Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?77
Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop?

*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Top oder Flop?
Ist es schon einem Paar passiert,daß beim ersten Treffen die Chemie bei den anderen Paar gestimmt hat (umgekehrt natürlich auch)dann hat man sich in einem Club getroffen und sexuell hat es dann doch nicht gepasst? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie habt ihr euch verhalten in so einem Fall?
Manchmal passt es nicht ...
Also da wir uns nicht in Clubs treffen können wirwenig DAZU berichten.

Aber es kommt öfters vor, daß die zwischenmenschliche Basis "super passt",es jedoch zu Viert beim sexeln nicht harmoniert.

Ist wohl aber völlig normal, da ja Sympathie nicht der Garant für geilen Sex ist. Da spielen definitiv noch ganz andere Faktoren eine Rolle: Wünsche - Fantasien - Erfahrungen - Neigungen - Nervosität - Vertrauen- Mut ...

Ist ja beim Suchen/Finden eines einzelnen Partners nicht anders, oder ?

Sympathie und Interesse (z.B. in einer Disco o.ä.) sind da und nach der ersten gemeinsamen Nacht mag man den doch soooo interessanten neuen Partner nicht wiedersehen *g*

LG
Honeypaar
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Wir denken mal, daß es den meisten schon mal passiert ist, daß es einmal top und dann mal flop ist.
Wir geben der Sache dann immer noch einmal eine Chance, wenn man dann merkt, daß es nicht das ist, was man sich vorstellt, dann sagen/schreiben wir das und beenden die Geschichte.
Wir sind ja alle Erwachsen und sollten auch so miteinander umgehen können.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Macht doch nix:
Man kann auch einen netten Abend haben und nicht anschliessend in die Kiste hüpfen, wenn es nicht passt. Wir hatten schon manches amüsante Treffen, wo der Wunsch nach "mehr" eben nicht aufkam. Dann wurde halt nur nett geplaudert und das war's.
Alles easy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.