Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie real?

**********essig Paar
1.106 Beiträge
Absolut
Wenn man aber sein Profil ehrlich schreibt, dann müsste es doch klappen
Bei uns nicht. Ich bin zwar bi, von dem her passt es mit den Frauen. Aber der Mann muss mir ja auch zusagen, sonst Brauch und will ich den nicht anfassen. Oder anfassen lassen.
******i69 Paar
107 Beiträge
Wir
haben auch eine Freundschaft Plus mit einem Paar,haben das gleiche Hoppy,fahren gemeinsam in den Urlaub und alles halt mit "Plus,können wir nur empfehlen.

LG C&A
Das suchen wir hier alle. Und es gibt halt die Paare, wo halt das ein oder andere wichtig ist weshalb es nicht mit jedem paar klappt. Und dann gibt es, denke ich, die Paare, die alles mitmachen oder können, die können dann mit jedem ein plus haben.

Und so muss man halt abwarten.

Es bringt ja zumindest uns nichts, wenn alles aus den Profilen passt, die Hobbys passen, aber die Chemie für mehr ist nicht vorhanden. Da sehen wir dann nichts mehr mit Plus. Da wird dann eher der Kontakt abbrechen.
Die Nadel
Es gibt sie,die Nadel im Heuhaufen.Man muss sie nur suchen und finden. *wolke7*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Abwarten, sich finden lassen, also passiv sein hilft nichts. IdR. wird man nicht gefunden.
Man muß selber aktiv werden und entweder Profile stöbern oder Leute mit netten Forenbeiträgen kontakten. Nur dann wird es was.

Und man muß zu Kompromissen bereit sein.
*****969 Mann
345 Beiträge
Kompromisse
Und genau das ist das Problem, denn anscheinend sind die wenigsten zu Kompromissen bereit.

Habe neulich einige Personen angeschrieben, da ich eine etwas größere Party organisieren wollte.
Bekam Absagen, es bestünde kein Interesse (obwohl man laut Profil anschreiben sollte, wenn man eine private Party plane etc.)
Vor allem versteh ich das nicht wirklich.
Auf einer Party sind ja für gewöhnlich mehrere Leute, heißt man hat freie Auswahl und muss ja nichts mit uns anfangen.
Von daher stelle ich mir eher die Frage, ob wirklich Interesse an realen Treffem bestehen oder das Profil nicht nur dem eigenen Ego dient...
es liegt natürlich an der Vorstellung der einzelnen Paare,inwieweit man Kompromissbereit,oder eher Kompromisslos ist.Bis dahin ist dies vollkommen verständlich.Leider haben etliche Mitglieder nicht die Bereitschaft,dies klärend zu kommunizieren.Aber wie gesagt mit etwas Geduld gelingt auch dies. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.