Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39854 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar im SC, ein Soloherr möchte mitmachen

****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar im SC, ein Soloherr möchte mitmachen
Wahrscheinlich jeder kennt die Situation, man ist gerade dabei, als ein (oder mehrere) Solomann dazu kommt.
Jetzt nicht im Paare-Zimmer oder -Bereich, sondern im "offenen Bereich".

Wenn erwünscht, was erwartet ihr, wie wäre es für euch "richtig", wie er sich bemerkbar machen soll?

Und keine Frage, ein Nein ist sofort zu akzeptieren.

Es betrifft ja mehr die Paare, die auch gerne mal einen oder mehrere Herren dabei haben *zwinker*
*****975 Paar
539 Beiträge
Das ist recht einfach,
wenn der oder die Herren uns gefallen, bekommen sie von uns eindeutige Zeichen. Wenn die Herren von sich aus zu uns kommen, geschieht es normal meistens so, sie setzen sich auf den Rand der Spielwiese und schauen erst zu. Kommt dann von uns kein Zeichen, legen sie meist eine Hand auf das Bein von ihr. Jetzt ist dann die Zeit entweder ja oder ein nein zu zeigen. Kommt keine Reaktion, geht meist die Hand vorsichtig weiter......und vieles ist möglich.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Am liebsten wäre es uns, wenn interessierte Herren nicht erst auf der Matte Kontakt aufnehmen würden. Schön wäre es, wenn man zuvor an der Bar ein paar Worte wechseln würde.
Wenn wir ein anderes Paar treffen unterhalten wir uns ja auch nett, Solo-Herren scheinen in dieser Beziehung nicht zu funktionieren. Das ist Schade, denn die EinfachAnschleicher bekommen meist eine Abfuhr.

Manchmal sprechen die Mädels aber auch einen Solo an. Letztlich entscheiden immer die Mädels ob und mit wem.
*******uple Paar
548 Beiträge
Genau ...
wer vorab nicht mal „hallo“ sagen kann, spielt nicht mit.
So einfach ist das. *zwinker*
Viele Herren suchen das Gespräch vorab.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Eindeutig schon an der Bar, da sieht, r….t und hört man doch ob es passt oder nicht.
Liebe Herren… wir verstehen euch voll und ganz, aber wie findet es Frau und Paar… wenn man.. nur hinterher rennt und versucht mitzumischen.. ohne vorher mal geredet zu haben, was das Paar für Vorlieben hat. Da ist nun mal kein Profil zur Stelle, was man schnell mal abrufen kann..
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Eigentlich
müßte es doch ein Mann schon allein daran merken, wenn man keinen zweiten Blickkontakt mit ihm sucht (ihn also gewissermaßen ignoriert).

WARUM verstehen das manche Männer nicht und nähern sich dann trotzdem Stück für Stück an bis zur Berührung???

Wir können nur für uns sprechen, aber liebe Singlemänner: das ist einfach penetrant!

LG
Es gibt Gründe....
... warum wir in der Regel nur an Paareabende gehen, oder in Clubs mit eigenem Paarebereich... oder wenn gemischt, gehen wir meist nur etwas essen und trinken.
Ich (Dominus) kenne auch die Seite der Solisten, da ich auch eine Zeit so unterwegs war. Spätestens da habe ich meine Geschlechtsgenossen "hassen" gelernt. Ist ein Paar von der Bar losgezogen, sind alle wie die Ratten hinter dem "Rattenfängern von Hameln" hinterher gezockelt. Ich bin dann an der Bar sitzen geblieben und habe mich mit den anwesenden Paaren weiter unterhalten und nicht selten sind wir dann zu dritt irgendwann in einem Zimmer verschwunden. Wenn ich ganz ehrlich bin, sind die meisten Solisten (sorry, wir haben noch keine Ausnahme gesehen oder getroffen) einfach notgeil... und dies ist nicht unsere Welt.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
So krass wollten wir es nicht schreiben, aber ihr sprecht genau unsere Erfahrungen an *top*
Mir wären noch ganz andere Dinge eingefallen :-). Aber auch wenn ich mit meiner Partnerin spiele, dann aufschaue und 10 Solisten sehe, wie sie sich einen von der Palme wedeln, ist bei mir der Ofen aus. Dann lieber ab an die Bar... Aber dies hat nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
@serva_dominus
Ihr sprecht uns aus dem Herzen! *knuddel*

LG
******duo Paar
464 Beiträge
Hi
Unser Motte: Wär Ficken will muss freundlich sein und das aber schon vorher und nicht es auf der Matte.
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Oh
Da hat die Rechtschreibung aber Pause gehabt... *haumichwech*
Wichtig wäre halt das eben die Solos mal den Mund aufbekommen, warum sollte man so einen Mitspielen lassen wen dieser nicht ein paar Worte gewechselt hat ??
****_51 Paar
114 Beiträge
Erfahrungen
....das "beste" Erlebnis bzgl. dieser Thematik war, als Wir bereits mit einem Mitspieler
zu dritt zu Gange auf der Spielwiese waren, kam ein weiterer Mann uns näher,
stülpte sich sogleich ein Kondom über und dachte er könnte gleich mitmischen ....

Ohne Voranmeldung, geschweige denn sich bei uns vorzustellen oder höflich zu fragen, also ohne jegliches Wort mit uns gewechselt zu haben geht da mal überhaupt nichts !

Überdies musste man Ihm zweimal sagen, das er unerwünscht sei....bis er dann ging !

LG
@hetropaar
Ich habe ja nie gesagt, dass diese Spezies nicht freundlich ist... aber um dies beurteilen zu können, müssten sie erst mal die Zähne voneinander bringen und versuchen, sich zu artikulieren
*******uple Paar
548 Beiträge
Der wollte nur "Save" sein *lol*

Ja, manchen muß man verjagen
@ Hase
Dies kommt dann noch dazu, wenn man mal zu dritt ist/wäre haben manche gleich das Gefühl, dass es ein GB gibt... so, nun muss ich aufhören sonst steigere ich mich in etwas rein *g*
manche muss man verjagen...
glaubt uns, wer in unserem Spielradius ist *peitsche* und uns zu nahe kommt geht freiwillig bzw ist selbst schuld wenn er verkehrt steht *blauesauge*
@Lord_Lady_Grey
Kennen wir... habe schon 2 bis 3 mal sagen müssen, dass er maximal 3 Sekunden hat, um aus unserem Dunstkreis zu verschwinden. Meist sage ich es so, dass sie nur einen Drittel der zur Verfügung stehenden Zeit benötigen, um Fersengeld zu geben
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Erst Blickkontakt....und wenn er Sympatisch ist muss er jetzt nicht unbedingt uns ansprechen das können wie auch .... und vor allem nicht nur einen gerne auch 2 oder 3 *freu2*
********2001 Paar
820 Beiträge
Hm,eigentlich brauchen wir keine Vorgespräche.Der Einzelherr muss uns Körperlich ansprechen,dann ist er schon weiter.Was wir aber gerne mögen-Er sollte zurückhaltend sein und auf einen Wink von uns loslegen.
Da kann er uns noch so sehr gefallen als Draufgänger verschreckt er uns eher.
Auch ein Gespräch danach muss nicht unbedingt sein.Denn,grins,wir wollten nur seinen Schw..z.
****ggi Paar
623 Beiträge
Wenn erwünscht, was erwartet ihr, wie wäre es für euch "richtig", wie er sich bemerkbar machen soll?

Naja, wir sind weder taub noch blind. Damit muss er gar nichts tun.
Hilfreich sind vorherige Kontaktaufnahme und wenn er denn dann da ist, wird er merken ob er erwünscht ist oder nicht.
Entweder man nickt deutlich, oder nimmt seine Hand....
Demonstartives ignorieren bzw Kopf schütteln wäre ein "Nein".
Wenn er von sich aus die Hand irgendwo hin legt um ggf auf auf Widerspruch zu warten, dann bekommt er ihn, denn das ist schon aufdringlich und geht gar nicht.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
@elbfeuer2001, das hätte 1:1 von meiner Frau kommen können. *top*
Ich (Rolli) habe nichts gegen ein paar kurze Worte an der Bar, um die "Grundsympathie" abzuklopfen.
Aber auch wirklich nur ein paar Worte, wobei rumschleimen das sofortige Aus bedeutet.
Bei Paaren sieht das anders aus, da kann man sich auch gerne gepflegt unterhalten.
Möchten wir aber einen männlichen Mitspieler, halten wir es wie Elbfeuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.