Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund ;)

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ein ganz normaler Tag in Deutschland, dem Land wo man auch für Unfreundlichkeit und Nicht-Service bezahlen muss:

10:20 Uhr
Betrete Arztpraxis zur Blutabnahme
"Bitte warten Sie kurz, Sie kommen sofort dran."
Eine Kreisch-Stimme aus dem Off:
"Waaaaaaaaaaaas, noch einer zur Blutabnahme?!? Ich habe doch schon alles weg gepackt!!!"
Im Stuhl des Aderlasses:
"Demnächst kommen Sie aber früher - Blutabnahme ist nur bis 10:30 Uhr!"
Öhm, muss mein handgelenkseitig umgeschnalltes Zeitmessinstrument zum Uhrmacher zur Réglage? Besser keine Widerrede, die cholerische Blutegelin ist gefährlich und bewaffnet!

10:50 Uhr
Sitze beim Friseur, festgeschnallt und haarsicher verpackt. Der 6mm-Borstenschneider kracht auf meiner Kopfhaut herum, wie ein Pressluftmeißel, der die löchrige Straßenschäden ausbessert. Blute ich? Nein, noch nicht, gefühlt schon, kommt vielleicht noch - das Bleichgesicht wird skalpiert. Die Metzgerin mit Erstausbildung Schafschererin und Fortbildung zur Hühnerrupferin beendet Ihr Akkordwerk mit der Frage:
"Und zufrieden?"
Nein, einfach nur froh, lebend und ohne Verlust von wichtigen Körperbestandteilen hier weg zu kommen, jetzt bloß nichts Falsches sagen, auch diese grobmotorische Walküre ist bewaffnet!

11:10 Uhr
Erreiche den Bankschalter im Supermarkt zwecks Absicht, ein Konto zu eröffnen (soll ja mal vorkommen).
"Näää, Kontoeröffnungen machen wir hier nicht, da müssen Sie zu Ihrer Filiale."
Und Tschüss!

11:20:
Betrete den Backshop im Supermarkt und bestelle einen Milchkaffee und ein Franzbrötchen. Bekomme den Milchkaffe und einen gebrannten Tonziegel in Kringelform.
"Ähm, tschuldigung, dieses Franzbrötchen sieht aber nicht gerade regelkonform (aka "lecker") aus."
"Meinen Sie, das habe ich selber gemacht? Andere haben wir nicht."
Und Tschüss!

12:00 Uhr:
Schreite als König Kunde durch die Glaspforte der örtlichen Filiale des bundesweiten Finanzkonglomerates, das alles ohne Fähnchen besser kann, mit dem bisher unerfüllten Wunsch, ein Konto zu eröffnen.
Azubine mit Dorf-Modelambitionen: "Ich glaube, das geht nicht ohne Termin."
"Öhm, wieso und seit wann das nicht?"
"Ja, nee, weiß auch nicht, also das ist so, also ich, also wissen Sie, ohne Termin machen wir das nicht..."
"Ich will die Bank nicht kaufen, nur ein Konto eröffnen."
Antrazithbusinesskostümbekittelter Finanzdrachen kommt aus der rückwärtigen Regie geschossen:
"Dafür brauchen Sie einen Termin beim Berater."
"Ich will nicht gebraten werden, ich will nur ein klitzekleines Girokontöchen, winzigst und untertänixt."
"Das machen bei uns nur die Berater, dafür brauchen Sie einen Termin und das wird heute sowieso nix mehr."
Sprachlos, keine Rhetorik mehr, mein Kopfduden findet keine Worte - und tschüss!

Stehe in der warmen Junimittagssonne und sinniere, fühle mich wie Michael Douglas - kennt Ihr den Film "Falling Down – Ein ganz normaler Tag"? Ich gucke mein KFZ-Kennzeichen an, nein "D-FENS steht nicht drauf, bin also doch nicht im Film, das Metall in meiner Tasche ist keine Knarre, sondern ein schnöder Schlüssel - schade. Zu McD fahren bringt nix, da gibt's ja jetzt kein Frühstück mehr!
Ach, wäre ich jetzt doch nur Michael Douglas in "Falling Down"...
******chs Paar
233 Beiträge
"Kein Verlass mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Wolle.
"Wieso?"
"Mein Mann ist zur Kur in Bad Urach und die Post benutzt die Stempel von Paris."
****003 Paar
195 Beiträge
Altersheim
So, meine Zukunft ist endlich geklärt!
😂

"Ich gehe nicht ins Altersheim!" !!!

Ich ziehe auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unser Gesundheitsminister Hermann Gröhe geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 € pro Tag."

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 € pro Tag zahlen (kein Witz !!!).

Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig !!!
1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room-Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

6. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.

8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich richtig draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich den Arzt kostenlos.

9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu !!!

10. Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 € und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos !!!

P.s. Wenn Du mit von der Partie sein willst, besetzen wir einfach den ganzen Kutter !!!

Das wird lustig. 😂😂😂

Wer macht mit? - Einfach den Beitrag weiter teilen! 🤪🤪🤪
Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
Schlechte Note....
Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”
Straßenverkehr
Der Omnibus ist gegen einen Baum gefahren. "Wie konnte das denn nur passieren?" will der protokollführende Polizist wissen. "Keine Ahnung", brummt der Fahrer, "ich kassierte gerade hinten im Wagen, als es passierte..."
****003 Paar
195 Beiträge
Meine Freundin wollte, dass ich der Reihe nach alle Frauen aufzähle, mit denen ich geschlafen habe. Im Nachhinein hätte ich vielleicht aufhören sollen, als ich bei ihr angekommen war.
*******gfun Paar
265 Beiträge
....
Der Blasfrosch 🐸🐸
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"
Löwenzahn
Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn. Einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!
Rammeln
Informationsstand an der U-Bahn. Eine junge Dame fragt: "Sagen Sie, verkehren Sie viertelstündlich?" Der Beamte antwortet entrüstet: "Ja, was glauben denn Sie? Sehe ich vielleicht aus wie ein Hase?"
****003 Paar
195 Beiträge
In der Schule...
Frag die Lehrerin: Kinder. Denkt nach und gibt mir Beispiele für ein Loch in einem Loch.
Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt.
Da meldet sich ein Mädchen und sagt:
Frau Lehrerin, ich weis sogar wie man 2 Löcher in einem Loch bekommt...
Ganz einfach, wenn ich eine Schere in ein Erdloch stecke. Dann sind 2 Fingerlöcher in einem großen Loch.
Bravo, sagt die Lehrerin. Gibts noch weitere Beispiele?
Von ganz hinten meldet sich Fritzchen und sagt:
Ich weis wie man 7 Löcher in eins reinkriegt.
Was? Sagt die Lehrerin, das geht doch garnicht.
Doch, sagt Fritzchen. Geht ganz einfach, wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken.
Die Lehrerin ganz erbost:
Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen.
Und übrigens, eine Flöte hat 9 Löcher.
Darauf Fritzchen:
Ich konnte ja nicht ahnen das sie die Flöte ganz reinkriegen.😂😂😂😂
Fragezeichen
"Du, Ilona, ich glaube, meine Mutter hat noch nie im Leben einen Penis gesehen." - "Das gibt´s doch nicht!" - "Das meinst Du, aber gestern lag ich mit meinem Freund auf der Couch. Wir waren mitten im Liebesspiel, da machte meine Mutter die Tür auf - blieb stocksteif stehen und fragte allen Ernstes: "Aber Kind - was ist denn bloß in Dich gefahren?"
******lgi Paar
19.839 Beiträge
Eingangstür
leicht oder schwer?
jeder muß selbst probieren
Stich
Hubert und Egon sind in einer Galerie und stehen vor einem Gemälde. Auf diesem zieht sich gerade eine Frau an - oder aus. Da fragt Hubert: "Hör mal Egon, was meinste- zieht sich die Frau gerade an oder aus?" Sie überlegen und überlegen... Da sagt Egon nach einem Geistesblitz: "Ist doch klar, die zieht sich gerade an." - "Warum bist du dir da so sicher?" - "Na da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt."
Streit
Streiten sich ein Junge und ein Mädchen. Sagt das Mädchen: "Ich darf jeden Tag mit der Mami einkaufen gehen und du musst zu Hause bleiben." Sagt der Junge: "Ich habe einen neuen Fußball bekommen und du hast keinen!" Darauf das Mädchen: "Ich habe ein neues Kleid und du hast keins!" Darauf der Junge: "Ich habe ein Zipfel und du hast keinen!" Das Mädchen: "Wenn ich groß bin hab ich viele - du nur eines!"
****003 Paar
195 Beiträge
2 Frauen unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern?
Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?
Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!
2 Männer unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern?
Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.
Email an Mutti
Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".

Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?"

"Ja, Ja, alles" versprach die Blondine.

"Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er.

Sie schloß die Tür.

Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es.

"Nun öffne meinen Reisverschluß ... nimm ihn raus" sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter"

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"
****003 Paar
195 Beiträge
Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt: „Hast du jemals 20 Euro total zerknittert gesehen?“
„Nein“, antwortet er verwirrt.
Sie lächelt ihn verführerisch an, öffnet die obersten Knöpfe ihrer Bluse und greift langsam tief in ihr Dekolleté. Daraus zieht sie einen völlig zerknüllten Geldschein hervor.
Dem Mann gefällt das sehr. Er nimmt den Schein und strahlt.

Dann fragt sie: „Und hast du schon mal 50 Euro völlig zerknüllt gesehen?“
Voller Aufregung verneint er.
Sie zieht langsam ihren Rock ein Stück hoch und befördert einen völlig zerknitterten Geldschein ans Tageslicht.
Er nimmt die Banknote und atmet hastig vor Erregung.

„Und nun“, haucht sie ihm ins Ohr, „sag mir doch, ob du schon einmal 30.000 Euro total zerknüllt gesehen hast?“
Mit zittriger Stimme sagt er: „Nein, o nein. Das muss ich unbedingt sehen!“

Sie antwortet: „Dann schau mal in die Garage.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...
Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.

In den USA macht der Hund Woof Woof, in Deutschland Wau Wau, in Tschechien Haff Haff, in Holland Blaf Blaf und in China Bruzzel Bruzzel.
Kompliment oder?
Schatz, du bist einfach Bombe“ hierzulande ein Kompliment und im Nahen Osten ein Streitgespräch
****003 Paar
195 Beiträge
Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.
"Was ist hier los?", ruft die Blondine.
Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.
Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"
****003 Paar
195 Beiträge
Hilfsmittel
Habe mir im Internet ein Mittel
für eine Penisvergrößerung bestellt....
und die Deppen schicken mir eine Lupe
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, wenn du auch ein Referenzbild mitschicken *fiesgrins*
Konsequent
Als ich mein Gewehr bei der Bundeswehr verloren habe, haben die mir tatsächlich 800 Euro in Rechnung gestellt.
Jetzt verstehe ich auch, warum der Kapitän bei der Marine mit seinem Schiff untergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.