Mitfahrgelegenheit
Heike kann im Auto nicht vorne sitzen, weil es ihr übel wird. Deshalb mag Sie bei der Fahrt immer die Rücksitzbank.Wir haben unseren Urlaub an die Ostsee geplant wo ich die ganze Nacht durchfahren würde, während Heike schlafen konnte.
Ohne es Ihr zu sagen,schrieb ich unsere Fahrt als Anzeige zur Mitfahrgelegenheit . Es meldeten sich hauptsächlich spontane Paare, wo ich genügend Auswahl hatte.Wir tauschten unsere whatsapp und den Treffpunkt aus.
Heike ahnte nichts, bis wir kurz gegen 20h losgefahren sind.
Jetzt musste ich es Ihr sagen,dass wir nicht alleine auf der langen Strecke sein werden.Ich machte das Handschuhfach auf und überreichte Heike eine Augenmaske und sagte, dass Sie ruhig schlafen kann während ich die Nacht durchfahren werde. Heike wollte wissen, ob dies kein Problem für mich zum Fahren ist. Das war der richtige Zeitpunkt; ich sagte Ihr, dass wir noch ein Paar einladen, welche das Kleingeld zum Tanken bezahlt.Sie wusste,dass ich immer pragmatisch denke und nickte zustimmend.
Ich gab die Adresse in den Navi ein und holte das spontane Paar ab. Beide stiegen langsam vorne und hinten ein,so dass Heike bei ihrem Schlaf nicht geweckt wurde. Einen Moment dachte ich,dass sie durch Ihn wach gerüttelt worden ist, aber durch den Rückspiegel konnte ich Ihn und Heike sehr gut sehen. Ihre Augenmaske hatte Sie bewusst nicht abgenommen.
Sie hatte meine Überraschung für die Fahrt wohl verstanden und akzeptiert.
Meine Beifahrerin spreizte ihre Beine und lies ihren Rock einladend nach oben.
Es war eine schöne Fahrt, wo Heike uns mit ihrem stöhnen auf der ganzen Strecke wachgehalten hat.