Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4821 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
zum Thema
Prostituierten-Test im dänischen Fernsehen20
In Dänemark sorgt eine neue Sendung für ordentlich Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Sendungen - Sammelsurium pro/contra

*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Themenersteller 
TV-Sendungen - Sammelsurium pro/contra
TV Sendungen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier könnt ihr gerne über die Sinnhaftigkeit von verschiedenen TV-Sendungen diskutieren.
Die unpassenden Beiträge aus den Threads
Paare unter sich: Der Bachelor Staffel 2016

und kommende, werden hierher kopiert.

Liebe Gruppenmitglieder seid nett zueinander und frei nach Lilo Wanders:
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!
*****013 Paar
763 Beiträge
muss man sich darüber Gedanken machen???
***ma Paar
3.275 Beiträge
Sorry...
aber wer kuckt so einen Mist überhaupt an?
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
die mädels sind alle viel zu jung !!!!!!
***ma Paar
3.275 Beiträge
das ist ja noch schlimmer..
als das "Dschungelcamp...." und das ist schon unterste Schublade....aber wers braucht.....
*****ell Paar
295 Beiträge
Entschuldigung
aber was soll denn der Schwachsinn? Wofür ist denn Joy alles gut? Habt ihr keine Bekannten und Freunde mit denen man sich über diese niveaulose Sendung austauschen kann?
*******aar Paar
3.408 Beiträge
Also,
Joy ist noch für ganz viel anderen Mist gut *lol*

Und wenn man diesen hier nicht sehen oder lesen möchte, dann steht da ganz groß......
THEMA NICHT MEHR BEOBACHTEN *haumichwech*

Menschen sind im Leben wohl nie ganz zufrieden *troest*
*******m74 Paar
530 Beiträge
Joy ist noch für ganz viel anderen Mist gut *lol*

eben! Wir schauen uns das zwar auch nicht an, aber hier ist die Plauderecke und nicht die Meckerecke intoleranter Joyler *flop* Wer zwingt euch, hier mitzulesen?
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Es gibt hunderte Serien, Shows, Sport, Politik u.s.w. im Fernsehen. Wird nun für jedes Format ein extra Beitrag erstellt? Ist das der Sinn der Gruppe? Wie wäre es dann noch mit Haushaltstips, schminken, Fussball, Formel 1......wenn ich nachdenke fallen mir da tausend Themen ein. Wenn ich nur noch auf nicht beobachten stelle, brauche ich dann diese Gruppe noch?
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Fersehunterhaltung und Soaps die ihr nicht seht
Das Posten wir mal hier rein, das wollten wir öffnen, aber so könnte es ja aussehen

Fersehunterhaltung und Soaps die ihr nicht sieht, aber die euch dazu bewegen was darüber Mitteilen zu wollen
Hier können alle eure gedanken zu Fernsehsendungen gepostet werden, wie: ich bin ein Star hol mich hier raus, DSDS, Der Bachelor… über Lindenstrasse, GZSZ…
Praktisch von Alarm für Cobra 11 bis Wer wird Millionär
Ausnahmen hier alle aber auch nur im kleinsten Politisch angehauchten Debatten-Show oder Sendungen die auch Politische Themen behandeln bzw. Stern TV
Der Sinn diese Thread ist ganz einfach, so braucht niemand zu einem Thread die hier eröffnet wurden Zb. Dschungelcamp, Der Bachelor
in dem selbigen seinen Unmut der Sendung, die er ja eh nicht schaut, zu schreiben und diese Threads bleiben dann den Fans der Sendung vorbehalten.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Das wird schon prüblematisch, denn alle Themen DÜRFEN gar nicht diskutiert werden.
Aktuelle Themen wie Politik, Flüchtlinge, die uns sicher auch alle bewegen ....

Vielleicht ist das auch besser so. Aber warum jetzt Beiträge ausgetauscht werden sollen zu einzelnen Fernsehsendungen, Fanbeiträge oder wie auch immer ....

Wir stellen uns bei manchen wirklich die FRage, ob für sie JC nur noch eine Chatplattform ist, auf der man sich virtuell austauscht, als Facebookerstaz sozusagen oder welchen ZWeck sie mit dem JC verbinden.

Aber wir geben auch zu, es passt, immer mehr quatschen, austauschen, träumen, theoretisieren, belehren und und und ..... alle die Dinge eben, die einen davon abhalten, sich tatsächlich mit anderen zu treffen und dem Sinn nachzugehen, derer diese Gruppe mal angedacht war, wo auch der JC mal gedacht war. Aber das ist ja mehr und mehr ein Tabu-Thema ..... igitt, reale Treffen, Sex .....

Das wollen immer weniger. Wichtig ist man quatscht über Dschungelcamp, Bachelor, Let's Dance und weitere wichtigste Themen *zwinker*

LG DS
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, es ist doch so ...
... jeder/jede schaut das, was er/sie/es möchte und was interessiert.
Ob das jetzt Qualität hat, oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden.

Nur wenn etwas nicht gefällt, dann brauche ich dazu doch auch nichts schreiben, oder?

Dann gehe ich auf "nicht beobachten" und werde zumindest von dem Thema nicht mehr "belästigt" *zwinker*

Wir vom Mod-Team können das leider in der jeweiligen zu betreuenden Gruppe nicht machen, da wir die Aufgabe kostenlos und ehrenamtlich übernommen haben, nachzulesen, ob alles entsprechend der Joyclub-Regeln abläuft.
Und hier danken wir chrissy_michy sehr, dass sie besonnen eingegriffen haben und die verschiedenen Threads entsprechend "bereinigt" haben.
Das hatte auch nichts mit der dann oft zur Hilfe genommenen Zensur zu tun, da die jeweiligen Threads ansonsten nicht in die vom TE gedachten Diskussionsrichtung verlaufen wären.

Jeder soll doch hier sein Thema zum babbeln finden, was ihm gefällt, oder?

Dann lassen wir doch auch denen, die eben gerne mal, aus welchen Gründen auch immer, TV-Trash anschauen ihren Spaß *zwinker*

Danke schön
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
*******s_4:
Ausnahmen hier alle aber auch nur im kleinsten Politisch angehauchten Debatten-Show oder Sendungen die auch Politische Themen behandeln bzw. Stern TV

Steht doch extra da
Wir finden es am besten , ...
... dass keiner sich solche Formate wie Bachelor , Schwiegertochter gesucht , Bauer sucht Frau oder Hochzeit auf den ersten Blick anschaut aber viele sich darüber aufregen. Wir sind da rücksichtlos ehrlich und geben zu , dass wir uns das anschauen weil man so schön lästern kann. Aber pfui , lästern tut man nicht und keiner macht es *lol* Und bähhhh , solche Sendungen schaut man nicht an weil das Niveau weit unterhalb des eigenen Intelekts liegt *zwinker*
Aber was soll man denn , ausser den Nachrichten und Dokus sonst noch anschauen ? Solchen Mist wie Alarm für Cobra 11 oder die Gerichtssoaps , die Vermietungssoaps und was es da noch alles gibt ? Nein wir wissen es jetzt : Die Geisens *lol* Aber die schauen nicht einmal wir ...
In diesem Sinne frohes Fernsehn.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Themenersteller 
Diese Sendungen sind ein wenig so wie der Gang nach Mäckes. Keiner geht hin, aber die Läden laufen prächtig.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Tiziana kannte früher auch keiner *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wer ist bitte Tiziana?
Noch nie gehört, gelesen oder gesehen ....

Tizian kenne ich nur in einer Farbkombi ....
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@******ion
Die älteren unter uns werden schon wissen wer da gemeint ist und welche Skandalsendung
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag nur Erdbeere.
Und Tiziana D'Arcangelo

Cin Cin
Jetzt ist auch bei uns der Groschen gefallen.
Genau die Sendung deren Punktsystem nicht einmal Einstein verstanden hätte.*lol*
War aber egal , hat ja auch niemand angeschaut *zwinker*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****yys:
War aber egal , hat ja auch niemand angeschaut

*nene*

Niiiiemals. War da was? *hae*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *rotfl* *freu2*

Mit der 3D Brille in den alten Röhrenapparat reingekrochen ist man.....

*freu2* *rotfl* *haumichwech*
Ich kann mich nur dunkel daran erinnern gerne etwas Obst genascht zu haben *g*

Aber jetzt mal was anderes an die , die in den 1980ern , immer am Dienstag Abend ab 21.45 Uhr vor dem Fernseher sassen. Habt ihr das was das , immer 13 - 18 Folgen pro Staffel lief , auch nie geschaut ? Irgendwas aus einer Stadt in Texas.
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae*

Was meinst du?

Alf, Al Bundy?

*gruebel*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Themenersteller 
Nee ist ein Städtequiz hier: 3. größte Stadt in Texas, 9. größte der USA?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.