann zu beschweren ... manche nutzen den HÜ nur, um weniger zu zahlen, die Männer aber wie Schrott zu behandeln. Ist das fairer , ehrlicher? Seriöser? Besser?

Wie viele Paarepartys haben wir erlebt, wo zwar Paare kommen, dann aber doch getrennt agieren. Wo sich Paarmänner (oder auch Frauen) weit mehr daneben benommen haben, als manche Solomänner auf HÜ-Partys.

Letztlich kommt es drauf an, wie sich die Gäste benehmen!!! Nicht mehr, nicht weniger. Und dann eben, wie der Gastgeber darauf reagiert und eben mit Störenfrieden umgeht.


Es ist nicht die Masse, die Menge anhand von Zahlen ...


LG DS
****red Paar
1.252 Beiträge
Toll
Wir finde es Toll was Ihr da von Euch gebt

Ihr seid nicht mal Swinger!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gibt es eigentlich mal einen thread, eine Diskussion, wo nicht gleich aufeinander verbal eingeschlagen wird, sondern das Thema und NUR das Thema behandelt wird?

*gr3*
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach auf eine so einfache Frage sachlich antworten kann... Der Rest interessiert doch gerade gar nicht. Jeder empfindet anders. Der Ursprung der Swingerscene war ohne Solomänner ;). Es ist für uns halt interessant und wichtig zu erfahren was in der Scene mehr gewünscht ist. Eher Paarepartys mal mit Trios und mal ohne oder eher doch Richtung HÜ oder ein paar aussortierte Solomänner . Bei mir würde eh alles nur mit vorheriger Anmeldung laufen . Ohne Anmeldung würde eh keiner reinkommen.

Lieben Gruß
Harry
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
**********************************ohne Solomänner


Wer sagt das?

Fangen wir anders an zu fragen. Was war denn der Ursprung der swingenden Szene? Wie will man das festlegen, woran will man das festmachen? Warum gehör(t)en Männer nicht zum Ursprung der Swinger?

helfred
Wen meint Ihr?



LG DS
Das haben meine Recherchen und Gespräche mit Swingern die bereits seid 30 Jahren in der Scene unterwegs sind ergeben. Ich frage das hier nicht aus Langeweile und wenn sich schon Leute für die Wünsche der Scene interessieren sollte man doch einfach diese äußern und nicht um den heißen Brei diskutieren...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich frage das hier nicht aus Langeweile ...

Ok, dann sind wir gespannt, welche Beweggründe hinter dieser Frage stecken? Welche Intentionen diese Nachfrage und daraus entstehende Diskussion bezweckt?

Du/Ihr habt es richtig beschrieben. Es sind Eure Nachfragen aufgrund Eurer Recherche. Wir würden da zu völlig anderen Ergebnissen kommen. Auch aufgrund von Gesprächen, Erfahrungen. Und wir sind bereits seit mehr als 17 Jahren in der von Euch so genannten Szene aktiv unterwegs. Es kommt eben drauf an, wen man anspricht, wie man sich mit der Thematik beschäftigt.

Ihr seid, so Eurem Profilnamen und eben auch Anmeldedatum nach, noch recht frisch in der Szene unterwegs. Irgendwann werdet Ihr unsere (Nach-) Fragen verstehen und Eure Antworten werden andere werden. Versprochen *zwinker*

Die Wünsche der Szene übrigens ....
die haben sich verändert. Vor 15 Jahren waren völlig andere Dinge gefragt als vor 10 oder sogar vor 5 Jahren. Und heute sind die Wünsche ganz andere Art. Auch diese Szene verändert sich mit dem Lifestyle und den Erfahrungen. Die Wünsche orientieren sich an den Beteiligten. Und das waren vor 15 Jahren andere, als es heute sind. Es wird keine allgemein- und ewiggültigen Antworten geben.

Denn jeder (!!) antwortet nur nach seinen Interessen und Ideen, Phantasien und GeEfühlen. Und genau diese werden von Erfahrungen und Empfindungen geprägt. Auch unsere Wünsche waren vor 15 Jahren andere als heute!!! Und wir hoffen, dass auch wir nicht stehenbleiben. Im Gegenteil. Wir gehen davon aus, dass sich unsere Wünsche schon in wenigen Jahren anders gestalten werden. Denn andernfalls wären wir langweilig und vor allem ewiggestrig *zwinker*



LG DS
Hallo DS,
Danke für den Roman aber das ist offtopic und wird auch nicht öffentlich beantwortet. Wir haben unsere Gründe und wer was im Kopf hat kann diese auch ableiten. Werde jetzt nicht mehr kommentieren sondern nur noch die Meinungen bezüglich der Frage werten und gut.

Lieben Gruß
Harry & Melli
Um es kurz zu fassen, hier im JoyClub sieht man ja eigentlich in den großen Clubs wieviele Herren da sind.

Aber um ehrlich zu sein, die wenigsten Herren sind bereit für einen normalen swinger Abend um die 100 € auszugeben. Alleine dadurch ergibt sich schon eine gesunde Quote.

Wir würden sagen auf 5 Paare ein Herr ist in Ordnung und es gibt ja auch reine Paare Abende für diejenigen die wirklich unterunter paaren bleiben wollen.

Man könnte die Frage auch drehen warum ist die Quote von paar zu Frau so gering und die von Herr zu paar so hocH.

Herren sind gerne gesehen aber als Paar möchte man sich doch gerne den männlichen Mitspieler aussuchen dürfen und nicht schon die Genitalien vor der Nase haben ohne gefragt zu werden.

Clubs würden sich über mehr Single Herren freuen den die bringen massiv Umsatz.
*******iene Paar
1.181 Beiträge
So pauschal können wir diese Frage nicht beantworten, denn wir sind keine
Maschinen, die immer die gleichen Launen und immer die gleichen Bedürfnisse
haben ... beim der Sexualität so wenig wie sonst.

Wie hoch die Quote im Club ist, ist uns mit Ausnahme der Abende, wo eine
Masse notgeiler schwanzgesteuerter Herren (egal ob Solo oder nicht) die
ganze Stimmung zerstört, völlig egal solange wir in unserer Ecke, an unserem
Tisch und auf unserer Matte die Herrenquote bestimmen können.

Wichtiger ist uns, das viele der Herren nette freundliche und gesprächige
Menschen sind, die an der Bar oder sonstwo gern flirten und so dafür sorgen,
dass eine prickelnde erotische Stimmung aufkommt. Die Haltung 'wir wissen
doch alle warum wir hier sind - also los zum Ficken!' nervt uns bei Paaren
wie bei Soloherren gewaltig. Ebenso finden wir Soloherren, die mit dicken
Augen dasitzen und die Brüste unserer Dame anstarren, aber kein Wort sagen
-um dann auf der Matte sofort auf die 12 zu wollen- anstossend.

Es gibt Abende, da wollen wir klassischen Partnertausch im Club und jeder
Soloherr stört bzw einen bei 5 Paaren kann man übersehen.
Es gibt Abende, da wollen wir MMMMF erleben und es sind immer zu wenige
spielfreudige Soloherren da.
Dafür haben die Clubs Veranstaltungspläne und wir suchen uns den aus, wo
das stattfindet was uns gerade anmacht.

Was uns im Moment aber sehr zu denken gibt ist, dass sich bei klassischen HÜ-Dates
und 'Stutenbällen' usw. immer mehr Damen und Paare aus einem immer größeren
Einzugsgebiet hier anmelden und die Zahl der Anmeldungen von Herren dafür stark
zurückgeht. Bei mehreren Veranstaltungen gibts schon hier in den Diskussionen zu
den Abenden Stutenbeissereien um die Herren und es sind z.B. auf 50 Frauen nur
53 Herren (incl. der Begleiter!) angemeldet. kopfschüttel
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*******r_HS
Ihr fragt hier nach Meinungen, akzeptiert aber keine Diskussionen...
Warum Startet ihr dann nicht direkt eine vernünftige Umfrage hier, dann habt ihr unterm strich doch euer Ergebnis, was auch immer ihr damit vorhabt, seid einfach nur Fair gegenüber den Leuten hier und Diskutiert wird bei fragen immer.
********2001 Paar
824 Beiträge
Es gibt Paarepartys,HÜ Party usw. Für jeden etwas dabei um sein spezielles auszuleben.Es gibt
aber noch die ganz normalen Tage in Clubs und frivolen Bars.Und wir finden,da ist die Frage
berechtigt.
Wir meinen,um eine gute Mischung zu finden und den Club/Bar dauerhaft am Leben zu halten
ist eine Mischung von bis zu fünf Singles pro Paar oberstes Limit.
Wie gesagt,wer mehr will oder es anders will,für den gibt es spezielle Angebote.
Hallöle, 5 Solos auf ein paar ist aber schon mehr als HÜ. !?!
********2001 Paar
824 Beiträge
Damit meinen wir auch die oberste Grenze an Mischungsverhältnis in beispielsweise einer offenen frivolen Bar.Wir sind vielleicht auch mal mit weniger oder mehr einverstanden,aber damit wir uns Anfangs überhaupt dort wohlfühlen und auch das Gefühl haben länger bleiben zu wollen an dem Abend sind fünf Singles das höchste Limit
Das ist unsere Meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.