Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr immer ein Kondom dabei?

****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr immer ein Kondom dabei?
Haben diese Frage woanders gefunden und finden die gar nicht so schlecht. ..

Man weiß ja nie, was so "passiert", außer man legt es drauf an ... aber dann ist es klar.
Zu 99% haben wir immer 1-5*zwinker* Kondome mit dabei, man weiß nie was passiert.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
meistens, in der Sporttasche, in der Aktentasche und beim Cruisen oder Swingen im Sofortbeutel mit Silikon Gleitmittel.
Wir nicht
weil wir bisher noch nie in so eine Situation gekommen sind... und es vermutlich auch nur "Kopfkino" ist und bleiben wird...
**********aar60 Paar
435 Beiträge
Wir haben seid einiger Zeit immer was dabei, man weiß ja nie wie schnell aus Kopfkino Realität wird *zwinker*
****shg Paar
835 Beiträge
selbstverständlich
Immer und sicher
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Wir haben immer …
… unser Vergnügungs-Set, eine kleine schwarze Tasche gefüllt mit 100 ml. Mandelöl und 4 XL-Kondome dabei, da wir generell keine Kondome von den Clubs benutzen. Sicher ist sicher.
Latexfreie,
da unsere Sie die normalen nicht verträgt. Deshalb sind wir immer ausgerüstet *g*
Unser Motto...
... besser dabei haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht dabei haben *g*
****RSK Paar
497 Beiträge
Ein bis zwei, immer dabei
Da hat man schon unsinnigere Dinge mit sich herumgetragen.

Eine Zigarette kannst du "schnorren", aber frag mal in der Öffentlichkeit nach 'nem Kondom. *lol*
serva_dominus:
das kommt noch dazu *zwinker*
******see Paar
904 Beiträge
Das ist wie mit dem Regenschirm
wenn Du einen dab ei hast, dann regnets nicht. Hast Du keinen dabei, dann regnet es öfter mal und man wird naß
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Nein keine dabei
Wir haben keine dabei
da wir treffen grundsätzlich nur im
Swingerclub machen...und die sind ja ausgerüstet
mit Kondome ....
****055 Paar
237 Beiträge
seid einiger Zeit haben wir in unserer "Spieletasche" immer Kondome dabei, denn wenn die Lust bzw Geilheit es ermöglicht, wollen wir nich, daß es an einem Gummi scheitert. Wäre ja echt doof.....
Es grüßen herzlich

Birgit und Corrado
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Wir haben nur welche dabei wenn wir auch dementsprechendes vorhaben.Im Club oder Privattreffen.
Im Alltag sonst nicht.Wenn es dann plötzlicherweise zu einem Kontakt kommen sollte könnte man ja auch Petting machen.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Nur mal so gefragt: Wer "schleppt" denn tagtäglich im realen und normalen Leben seine Spaßutensilien mit sich rum.

Im Büro und beim Einkaufen im Supermarkt habe ich/wir keine Kondome, Gleitmittel, Toys etc dabei, wozu auch.
******see Paar
904 Beiträge
es ging um Kondome
und die hab ich immer dabei
*****r56 Paar
423 Beiträge
In jede Geldbörse passt ein Kondom. und ist nicht viel zu tragen oder schwer. Ist ja nicht als würde man einen Akten koffer brauchen/tragen
*******ich Paar
27 Beiträge
immer ......
Also da wir nie wissen was so passiert haben wir uns angewöhnt, immer welche dabei zu haben .....
frei nach dem Motto .... haben ist besser als brauchen .....

LG
*********ayern Paar
810 Beiträge
Nun ja.....
... mal so nebenbei bemerkt.... Kondome sind ein empfindliches Gut, sie in der Geldbörse aufzubewahren in der Hoffnung sie mal irgendwann brauchen zu wollen ist äußerst Fragwürdig. Denn ich unterstelle einfach mal das die Börse am Körper getragen wird, zumindest bei den Herren...gar in der Gesäßtasche, uihh wie praktisch, immer dabei!! Gebraucht werden die Dinger dann aber doch seltener als von den meisten gedacht und sie fristen Ihr Dasein in der Geldbörse.... werden gedrückt und gequetscht, von harten Münzen gerieben und gemahlen....
Was meint Ihr, diejenigen welche so mit Ihren Präsern umgehen spreche ich an; was meint Ihr wie sicher und reißfest die Verhüterli im Einsatzfalle dann noch sind? Denn ich unterstelle einfach mal das sich viele Leute nicht im klaren sind das man überalterte Condome nicht mehr verwenden soll. (Deshalb auch das MHD auf jeder einzelnen Verpackung und nicht weil es sonst seinen Erdbeergeschmack verliert)

Gruß Calle
****RSK Paar
497 Beiträge
Gar nicht verkehrt, ...
... wer aber "leichtsinnig" mit den "Gummis" umgeht, ist wahrscheinlich auch zu blöd sie aufzuziehen.

Nebenbei:
Kondome "zerreiben" sich nicht, wenn man sie zwischen die Scheckkarten steckt.

Und:
Richtiges Verhalten ist lernbar *zwinker*
*********ayern Paar
810 Beiträge
Alles richtig
Ich spreche da aber eher die an, welche meinen sie seien der große Hecht im Karpfenteich und dabei vergessen das sie nicht mal eine Kaulquappe sind....
Also, sicher ist es gut Kondome dabei zu haben wenn man auf Piste geht, haben wir selbstverständlich auch. Aber wir schleppen die Dinger nicht permanent mit uns herum. Bei uns Daheim im Hausflur gibt es eine Kommode. Im linken Schubkasterl liegen immer 2 Packen BillyBoy aktuellen Datums. Geht Sie oder Ich oder wir gemeinsam aus,so machen wir Automatisch einen Griff in die Kiste.... wenn sie gebraucht werden, wird für Ersatz gesorgt, wenn nicht..... back into the Box.... ziemlich einfach, ziemlich sicher, ziemlich cool.....finden wir wenigstens.

Und ganz ehrlich, sollte es doch einmal dazu kommen das mir auf dem nach Hause Weg von der Arbeit im Supermarkt das Vollweib mit dem gewissen Etwas ein eindeutig zweideutiges Angebot macht, kann ich an der Kasse bei LIDL noch schnell ne Packung frische Sicherheits-Pneus erstehen......

Calle
*****r56 Paar
423 Beiträge
Das sehen wir anders
Wie schon Two-Chris schreibt man legt sie nicht ins Kleingeldfach sondern zwischen die Scheckkarten oder man holt sie welche die einzeln in Pappe verpackt sind da kommt auch nichts dran. Und wen sie ab gelaufen sind werden sie Ersätzt duech neue wen sie so lange halten. *lol*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Gummis und Geldbörse passen nicht zusammen!
http://www.sueddeutsche.de/l … i-in-die-geldboerse-1.580075
Der Berufsverband der Frauenärzte warnt vor dem Transport von Kondomen in Geldbörsen. Druck und Wärme zerstören die dünnen Kondome.

http://www.deinkondom.de/wie … -hast/sicher-aufbewahren/de/
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Kondome sind nur dabei, wenn wir zum Date fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.