Mal unsere Meinung
Hallo mal in die Runde
Wir sind keine Analysten und schreiben einfach mal unsere Meinung.
Das viel besagte Wort Chemie, klar sollte es zwischen allen harmonieren, jedoch das perfekte Paar wird es nicht geben.
Man muss Kompromisse machen wie im richtigen Leben auch, das ist hier nicht anders auch wenn das viele meinen. Selbst bei guten „normalen“ Freunden gibt es Dinge die man selbst so nicht macht.
Wie wir in unserem Profil geschrieben haben, jeder Mensch ist anders hat seine kleinen oder größeren Ecken und Kanten, aber dafür sind wir Menschen.
Eine Freundschaft sowie eine Freundschaft plus lebt nur davon wenn diese auch gepflegt wird und das wollen die Meisten im Bereich der Erotik nicht.
Sie wollen nichts investieren man könnte enttäuscht werden. Hinzukommt noch der Sex, mal klappt es gut mal weniger gut, wie im richtigen Leben auch. Dann kommen noch andere Termine dazwischen (wie im normalen Leben auch) wo das Gegenüber absagen muss, und schon haben die Paare keinen Bock mehr.
Viele vergessen, dass man sich immer im normalen Leben befindet, es gibt kein erstes und zweites Leben.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele zwar sagen dass sie eine Bekanntschaft/Freundschaft plus wollen, aber in Wirklichkeit das gar nicht wollen.
Es soll unkompliziert sein und deshalb trifft man sich poppt miteinander und das wars.
Wenn man nach einem zweiten Termin fragt, dann Ups hat das Gegenüber keine Zeit mehr, fahren dauernd in Urlaub, Katze, Hund, Schlange krank, Haus muss renoviert werden, Mann ist ständig auf Montage usw.
Oder es kommt die Antwort Freunde haben wir genug im normalen Leben. Was soll das denn??
Wenn die nur Poppen wollen, warum wird dann von Freundschaft gelabert?
Lösung ganz einfach:
Diese Paare wollen an „frisch Fleisch“ ran, an denen noch nicht so viele andere waren.
Desweiteren gibt es dann noch die Paare die einem die Zeit stehlen, die einfach Zeit haben um sich zu verabreden nur um jemanden kennenzulernen und um sich zu unterhalten, lassen aber das Gegenüber im Glauben dass sie suchen. Man meint, dass die Chemie stimmt und zwei Tage oder sogar eine Woche später kommt die Absage, dass wohl doch die Unterscheide zu groß währen.
Wenn es so ist, dass die Chemie nicht stimmt, warum kann man das dann nicht im Gespräch sagen?
Es ist allseits bekannt, dass die ersten Minuten bei einem Zusammentreffen zwischen Menschen entscheiden, ob man miteinander kann oder nicht, zumindest uns geht es so.
Wir sagen es wenn dem so ist, warum kann es das Gegenüber nicht?
Wir kommen zum Fazit, dass es hier einzig darum geht um seinen eigenen Spaß zu haben bzw. seine eigene Lust zu befriedigen, das Gegenüber ist da nicht wichtig, ist eher Mittel zum Zweck.
Das ist schade aber so unsere Erfahrung.
Trotzallen geben wir die Hoffnung noch nicht ganz auf.