Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
407 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile oft ohne Bilder von "ihm" - warum ist das so?

******abi Paar
252 Beiträge
Danke @****ab für dieses Thema. *danke*

Wir fragen uns auch immer, warum Paare häufig nur mit der holden Weiblichkeit als Profilbild zu sehen sind?

Mir (Gabi) wurde mal von einem Mann gesagt, dass er halt nicht so gut ausschaut.

Aber wenn man hier als Paar agiert, dann bitte auch mit einem Paarfoto, egal wie der Partner aussieht.
Wenn man sich dann für ein Paar interessiert, dann möchten wir auch im Profil sehen, wie beide aussehen, ohne erst grossartig durch die Alben zu klicken.

Und das Argument: Einer muss ja knispen.
Das ist nur wirklich schwach.

Das "Selfie" mit dem Handy ist kein Problem. Auch wenn wir Selfies selber nicht mögen, aber das wäre ein anderes Thema.

Oder man fragt jemanden, ob er mal ein Foto macht?

Es gibt hier auch etliche Fotografen, die gerne mal Fotos machen.
Wir haben auch schon 2 Paarshootings hinter uns gebracht auf TFP Basis.

Wo ist das Problem ? *my2cents*

Die heutigen Digitalen Kamera, die sind sowas von easy zu bedienen.Da muss man kein Fachmann/frau sein um ein gutes Foto zustande zu bringen. Die Selbstauslöserfunktion ist leicht zu bedienen.
Und Fotos die nichts geworden sind, nun die löscht man einfach wieder.
*******eart Paar
241 Beiträge
Also am schönsten ist es unserer Meinung gemeinsame Bilder eines Paares zu sehen,
deshalb gibt es davon sehr viele auf unserem Profil.
Ich denke der Spaß, den wir miteinander haben kommt da ganz gut bei rüber, und das ist doch viel besser als absolut professionell ausgeleuchtete und gestellte, sehr vorteilhafte Bilder zu sehen, die dann im Nachhinein mit der Realität doch nicht wirklich überein stimmen..... *zwinker*
Entweder macht ER die Bilder, ansonsten per Selbstauslöser (10 Sek), ganz einfach *smile*
*****r42 Paar
470 Beiträge
Gründe, warum nur einer der Partner auf den Bildern zu sehen ist, mag es ja viele geben und die sind hier auch wohl schon alle genannt worden. Jeder gestaltet sein Profil anders und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Für uns als Paar, die wir gezielt nach Paaren suchen, sind aber Profile auf denen nur einer der beiden zu sehen ist, völlig uninteressant und bekommen den Daumen noch unten. Heißt für uns einfach "sind keinen Kontaktversuch wert".
Wir wollen beide Partner sehen bevor wir ein Paar anschreiben! Und nein, Genitalbilder (egal von wem) reichen da einfach nicht.

Genauso, versuchen wir es auf unserem Paarprofil zu halten. Unser Profil wird von uns beiden in gleicher Weise erstellt, wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis an Bildern von Ihm und Ihr zu halten (was wir aber nicht von anderen erwarten) und schalten unser Gesichter-Album frei, wenn wir jemanden anschreiben.

Profile sind der 1. Eindruck, den wir vom anderen Paar bekommen. Und wenn der schon nicht passt, ... Gründe sind uns da schlichtweg egal.

LG
Dieter & Dagmar
hm
Also wir haben Bilder von uns beiden im Profil. natürlich auch Gesichtsbilder, allerdings sind diese nur mit Freigabe sichtbar.
Aber wir haben die Bilder....
Natürlich können bei uns beide Fotografieren, nur sind wir bei den Bildern relativ anspruchsvoll, diese müssen auch uns beiden gefallen *smile*

LG. opaldream
Zahlreiche Paarprofile...
...weisen wesentlich mehr Fotos von der holden Weiblichkeit auf, als solche von ihm.

Die Ausgangsfrage lautet jedoch, warum es KEINE Bilder von ihm gibt.

Beweggründe gibt es sicher viele.

Für Paare, welche auf reale Treffen aus sind, ist es jedoch sicher förderlich, wenn er sich schon auf dem Profil zeigt. Höchstwahscheinlich wird man von einigen interessanten Paaren bereits aussortiert, aufgrund fehlender Fotos von ihm.

Für Kontaktsuchende lohnt sich auch das Verstecken einiger Makel nicht, da diese bei einem Treffen sowieso ans Licht kommen. Vielleicht spekulieren einige darauf, dass bei einem Treffen, die Hemmschwelle abzubrechen wesentlich grösser ist als im Vorfeld einen Korb zu verteilen.

Wie auch immer, wir spielen gerne mit offenen Karten und sind damit immer gut gefahren. Eine vorgängige Selektion hilft immer beiden Seiten.
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Es gibt wohl viele Gründe warum das so ist. Und alle stimmen auch in ihrem eigenen Kontext. Bei uns z.B. ist alles (noch) im Aufbau (fertig wird es eh nie). Am Anfang haben wir schnell ein paar Fotos gemacht, um wenigstens etwas zu haben. Diese werden Stück für Stück auch abgelöst. Als Paar in Fernbeziehung spielt allerdings auch der Zeitfaktor eine Rolle.

Nun ist auch bei uns der Fall so, dass ich (m) derjenige bin, der Fotos macht, viel und gerne und auch beruflich. Daher ist mir jedes Selfie bei uns ein Graus, egal ob ich es mache oder C. Und trotzdem versuchen wir es immer wieder. Ich habe eine gewissen Vorstellung von (guten) Fotos und nur weil Kameras einen Selbsauslöser haben, heißt es nicht, dass es funktioniert. Und man muss nur durch den JC wandern um festzustellen, dass das ein oder andere Bild lieber gelöscht worden wäre, als hier gesetzt.

Wer Fotos setzt, nur um ein Foto zu haben, ohne auf Qualität zu achten, der kann auch für die Texte den Textgenerator verwenden *zwinker*

Aber es schließt ja nicht aus, dass man mal ein Pärchen trifft, das in ähnlicher Form gerne fotografiert und dann hat man (schöne) Bilder. Einer gemeinsamen Fototour steht ja nichts im Wege.

Liebe Grüße

A.
******abi Paar
252 Beiträge
Einer gemeinsamen Fototour steht ja nichts im Wege.

Schade dass ihr soweit weg wohnt.
**********s_cop Paar
433 Beiträge
Also...
Für uns sind Profile ohne Fotos von Ihm ein Nogo.
Und das sage ich als männlicher Part von uns.
Wir suchen nette Kontakte und Betonung liegt auf wir. Und dazu gehört, dass Belinda der Mann auch gefallen muss und das als erster Eindruck nun mal nur über Fotos.
Ich würde auch nicht wollen, es sie Kompromisse eingeht, nur weil ich die andere Frau anziehend finde.
Nunja unsere Meinung.
lg
Belinda und Marco
******abi Paar
252 Beiträge
Also wir denken, dass es wichtig ist, schon im Profilbild als Paar aufzutreten.

Und man nicht erst durch die Alben klicken muss oder auch noch um Freischaltung der Gesichtsbilder zu bitten. Das ist für uns ein NoGo.

Und warum sich soviele schämen hier beim Joyclub zu sein und deshalb Angst vor Entdeckung haben, dass finden wir naja.
Wer euch hier entdeckt, nun der ist auch im Joyclub. Ist ja nichts schlimmes hier zu sein.
...
Eigendlich ist die Antwort doch glas klar , auch wenn es viele nicht zugeben aber 1. sind wir Männer doch noch Eiteler als die Lieben Frsauen. Hat man als Mann nur ein Gram oder ein Rölchen an einer stelle die einem selbst stört, ist man zu dick und man mag sich auf den Bildern nicht mehr anschauen, besonders wenn man noch etwas Jünger ist.
2. Frauen sind doch wesendlich entscheidender und wichtiger für die Entscheidung ob man ein Paar anschreiben will oder nicht , ooooooder ? *zwinker*

3. Gibt es einfach immer mehr Männer als Frauen auf diesen Seiten wie hier !

GlG M&M
Er im Bild
Wir können leider zum eigentlichen Thema nicht sehr viel beitragen. Zum einen da es Bilder von uns beiden Im Profil gibt, zum anderen weil wir uns einfach noch nicht so sehr mit dieser Frage auseinander gesetzt haben.
Profile, bei denen er gar nicht in Bild ist und sie in allen Stellungen und Blickwinkeln, erregen nicht unser Interesse, abgesehen vom voyeuristischen Aspekt.
Es könnte ja rein subjektiv gesehen so sein, das "er" optisch weniger attraktiv, "sie" als Aushänger für Kontakte nutzt. Aber um das wirklich bewerten zu können, müsste man wohl erst jede Menge Vergleichsdaten für eine ausagefähige Statistik erstellen.

Zugegebenermaßen hätten aber auch wir gerne einige Fotos mehr, auch von uns als Paar. Das wiederum scheitert einfach daran, dass die Arbeit mit dem Selbstauslöser vielfach nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Und ganz unkommentiert können wir in diesem Zusammenhang die Aussage:
Aber es schließt ja nicht aus, dass man mal ein Pärchen trifft, das in ähnlicher Form gerne fotografiert und dann hat man (schöne) Bilder. Einer gemeinsamen Fototour steht ja nichts im Wege.
nicht lassen. Wir haben lange ein Gesuch für so einen Termin im Dater stehen gehabt. Außer Komplimenten aber keine ernsthaften Reaktionen erhalten.

Doch wie gesagt, mit der eigentlichen Frage, "Paarprofile oft ohne Bilder von "ihm" - warum ist das so?"

Aber vielleicht äußern sich ja einige dieser Profile, selber mal verständlich dazu. *skeptisch*
*******hot Paar
122 Beiträge
Wir ...
... haben alle Paarfotos mit Selbstauslöser geschossen ... denken mal das sie soooo schlecht nun nicht geworden sind ... wem sie nicht gefallen muß sie sich ja auch nicht ansehen *zwinker*
Selbtsauslöser
@*******hot,
wir wissen ja, dass Ihr mit Eurem Posting nicht uns meint.
Aber nur mal am Rande bemerkt, niemand hat gesagt, dass mit dem Selbstauslöser aufgenommene Bilder schlecht sind. Wir haben angeführt, dass vielfach die von uns gewünschten Ergebnisse nicht erzielt werden können. Wir haben Alben und Fotos: http://www.joyclub.de/my/foto/2692075.pakare.html#13371960 welche komplett von "Ihr" alleine mit Selbstauslöser fotografiert wurden und solche, die mit Selbstauslöser nicht durchführbar gewesen wären.

Ganz unabhängig davon, hat dieser Kommentar nun absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun, und wir entschuldigen uns vorweg bei den Mod`s für die Abschweifung. Sahen es aber als kurz notwendig an, den Vorschreibern zu antworten.

LG
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Meine Frau ist mollig, ich habe einen Bauchansatz. Na und.
Um halbwegs ansprechende Bilder zu erstellen, muss man weder Modelfiguren haben, noch muss man photoshoppen.
Manchmal reicht ein etwas anderer Blickwinkel um ein gutes Bild hin zu bekommen.
Wobei, was ist eigentlich ein gutes Bild?
Ich denke da gibt es genauso viele Meinungen wie User.

Und wenn der Herr des Hauses meint, er ist hinter der Kamera besser aufgehoben, bitte schön.
Dann lassen sich sicherlich 1-2 Spiegel finden.
Selbstauslöser wurden auch schon erwähnt.
Wer keinen Fotografen beauftragen mag, kann auch hier im Joy nach Leuten für eine gemeinsame Fotosession gucken.
Das haben wir auch schon mal gemacht und hatten einen riesen Spass dabei.
Eine weitere Möglichkeit ist ein kurzer Videoclip, wo er sich langsam vor der Kamera bewegt.
Aus dem Clip kann man ein oder mehr gute Einzelbilder speichern.
Auch das haben wir schon gemacht.

Wo ein Wille ist, sind also auch viele Wege.
Eigentlich gibt es keine gute Ausrede, warum er sich nicht zeigen mag.
Zumal man in manchen Profilen lesen kann, das es Bilder von ihm auf Anfrage gibt. *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Rolli
Optische Mängel
Bei uns ist es weil er eine Autoimun Schwäche hat, weisflecken Krankheit und diese leider auf Bildern sehr extrem aussehen. Dieses ist im Profil aber vermerkt.

Wer aber nach einem genaueren Bild fragt bekommt es aber gerne zu sehen.

LG Toylovers
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Bilder
Sind wir auch so
Wer Bilder wünscht sollte uns anschreiben
Dann entscheiden wir
LG Karin. Und klaus
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Profilbilder
Wieviele Bilder die Frau oder der Mann in ihren Alben haben, oder ob sie überhaupt Bilder im Album haben ist mir so ziemlich egal, da ich sehr selten in die Alben reinschaue.
Wenn ich aber bei einem Paar von den Brüsten oder den Po von ihr im Profilbild angegrinst werde, frage ich mich immer, ob es um das Paar Brüste oder das Paar Pobacken geht oder um ein Paar bestehend aus Mann und Frau.
Man kann auch ein Foto von sich als Paar nehmen ohne die Gesichter zu zeigen oder was ganz neutrales, Landschaft oder ähnliches.

Liebe Grüße
Frau Chillibean
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Xxxxc
??????
ALS PAAR AUCH BILDER VON BEIDEN
Es gibt viele Möglichkeiten Bilder von "BEIDEN" einzustellen.

Verstehen es auch nicht warum nur "SIE" abgelichtet wird und oft nicht von "IHM". Vielleicht schämt "ER" sich ja *troest* . Oder es soll gefischt werden und "SIE" ist der Köder *nachdenk*

Wir schauen nur nach Profile wo "BEIDE" abgelichtet sind *top*
*******i69 Paar
24 Beiträge
Also bei uns Fotografiert auch der weibliche Part.

*knips*

LG

Sandra und Jürgen
Profil als eine Art "Bewerbung"
Wir sind der Meinung, dass ein Profil wie eine Art Bewerbung zu betrachten ist. Derjenige den das Profil "zeigt" (oder auch nicht) stellt sich vor, schreibt etwas über sich und seine Interessen.
Bei einem Paarprofil finden wir es total befremdlich wenn es keine Bilder von IHM gibt. Da sind zwei Menschen die offensichtlich mit anderen in Kontakt treten wollen und zeigen nur 50% von sich? Seltsam...
Und das Argument das meistens die Männer die Fotografen sind lassen wir ich nicht gelten, auch eine Frau kann man die Kamera in die Hand nehmen und zumindest einen Schnappschuss von ihrem Herzallerliebsten machen damit auch ER sichtbar wird.

Fazit: Paarprofile auf denen man nur das Weibchen sieht haben bei uns kaum eine Chance, dann muss der Rest schon dermaßen überzeugend sein das wir über diesen Fauxpas mal hinwegsehen würden.
**********s_cop Paar
433 Beiträge
@Frau Chillibeans
Wir geben Euch Recht, dass der weibliche Part von un Gegensatz zu mir erst liest und dann kuckt.
Aber auf in ein Profilbild etwas reinzuinterpretieren wie Du, ist für mich total unverständlich. Wir sehen das wie unsere Vorrednern, dass Profilbild eine Art Bewerbungsfotos sind, um sich interessant zu machen und über Geschmack lässt sich streiten. Und wenn Du etwas an nackten Brüsten auszusetzen hast, dann frage ich mich wie stilvoll ein Profilbild im Oralverkehr ist....???
Aber darum ging es im Thread gar nicht...wie gesagt es soll jeder so halten wie er will.
Also Bitte und nicht anschreiben, wir haben Brüsten im Profilbild😁
lg
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wenn im weiteren Profil auch Bilder im gesamten zu sehen sind, stören uns Brüste als Profilbild nicht. Weit schlimmer finden wir sexuelle Bilder, sprich genitale Einblicke vom Mann oder ähnliches als erstes Bild. Ebenso der obligatorische Hintern. Das ist so .... gewöhnlich.

Es geht vielmehr darum, wie sich bei einem Profil Frau UND Mann präsentieren. Es geht nicht darum, ob von Ihr 20 Bilder und von ihm nur zwei oder drei zu sehen sind. Wichtig ist, er ist ERKENNBAR zu sehen, oder?

Wenn von beiden (!!!) Bilder zu sehen sind, auf denen man einen Eindruck gewinnen kann, nicht nur sexuelle Eindrücke, dann ist es Recht. Die gewählte Diskretion verstehen wir, sofern es beide betrifft. Nur wenn sich nur einer diskret zurückhält, der andere aber präsentiert wird ..... naja!!! Die Diskretion kann man ja über die Steuerung privater Alben regeln.

Nur - wir betteln nicht um Freigaben. Wir betteln nicht um gesamte Eindrücke. Wenn jemand Kontakt zu uns aufbauen möchte, sollte da eben etwas mehr von alleine kommen.

Bei Profilbildern sollte man schon einiges beachten:
Man sieht ein Bild und hat eine erste emotionale Reaktion. Diese steuert den gesamten weiteren Verlauf des Interesses. Da kann ein unglücklich gewähltes Profilbild eher negativ wirken und eben Gedanken auslösen, die der Realität nicht entsprechen würden, dieser nicht gerecht werden. Das scheint einigen völlig egal zu sein , wie sie wirken.

Es bleibt der erste Eindruck, die erste Empfindung. Und die kann man nicht durch Verstand rational steuern.

LG DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.