Clubbesuch.....
Stellt euch mal bitte folgende Situation vor:Ihr geht in einen Club um einfach einen schönen Tag/Abend zu verleben. Der Club ist gut besucht und wie es der Zufall will kommt man mit einem anderen Paar ins Gespräch, man unterhält sich, ist sich sympathisch und irgendwann entschließt man sich mal gemeinsam auf die Matte zu gehen.
Man tauscht die Partner, massiert sich gegenseitig, verwöhnt sich mit allem was dazu gehört, küssen, lecken, blasen, streicheln usw., alles ist sehr geil und man puscht sich immer weiter hoch. Man schaut immer mal wieder rüber zu seiner Frau und sieht das sie kurz vorm kommen ist.
Und plötzlich wie aus dem nichts steht der andere Mann auf und will mal eben eine rauchen gehen .
Natürlich war die Situation für uns alle sofort beendet. Obwohl der andere Mann meinte er komme ja gleich wieder und wir könnten ja so lange zu dritt weiter machen.
Meine Frau war so was von sauer, ich war sauer und seine Frau war ebenfalls nicht erfreut. Er kam dann später zu uns und hat versucht sich zu entschuldigen, was wir allerdings abgelehnt haben. Wir haben ja hier bzw. im Club mittlerweile schon einiges erlebt aber das hat wirklich in unseren Augen dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Nun unsere Frage:
Wie hättet ihr reagiert?
Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?