Alles gelesen bisher und dann machen wir es uns mal einfach:
Da gibt es ein paar Übereinstimmungen:
lilomar :
Der Joyclub wirbt damit, über 2 Millionen Mitglieder zu haben. Wenn nur ein Promille der Profile -- sagen wir mal -- unrealistisch ist, und das ist schon niedrig gegriffen, dann sind das schon über 2000 schwarze Schafe. Nun sind aber gerade die, welche massiv die Unwahrheit sagen, wahrscheinlich auch am aktivsten beim Versuch der Kontaktfindung. Daher wundert uns gar nicht, dass man hin und wieder auf solche Geröllheimer trifft.
Aus genau diesem Grund verabreden wir uns auch erst nach einigen Clubmails, und dann auch nur auf neutralem Boden. Klar, das dauert länger, hat uns aber bisher Unschönes erspart.
SonjaundOlli :
Wir. ....
...können von Fakes auch eine Hymne singen dafür sollte es Schwarze listen geben Fakecheck bei Paaren ist leicht zu manipulieren man fragt einfach ne Freundin /Bekannte fürs bild ! Auch wenn bei uns meist nur er schreibt Wir sind echt können bestimmt auch einige bestätigen. Aber es ist egal auf welcher Plattform Deppen gibt's immer.
ErSieDA :
“Überprüft“ heißt hier aber auch nur, daß da mal ein Mann und eine Frau gemeinsam ein Foto gemacht und dabei einen Zettel vor die Kamera gehalten haben.
SR1997 :
Manchmal ist es aber auch interessant sich mal die "Freundesliste" anzuschauen.
Wenn dort Profile erscheinen, die die Einzelpersonen des Paarprofils repräsentieren und im Profil selbst nicht darauf hingewiesen ist, kann es sein, dass dies schon mal zwei Leute sind, die das Paar als "persönlich bekannt" markiert hat.
Dann vielleicht noch unter anderem Namen (und leicht anderen Fotos, falls überhaupt vorhanden) noch ein Paarprofil mit zwei Solo-Profilen anlegen und sich alle gegenseitig markieren. Schon haben alle Profile fünf Markierungen und alle sechs den grünen Haken.
So schnell kann es gehen.
Da gibt es sicherlich noch mehr ................
Wenn man aufmerksam bleibt und ein paar Regeln befolgt, kann man größtenteils solchen Fakes aus dem Wege gehen. In der Ruhe liegt die Kraft. Und angenehme Menschen gibt es hier doch auch genug. Die zu finden oder zu treffen, ist unser Vergnügen
In diesem Sinne wünschen wir all denen, die keine Fakes sind, nur angenehme reale Begegnungen.