Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
410 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppe Pepp Events
507 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Ehrlichkeit beim Erstkontakt67
Es geht um das Thema Ehrlichkeit. Ich persönlich finde das eine der…
zum Thema
Angst/Respekt vor erfahrenen Frauen40
Bevor ich mein Problem schildere, zu dem ich gerne eure Meinung hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt,Sympathie,Ehrlichkeit

Diffamierung
ist nach unserer Meinung nicht passend.Darüber können wir ja mal alle Interessierten um ihre Meinung fragen.
Es sollten Regeln sein,wie z.B.es im Sport Gang und Gebe sind.Im Fußball z.B.darfst du keine Hand benutzen,dann wirst du ermahnt,eventuell gibt es Elfmeter oder einen Freistoß für den Gegner.Diese Regeln sind dir bekannt und du erklärst dich damit einverstanden.So ähnlich ist es bei anderen Sportarten auch.Eine Diffamierung wäre die Verleumdung Dritter und dies ist doch sicher nicht der Fall.
In einer solch organisierten Gruppe mit den bestimmten Regeln begibst du dich freiwillig und erklärst dich mit de Bedingungen einverstanden.Die Regeln sollten dann eingehalten werden,ansonsten"Platzverweis.
Das Thema sollte als Anregung verstanden werden,bitte. *victory*
Euch allen einen schönen Nachmittag,bei uns gibt es jetzt Kürbiskernsuppe&ein Glas Champagner!
Liebe Grüße…C&D
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
sstuggi
Ob uns eine Person gefällt, hängt im ersten Moment eben von der Optik ab.
Das diesem optischen Erscheinungsbild auch andere Parameter folgen müssen, ist logisch. Aber wir empfinden eben Erotik auch als eine Frage der Ästhetik. Und bei manchen fehlt uns eben dieses ästhetische Bild. Im allgemeinen nennt man das Geschmack - und über den kann man streiten, muss aber nicht.

Wir sind nun mal sportlich, bewegen uns eben so auch in entsprechenden Kreisen. Wir haben nichts gegen das eine oder andere Kilo mehr oder weniger. Aber irgendwann ist für uns eben eine Grenze erreicht, die wir als nicht mehr ansprechend im optischen Sinn erachten. Das das eben auch davon abhängt, was man selber anzubieten weiß, ist logisch.

Und noch immer ist genau da nie eine Frage diverser charakterlicher Eigenschaften bewertet worden.
Aber genau jene, die wir nur aufgrund optischer Aspekte ablehnen, werfen uns eine oberflächliche Betrachtung vor? Wollen wir darüber diskutieren, warum das so ist? Wir haben da eine Antwort für uns gefunden .... *zwinker*

Und weiter ....

http://www.joyclub.de/my/3372921.zweiskywalker.html
Beim Sport gibt es in der Regel einen Schiedsrichter, der die Situation bewertet und entsprechend des Regelwerks ahndet. Wer soll das bitte in einer von Euch vorgeschlagenen Gruppe wahrnehmen. Wie soll die Person das wahrnehmen, beachten, bewerten. Das würde nur gehen, in dem diese PErson das Geschehen in realer ZEit mitverfolgt. Also Spy-Programme ...???

Da es beim Swingen, in der Erotik um sehr subjektive Empfindungen geht, wird das allein schon schwer sein, in Regeln zu verfassen. Es wird schon allein an der FRage scheitern, wer zuerst da war - das Huhn oder das Ei .... Wo fängt Respekt an, wo Ehrlichkeit. Was ist Toleranz und welchen Gradmesser setzt man an, um den Begriff Sympathie zu bewerten. Was ist Optik ..... was ist oberflächlich, was arrogant..... Für den einen sind wir oberflächlich und arrogant (siehe oben), für andere vielleicht Kampfswinger oder schlimmeres.

Wir plädieren für den einfache normalen Menschenverstand. Wenn der nicht ausreicht, helfen auch keine Regeln ....

Es bleibt dabei. Es wird darauf hinauslaufen, den einen Moment zu genießen, der 10 andere eher weniger schöne aber dann auch locker kompensiert. Alles, was das versucht in Regeln zu pressen, läuft darauf hinaus, eigene Unzufriedenheit auf andere abzuschieben - notfalls in Form von Regeln und entsprechenden Regularien.


Manch einer könnte und würde eher mit Allen, weil sie Spezielles nicht bekommen, andere wollen aber eben nicht mit Allen sondern nur mit Speziellen ... *zwinker*

LG DS
alles vollkommen richtig
Regeln,stellen wir uns vor sollten vom Moderatorenteam,muss natürlich auf der gleichen Welle surfen,aufgestellt und überwacht werden.Das macht ja z.B.beim Fußball der Schiedsrichter,der natürlich auch mal danebenliegen darf.Mit den Regeln ginge selbstverständlich nur bei nachvollziehbarem negativem Verhalten.Z.B.das nicht beantworten einer Mail in einer Bestimmten Zeit.Gibt dann einen Minuspunkt.Mails unter der Gürtellinie-falsche Angaben im Profil(Größe,Alter,Gewicht,Alte Fotos,etc.)gäbe immer einen Minuspunkt.Bei 10-15 Minuspunkten
Ausschluß(Sperre)für eine gewisse Zeit.Wenn man dies nun auch etwas sportlich sähe,wäre das doch eine tolle Gruppe.Macht natürlich ein wenig Arbeit.In Köln und Umgebung heisst das"von nix kütt nix! *liebguck*
Liebe Grüße…C&D
Vielen Dank
für alle positiven Kommentare und Komplimente.
Fazit ist,wir Alle sind mit dieser Ignoranz so einiger Mitglieder hier im JC also nicht alleine.Wir haben die Hoffnung,das es in der Gruppe"Paare unter sich"um einiges toleranter zugeht.Bitte an alle die uns angeschrieben haben,nicht böse sein,aber wir mussten unsere Posteingang löschen,wegen Überfüllung.Das ist keine Ignoranz.Gerne könnt ihr uns eine Clubmail schreiben,da wir der Meinung sind,das nicht alles in dieses Thema gehört. *herz2*lichen Dank………………..Die ZweiSkywalker
*****789 Paar
470 Beiträge
@ZweiSkywalker
Das liest sich zwar sehr interessant, bedingt es doch eine vollständige Überwachung des Verhaltens der Mitglieder durch die Moderatoren.
Ein Bsp.:

Z.B.das nicht beantworten einer Mail in einer Bestimmten Zeit

Welche Zeit ist denn gemeint? Gibt es für den Urlaub einen Zeitaufschub. Was ist mit den CM, wo bereits im Profil einen "Nichtbeantwortung" angekündigt wurde?

Wie alt dürfen denn Fotos eurer Meinung nach sein?
Hier nach der Kontrolle durch die Mod´s zu rufen kann und darf nicht der richtige Weg sein. Hier sind alle selber gefordert.

Zum Thema:
Es ist dringend erforderlich den Gegenüber mit Respekt zu behandeln. Wenn nicht, dann gibt es hier im Joy ja auch die Ingno-funktion. Es ist nun mal eine Tatsache, das im Internet der Respekt doch nicht so wichtig genommen wird.

Ehrlichkeit und das Empfinden ist sehr kritisch zu bewerten. Wir haben bereits festgestellt, das es Unterschiede zwischen dem, was einer schreibt und dem as der andere Versteht, gibt und da kommt schon die Frage, war es absichtlich um zu täuschen oder nur der Vielfältigkeit der deutschen Frage geschultet?

Also auch wieder eine Frage der Sichtweite.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
So nun mal noch mal die Bitte einmal nur Wikipedia auf machen und das Wort Respekt eingeben.
Und noch eins am Rand Hauptschüler können in der Tat in unserem Alter sein.
******473 Paar
1.139 Beiträge
Hmmmm.....
Ich finde, da wo Menschen am Werk sind findet man viele verschiedene Charaktere.
Und wo viele verschiedene Charaktere sind, wird viel unterschiedlich ausgelegt oder verstanden oder definiert.
Man wird die Menschen nie unter einen Hut bekommen, das sieht man doch hier schon.
Wie hier diskutiert wird, wie es ausgelegt wird.

Ich denke man wird immer wieder Enttäuchungen erleben, aber auch sehr schöne und positive Dinge erleben.
Die Frage ist...wie gehe ich damit um.
Lg
*******olf Paar
128 Beiträge
Das....
ist nun mal leider so in der virtuellen Welt und kann bei noch so zahlreich getätigten Aufrufen es ehrlich zu meinen meist doch mehr oder weniger umsonst sein. Der ER der diese Zeilen schreibt ist noch Moderator bei einer anderen Kommunikationsplattform im internet inder regelmäßig - 1x im Monat - Regiotreffen für die Gruppe - es ist die Mainzer Region - von mir organisiert werden. Und auch da unterscheidet sich die Anzahl der angemeldeten Teilnehmer immer von denen die dann tatsächlich kommen. Selbst bei einer überregionalen Veranstaltung bei der ein Unkostenbeitrag im vorraus bezahlt werden muss, gibt es Teilnehmer die kurzfristig absagen und dann noch das Geld zurück haben wollen.

Das traurige ist, dass sich unsere Gesellschaft dem Anschein nach wohl immer mehr zur Egoistengesellschaft mit Ellenbogen entwickelt - siehe auch Autobahn - durch das immer mehr Menschen verlernen Kompromisse eingehen zu können - im Gegensatz zur kommunistischen Welt in der versucht wurde den Einheitsmenschen zu kreieren, was auch Gott sei Dank zum Scheitern verurteilt war.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
*********lker:
Respekt,Sympathie,Ehrlichkeit
findet man unter anderem bei den gewünschten Eigenschaften im Profil.Wir sind der Meinung,
das es in der Realität dann sehr oft Gegenteilig ist.Es scheint,das diese wirklich positiven Eigenschaften
oft nicht erwidert werden.

Natürlich beschreibt sich jeder von der besten Seite, selbstverständlich gehören das Respekt = gegenseitige Achtung und Ehrlichkeit dazu. Sympathisch kann man sich nicht selber finden, aber es mögen ja andere von einem sagen und man übernimmt es so.
Auf diese 3 Begriffe sollte man aber nur vom Profiltext her nicht denken, daß es daher mit dem Profil Inhaber zu irgendetwas kommt. Wie ehrlich und respektvoll man miteinander umgeht, hängt doch von sehr vielen Dingen ab, und wie jeder die Reaktion des Anderen auffaßt.
Sympathie hingegen ist eher etwas, was sich im Kontakt ergibt, dabei helfen dann die anderen Eigenschaften.

Plattformen wie der Joyclub sind Kontaktbörsen. Sie ermöglichen den Menschen schneller Gleichgesinnte zu finden. Den Part des Kennenlernens kann eine Internetplattform dem Interessenten jedoch nicht abnehmen. Und beim Schritt in die Realität trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wir gehen immer so vor: Nach einigem Hin- und Herschreiben, weiß man ob man prinzipiell Kompatibel sein könnte. Und dann wird telefoniert, und zwar vornehmlich von Frau zu Frau. Wenn bei einem längeren Gespräch ein Funke der Sympathie rüberspringt, dann haben wir es noch nicht erlebt, daß vereinbarte Treffen nicht stattfinden oder ein Paar nicht erschienen wäre oder mit Panik davon gestürmt wäre.
Sicher ist nicht jedes Treffen gleich gut und mitunter trifft man sich nur 1 mal, weil es dann doch nicht so gut harmoniert. Andererseits fordern wir auch niemals ein, daß man sich so sympathisch ist, daß man die anderen Heiraten möchte.

Plattformen wie der Joyclub können und wollen keine Garantie für irgendetwas übernehmen. Egal was in einem Profil geschrieben steht, man wird erst bei einem realen Treffen feststellen können, ob das respektvolle, sympathische und ehrliche Paar, das zudem noch hübsch und den eigenen Vorstellungen entspricht, wirklich zu einem selbst und man zu dem anderen Paar paßt.
Genau dieses zu ermitteln und dann Spaß miteinander zu haben, macht den Reiz der Swingerei aus.
Sich mit dem zu beschäftigen was und warum es nicht geklappt hat, bringt einen nur dann weiter, wenn man sich dadurch selber verändert. Andere wird man nicht ändern können und jammern bringt nichts. Das Leben ist eben so eingerichtet, daß nicht jeder mit jedem können soll. Das ist gut und richtig so. Denn auch wenn man Sex und Liebe voneinander trennen kann, so sind die wenigsten doch komplett frei von Gefühlen und können/wollen mit Jedem/Jeder sexeln.

Wir Glauben auch nicht, daß Gruppen mit einem Regelwerk, welches zu realem Handeln verpflichten würde, vom Joyclub akzeptiert würde und ob sich dort wirklich viele zusammen finden.

*herz* Anmerkung: Dies ist unsere Meinung als normale Gruppenmitglieder!
"Hin&Herschreiben
ist leider für Einige schon eine Herausforderung.Wenn das so gehandhabt würde,wäre alles einfacher.
So ist es doch auch gedacht.Man verständigt sich über den Schriftverkehr.Entweder man kommt dann einen Schritt weiter,oder der Kontakt endet,weil es nicht passt.Das nennen wir Respekt und hat Stil.Eigentlich ziemlich simpel,oder?Ob man Sympathie füreinander empfindet,bekommt man selbstverständlich erst bei einem persönlichen Kennenlernen heraus. *knuddel*
Liebe Grüße an Alle….C&D
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
*********lker:
Hin&Herschreiben ist leider für Einige schon eine Herausforderung.

Wenn doch das schon nicht geht, dann haben die angeschriebenen kein Interesse und man kann sie für sich links liegen lassen und sich auf die konzentrieren, die Spaß daran haben.

Die Sache ist doch recht einfach und es gibt soviele nette Swinger Im Joyclub, da sollte für jeden was dabei sein.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Toll geschrieben von euch chrissy_michy

Nur Respekt hat doch mit hin und her schreiben nun mal Garnichts zu tun
Und Sympathie ist auch schon beim Schreiben und lesen und bzw. Telefonat möglich, sonst würde hier ja niemand jemand anders finden
Im Prinzip
haben Alle die hier einen Kommentar abgeben Recht.Letztendlich kommt es darauf an,welche Vorstellung
man hat.Oder ist die Erwartungshaltung hoch oder eher tendenziell niedrig.Schön wäre,wenn wenigstens per Mail Rede und Antwort stattfinden. *knuddel*
Liebe Grüße..C&D
****ggi Paar
623 Beiträge
@*****son

Ob uns eine Person gefällt, hängt im ersten Moment eben von der Optik ab.

Gefallen mag eine Frage des Aussehens sein, aber wie erotisch ist ein Pornoheft ohne Text? Und man kann wohl behaupten, dass die Personen dort einer gewissen Ästhetik entsprechen....

Das diesem optischen Erscheinungsbild auch andere Parameter folgen müssen, ist logisch. Aber wir empfinden eben Erotik auch als eine Frage der Ästhetik.
Und da heisst es immer, Erotik spielt sich im Kopf ab, - und nicht in der Pupille.
Im Ernst: Sympathie zeigt sich genau dann, wenn man die Augen schliesst!
Die Chemie ist keine Frage des Äußerlichen.

Wir sind nun mal sportlich, bewegen uns eben so auch in entsprechenden Kreisen. Wir haben nichts gegen das eine oder andere Kilo mehr oder weniger.
Es geht hier weder um Geschmack noch um Rechtfertiigungen, sondern um Definionen von Begriffen und Ansichten/Argumente.

Aber irgendwann ist für uns eben eine Grenze erreicht, die wir als nicht mehr ansprechend im optischen Sinn erachten. Das das eben auch davon abhängt, was man selber anzubieten weiß, ist logisch.
Wo ist die Korrelation? Geigespielen kann man auch dann toll finden, wenn man selber nicht spielen kann und Fussballtrainerexperten gibts hierzulande zu WM-Zeiten Millionen...
Vor allem aber: Wir bieten nichts an, und uns schon gleich gar nicht, sondern wir sind!

Aber genau jene, die wir nur aufgrund optischer Aspekte ablehnen, werfen uns eine oberflächliche Betrachtung vor? Wollen wir darüber diskutieren, warum das so ist? Wir haben da eine Antwort für uns gefunden .... *zwinker*
Das gezwinker soll wohl Ironie bekunden und was überspielen?!
Wen ihr warum ablehnt ist Euer Problem. Dazu ist auch keine Silbe von Euch nötig, Daher macht Eure Folgerung auch keinen Sinn, sie beruht auf Annahmen (Eure genauen Gründe kennen wir schon nicht - vermutlich wird man hier in der Regel kaum die ganze Wahrheit erfahren, selbst wenn man fragen würde) und Vermutungen (Vorwurf der Oberflächlichkeit). Wir werfen Euch nichts vor, ihr müsst damit klarkommen und wenn das der Fall ist, ist das okay. Wir wollen hier im Forum mal noch ein paar Worte und Argumente anbringen. Manchmal bringt so was in der Tat Aspekte und Reflexion.

Respekt ist übrigends davon unabhängig, ob man etwas genauso macht oder nicht. - Eine ausführliche Stellungnahme ohne Beschimpfung zeugt auch davon.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
das iat jetzt aber komisch, warum macht ihr das nicht ?
*********lker:
Schön wäre,wenn wenigstens per Mail Rede und Antwort stattfinden. *knuddel*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.