Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
407 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile oft ohne Bilder von "ihm" - warum ist das so?

*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Hallo meine Lieben!

Dies ist keine Diskussion über das Thema "mit oder ohne GESICHTSBILD"!

Hier geht es darum, daß auf vielen Profilen, unter den Bildern, der männliche Part nie zu sehen ist.
Ein Mann kann ganz oder in Teilen gezeigt werden, also mit Gesicht oder ohne, mit Armen und Beinen oder auch ohne, oder was auch immer man geneigt sein könnte zeigen zu wollen.
Viele Paare wünschen sich nicht nur die entzückende Dame des Hauses zu sehen.
Viele Paare scheuen sich andererseits den Mann oder überhaupt etwas zu zeigen. Jede Einstellung mag für den Schreibenden passend sein, auf jeden Fall ist sie zu respektieren.

Niemand muß oder sollte sich angegriffen fühlen, denn dies ist kein Thread, der in irgendeiner Weise das absolut Richtige herausstellen will oder kann.

Daher liebe Freunde: "seid nett zu einander,
öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen"
wie Lilo Wanders immer zu sagen pflegte.

*bussi* Chrissy&Michy
Mod-Team
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wir hatten es ja bereits geschrieben, wie sehr es uns amüsiert, wenn davon geredet wird, dass er sich nicht zeigen darf, da er ja in der Öffentlichkeit steht und bekannt ist. Also wichtig ist ... *zwinker*

Was usn dabei besonders amüsiert - ist dann die Frau eines solchen Mannes derart unbekannt und unscheinbar, dass man sie dann in allen Posen präsentieren kann, anbieten darf? Versteckt ein solcher Mann seine holde Partnerin vor der gepriesenen Öffentlichkeit? Wird sie im Kellerverlies versteckt, tritt sie nur mit Gesichtsmasken auf?

Fragen, die uns ein solches Paar leider noch nie beantwortet hat, da wir bei derartigen Fragen immer blockiert werden. Was in uns dann doch eher den Fakeverdacht aufkommen lässt, bzw die Vermutung, das da mal wieder ein unscheinbares Männchen sich nur über sein Weibchen profilieren kann und will, von dem jene aber eher nichts weiß und wahrscheinlich nicht wissen darf *zwinker*

Dabei belassen wir es einfach mal ..... diese Theoretiker und verbalen Erotiker werden sicher auch ihren Spaß haben, nur eben dann eher nur träumen und phantasieren, wie toll es wäre, wenn er dürfte, wenn sie wüsste und mitmachen würde ... *zwinker*

Schönen Abend in die Runde realer Paare, den anderen nur feuchte Träume *g*

LG DS
Besser hätte man es nicht schreiben können.*top*
Wie schon oben vom Herrn des Paares , der seinem "Weibchen" zu Hilfe kam , sinngemäss geschrieben:
Ein epischer Post *zwinker*

Und zu dem Thema , dass sich Bilder sehr schnell verbreiten sei gesagt , dass man nie weis ob jemand , der die große Gnade erfährt ein Bild sehen zu dürfen , es herunterläd und dann verbreitet.
Soll doch hier und da schon passiert sein.

Doch , wie es schon des öfteren geschrieben wurde , soll jeder es so halten wie er es für richtig hält. Die wichtigen Herren zeigen nur ihre unwichtigen Frauen und die anderen freuen sich über Reaktionen auf das ganze Paar.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Nachtrag: Bei einem Besuch auf dem Profil der beiden , die so vehemment gegen all die wettern die auch Herren sehen wollen , sahen wir , dass man das Gesicht des Herren auf seinem Profilbild sieht. Gaben dazu einen *zwinker* Kommentar ab und das kam jetzt zurück:
"Neeee.....falsch getippt! Schon gesehen, dass wir auf MMF stehen? Und ich denke n icht dass ich mit Menschen wie euch nochmal in irgendeiner Form in einen Dialog treten möchte! Also schenkt euch eure "Nettigkeiten*. " Und jetzt stehen wir auf igno *heul*

Läuft das dann nicht unter bewusster Täuschung wenn man suggeriert , dass das Bild eines anderen das neben dem Profil von ihm gezeigt wird ein eigenes ist ?
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Wahrscheinlich schon alles gesagt..
Aber das hat uns noch nie aufgehalten unsere Meinung loszuwerden...

Bei uns ist das Verhältnis im öffentlichen Ordner ähnlich.
Der männliche Partner ist wenig und der weibliche part von uns öfter zu sehen...
( In den privaten ordnern ist dies anders, dort kommt ihr in den genuss uns im wechsel und auf paarphotos zu sehen. Dort hat er sogar einen eigenen ordner. )
Warum das so ist?
Nun zum einem wird der Account zum grossteil vom mir ( Tom ) bearbeitet und geschrieben. Tanja ist sowas wie die lektorin, korrekturleserin und freigabe&daumenheberin.... Auch bei den bildern gibt sie ihr go oder nogo.
Was manchmal doof ist, weil manche bilder die ich gerne posten würde, von ihr mit Vetos gestoppt werden. Ich vermute, nein weiss das dies bei vielen profilen so ist, und solange man ehrlich ist, stört es nicht. Die ist allerdings unentbehrlich. Als ich beispielsweise eine tolle Frau für meine eigene fand, gab ich nach einigen mails und chats die handynummer meiner frau weiter und war dann raus. Bin ja kein zuhälter *zwinker*

Mit dem profil, will man Aufmerksamkeit auf sich ziehen und interresse wecken.
Nun stehen wir beide so gar nicht darauf Bilder von
uns zu sehen oder fotografiert zu werden. Es gehört aber dazu. Und ich finde, das Tanja um längen hübscher anzusehen ist als ich. Grundsätzlich sind frauen einfach asthetischer anzusehen und optisch für beide geschlechter anziehender als männerfotos.
In enem club sieht man doch wie toll sich frauen kleiden, zurechtmachen und herausputzen können. Wieviele möglichkeiten es da für frauen im vergleich zu männern gibt ist der wahnsinn. Und das spiegelt sich halt auch in den profilen wieder.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie meine geliebte frau zu mir sagt:
" so! Hase mach dich mal sexy zurecht, ich mach jetzt gewagte bilder von dir"
So jetzt nen schmollmund, streck mal die brust raus, die hände hinter den kopf und beweg den unterleib...." Schau mal lassiv in die kamera, leg den finger auf den mund.... Ja so super... mach mir einen leckmund... Jaaaaaaa
Nein das geht gar nicht.....und wer will das sehen? *lach*
Frauen sind da wirklich im vorteil... Zum glück von uns allen...und bevor ich falsch verstanden werde, es gibt sicher auch männer die absolut fotogen sind und sich toll machen in den profilen. Und auch ein mann bewundernd hinsieht. Meist sehen die aber wirklich total nach posing aus....

Schlussendlich will ich noch einbringen, das sollten zweifel an der echtheit eines profils bestehen es genug möglichkeiten gibt rauszufinden ob alles real ist.
-fragt doch nach paarfotos,
-man kann ein aktuelles bild recht schnell posten und wieder löschen
-mit facetime kann man sich ganz ohne handynummer rauszugeben ein bild
machen.
-trefft euch im chat zu einem termin mit cam
-skypen ist auch möglich
-tauscht handynummern aus...
Sicher hab ich einiges vergessen... Aber wo ein wille ist ein weg. man gat auch immer die möglichkeit den anderen komplett zu blockieren, sollte man genervt sein... Sowohl hier als auch beim handy, wattsapp, skype oder wo auch immer..

Und wenn uns was komisch vorkommt, dann sprecht das an und sollte die antwort nicht stimmig sein, lasst doch die finger weg... Es gibt sooooo virle tolle nette paare jier, das es zwangsläufig ein paar faker geben muss... Und auch jier, vertraut aif den instinkt eurer Frauen, die haben meist einen guten riecher für sowas..

Allen noch viel Spass hier, und wer ein paarfoto von uns sehen will, darf sich gerne melden. *mrgreen*
-
Geschrieben von Tom...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.