Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub & Fakes

*********ichy Paar
10.229 Beiträge
Themenersteller 
Der Joyclub & Fakes
Gibt es im Joyclub Fakes, Eure Erfahrungen diskutiert bitte hier.
****299 Paar
269 Beiträge
Fakes?
Wir sind noch nicht lange bei Joyclub. Gibt es hier - trotz Echtheitsprüfung - Fakes? Hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?
ohhh jaaaaa und das zu hauf..leider
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
Es gibt unzählige Fakes ... und Paarprofile, bei denen komischerweise immer nur die Männer schreiben und suchen.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
bisher noch nichts aufgefallen, aber geben wird es die bestimmt.
Ich kann mir unter fake immer nicht wirklich was vorstellen.
Wie stellt sich heraus das es ein fake ist und wodurch machen sich diese bemerkbar?
Was ist der Sinn eines Fakes?

Wir trafen bislang nur reale Menschen ein glück.
Ist der grüne Haken eine Garantie?
Bitte entschuldigt die Frage ist nur weil ich mir unter dem Begriff fake nix vorstellen kann.
TwoinLove8170 (w)
*********n716 Paar
586 Beiträge
...und plötzlich 5-10 Jahre jünger ...
... reichlich >>> und bei so vielen geht die Lebensuhr rückwärts ! Hat wohl was mit dem " Marktwert " zu tun ?????
*******ve2 Paar
38 Beiträge
überprüfte Paarprofile sind aber keine Fakes
****eDA Paar
298 Beiträge
Uns sind hier auch schon genügend Leute begegnet, bei denen man zumindest mal ins Grübeln kommen konnte.
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
Was nützt die Prüfung von Paarprofile, wenn's die Frau nur auf Fotos gibt?
NICHTS !!!
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Wir. ....
...können von Fakes auch eine Hymne singen dafür sollte es Schwarze listen geben Fakecheck bei Paaren ist leicht zu manipulieren man fragt einfach ne Freundin /Bekannte fürs bild ! Auch wenn bei uns meist nur er schreibt Wir sind echt können bestimmt auch einige bestätigen. Aber es ist egal auf welcher Plattform Deppen gibt's immer.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
überprüfte Paarprofile sind aber keine Fakes

und wieso nicht ? bei einem telefoncheck oder bildercheck kann man auch mal schnell die liebe gute nachbarin oder freundin einweihen und schon ist man als paar drin.
*******ve2 Paar
38 Beiträge
und ihr meint da macht jede gute Freundin oder Nachbarin mit,lach
****eDA Paar
298 Beiträge
“Überprüft“ heißt hier aber auch nur, daß da mal ein Mann und eine Frau gemeinsam ein Foto gemacht und dabei einen Zettel vor die Kamera gehalten haben.
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Der beste Fake/Deppenspruch...
....bei uns war "Er muss sich erst mal alleine mit uns treffen und Testen ob Wir gut genug für seine Frau sind"
****r4 Paar
4.756 Beiträge
und ihr meint da macht jede gute Freundin oder Nachbarin mit,lach

schon oft genug vorgekommen.........mal ebend eine weibliche stimme am telefon zuhören, was ist dabei. wir reden nicht davon das diese dann bei den aktivitäten mitmacht.
*******ve2 Paar
38 Beiträge
ok das ist natürlich ne miese nummer
**********s_cop Paar
434 Beiträge
Also wirkliche Fakes haben wir hier nur ganz wenige angetroffen. Spinner, Prahler und intolerante Leute aber zu hauf.
Trotzdem ist das Forum voll von netten Menschen, wovon wir einige schon kennenlernen durften.
Bzgl. schreiben ist das hier ein Irrglaube, bei uns schreibe fast ausschließlich auch nur ich, sie findet es langweilig, wichtig ist nur dass beide alles lesen. Ausserdem waere ich ein Fake wuerde ich mich als Frau ausgeben die schreibt, da gibt es keine Rückfragen. Also Fakes gibt es seit Beginn des Internets, die fallen hier schnell auf.
Ausserdem gibt es auch noch den gruenen Haken

Lg
*******ve2 Paar
38 Beiträge
also wir haben noch keine fakes getroffen,allerdings viele ,mit denen wir uns was intimes nicht vorstellen konnten
****mar Paar
2.113 Beiträge
Der Joyclub wirbt damit, über 2 Millionen Mitglieder zu haben. Wenn nur ein Promille der Profile -- sagen wir mal -- unrealistisch ist, und das ist schon niedrig gegriffen, dann sind das schon über 1000 schwarze Schafe. Nun sind aber gerade die, welche massiv die Unwahrheit sagen, wahrscheinlich auch am aktivsten beim Versuch der Kontaktfindung. Daher wundert uns gar nicht, dass man hin und wieder auf solche Geröllheimer trifft.

Aus genau diesem Grund verabreden wir uns auch erst nach einigen Clubmails, und dann auch nur auf neutralem Boden. Klar, das dauert länger, hat uns aber bisher Unschönes erspart.
*********ichy Paar
10.229 Beiträge
Themenersteller 
Fakes sind eher eine normale Erscheinung auf Erotikplattformen.
Dies ist unter anderem der Grund, warum unsere Gruppe nur für verifizierte Paare offen ist.
Wenn man mit Profilen schreibt, sollte man immer ein Auge auf die Systemangaben haben, bevor man sich auf mehr einläßt. Sonst erlebt man schnell Enttäuschungen.
Wir empfehlen auch den Telefoncheck vor einem Date und zwar von Frau zu Frau, dann weiß man, da ist zumindest schon mal eine Frau und meist auch ein Mann, umgekehrt ist das nicht zwingend immer so.
Leider ist die Freiwillige Echtheitsprüfung auch recht einfach zu überlisten, eine Verifikation per Postident wäre da deutlich besser.
Was aber recht gut ist, ist der grüne Haken am Profil, mit dem von 5 Profilen bestätigt wurde, daß der/die Profilinhaber persönlich bekannt sind.
*******ve2 Paar
38 Beiträge
sehr vernünftig,so halten wir das auch
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Sicherlich gibt es im Joyclub Fakeprofile. Was ein Fake ist, dürfte allerdings unterschiedlich bewertet werden.

Für uns ist ein Fakeprofil eines, hinter dem sich nicht das verbirgt, was auf den ersten Blick zu vermuten wäre:

• ein Paarprofil, hinter dem sich nur 1 Person (meistens ein Mann) verbirgt.
• ein Profil, in dem absichtlich falsche Angaben gemacht werden, z.B. zum Alter, Aussehen, Gewicht, Wohnort etc.

Für uns sind Menschen, die in eine der Kategorien fallen, einfach nur arme Wichte.

Andere Menschen mögen andere Definitionen davon haben, was für sie ein Fake ausmacht.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der grüne Haken funktioniert und normalerweise ein sehr sicheres Zeichen für "what you see is what you get" ist.

Beim weißen Haken kann das auch so sein, muss aber nicht. Wenn ein Profil mit weißen Haken schon seit Jahren existiert und immer noch nicht grün ist, wird es Gründe dafür geben.

Profile ohne Echtheitsprüfung interessieren uns nicht, wenn das Profil älter als 6 Monate ist.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Die gibt es zur Genüge. Für uns persönlich sind auch jene Frauenprofile Fakes die letztendlich als Paar suchen und jenigen die schon Jahre hier sind und noch immer keinen grünen Haken haben.
Zu guter letzt dann die wo die Herren noch nicht mal wissen ob die eigene Frau Bi ist. Einfach nur grausam.
****299 Paar
269 Beiträge
Fakes - Definition
Als Fakes im engeren Sinne würden wir Personen (meist Männer) bezeichnen, die sich als Paar oder als einzelne Frau ausgeben. Auch solche, die ein falsches Foto von sich zeigen.

Als Fakes im weiteren Sinne würden wir die Personen bezeichnen, die suggerieren, zu einem Date bereit zu sein, es aber in Wahrheit nicht vorhaben, sondern nur schreiben. In diese Kategorie fallen auch die Paare, wo nur er schreibt und sie nicht dahintersteht oder nicht mal etwas davon weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.