Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4821 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4523 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex46
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYPNOSESITZUNGEN

HYPNOSESITZUNGEN
Gibt es hypnotische Pärchentausch Sitzungen?
Für alle die sich vor dem Thema jetzt schon fürchten:es ist wissenschaftlich erwiesen,dass
niemand unter Hypnose zu etwas gebracht werden kann,was er/sie nicht will.
Es geht also hier in erster Linie um HH.
(Humor mit Hypnose)
Der GAU (= gröster anzunehmender Unfall) ist dabei,dass er/sie ein/en Spiel/abend einfach
verschläft,was aber schon ziemlich schade wäre?
***_2 Paar
215 Beiträge
Ähm ...
Und was soll das bringen? Wie genau sieht der Lustgewinn bei so was aus?
******abi Paar
252 Beiträge
Wir kennen Hypnose nur im BDSM Kontext.
http://bdsm-hypnose-seminar.de/

Haben es schon erlebt, wie ein Trigger seine Sub unter Hypnose setzte.
http://bdsm-hypnose-seminar. … posthypnotische-trigger-pht/
Was bringt HYPNOSE
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten
a)für die geistig Sinnlichen verstetigung eines Diskurses auf höherer Ebene,
Liebe mit einem Geist sozusagen,nützlich nicht nur als Eisbrecher
b)absolute Unterwerfung,wenn jemand glaupt,Hypnose wirkt,
und bereit ist seinem Partner einen völlig unkontrollierten zugang zu seinem Unbewussten zu gestatten.
Es geht schon,setzt aber Urvertrauen und ein wenig Übung voraus.
Und ausserdem solle man dann dem Partner wirklich alles vorher ehrlich schon gesagt haben,
weil verkneifen und auf die zunge beissen,das geht in tiefer Trance nicht mehr.

Wenn ich einmal eine SUB bekomme,wünsche ich mir von ihr das als ULTIMATIVEN AKT des
VERTRAUENS und der UNTERWERFUNG.

Zweckmässig ist aber schon zur Sicherheit dass sich der Hypnotiseur ein wenig auskennt.
Mache seit 5 Jahren Selbsthypnose,unglaublich was so ein (krankes *zwinker* )
Gehirn bei solchen Gelegenheiten alles offenbart.
*****ubu Paar
101 Beiträge
Hm,
und was ist mit dem der hypnotisiert ist? Bekommt der denn was mit was passiert? Und wie ist das dann für die Person?
Bei Bsdm kann ich mir das vorstellen,aber sonst weniger.
Hypnose selbst würde ich gerne ausprobieren, aber in einem anderen Zusammenhang,Rauchen aufhören. Wie ist das mit der Selbsthypnose? Ich dachte man weis dannach nichts mehr?
LG Gabi
Ich bin sehr empfänglich für Hypnose. Und ja. Es kann passieren das man nachher nichts weiß. Und das wäre schade wenn ich es nicht miterleben dürfte.
Hallo Gabi,
jede Hypnose ist zumindest zum Tei Selbsthypnose.
Ich falle mittlerweile binnen 3 Minuten in tiefe Trance,und eine Sitzung bei meinem Arzt und
Therapeuten dauert ca 45-60 min.
Ob und was ich mitkriegen will,stelle ich zuvor selbst ein.
Manchmal wache ich schlicht voll entspannt wieder auf.
Manchmal,mit der Fingertechnik,befrage ich mein Unbewusstes,
und da ist man natürlich bei klarem (Halb) Bewusstsein.
Manchmal erhalte ich einen posthypnotischen Auftrag,meist kann ich mir den selber geben.
Abens im meiner Sauna,falle ich auch ohne Arzt in Selbsthypnose,
Konnte mittlerweile meinem Unbewussten einen "Wecker" antrainieren,
sodass ich noch NIE länger als mir gut tut, in der Kabine geblieben bin.
Und noch NIE jemand zu meiner Lebensrettung ausrücken musste.
Gebe allerdings zu,dass sowas ein wenig Übung (ca 5 Jahre),und eine kleine Portion Vertrauen,
in dem Fall Selbstvertrauen,weil ich ja alleine bin, erfordert.
Ungeübte sollten wenigstens anfangs doch jemand mit Löschwasser für die
bei unsachgemässer Ausführung zu erwartenden Verbrennungen 1.Grades bereithalten,der einen
dann auch rechtzeitig,überhaupt schadensfrei wecken könnte,wenn man möchte.
Es gibt ja auch Leute,die meinen,ohne Spuren am Körper wäre es kein "richtiger" BDSM gewesen.
Und übrigens wer sowas macht,ohne zu wissen was er tut,fällt uU seinem Hochmut zum Opfer,was Evoltionär doch Sinn machen könnte.
Dagegen spricht,das so Wir als "BDSM-community" wieder einen schlechten Ruf bekommen.
Glücklicherweise,(für die HYPNOSE nicht für die Opfer *zwinker* ),ist es mit derselben weit schwieriger
wirklich fatale Ergebnisse herbeizuführen wie mit zB unsachgemässer Atemkontrolle und Stangulationsexperimenten.(wovon ja hier ab und zu auch die Rede ist,also nicht alle von Euch sind so ganz harmlos/ungefährlich für sich selbst und Andere???? wie ich mit meiner Hypnose)

Und Abnehmen geht ganz einfach:magst Du Würmer und oder......sonstige Garstigkeiten?
Wennicht,bist Du mit ein paar plastischen Bildern von dem was so in Deinem Kühlschank
momentan gerade herumkrabbelt,die du Dir einmal versuchsweise in Deinem Unbewusten erlauben könntest,schnell dabei.(3D bunt und plakativ und sprich mit Deinem Partner darüber oder zeichne Deinen Horrorkühlschrank am besten gleich auf !)
Und die Visualisierung von zB einer Zigarettenpackung voller Gekos,die Dir wenn Du Dir eine anrauchen willst,in die Zunge beissen,(fürs erste,man kann es auch mit Klapperschlangenbabys in der zu Zigaretten passenden Grösse probiern,wichtig ist,dass diese Bilder in Deinem Kopf möglichst realistisch sind,)kann zum abrupten Nikotinentzug führen.
Warnhinweis:ein bis Zwei wochen was "nettes"plakativ und konsequent genug visualisiern,ist zuerst folgenlos,wenn man aber dann beim Öffnen des Kühlschrankes tatsächlich erbrechen muss (gerade vorige Woche ist es einem Bekannten von mir so ergangen,allerdings absichtlich),dann spätestens weiß man:
HYPNOSE WIRKT.
Und so funktioniert dann auch BDSM bei (m)einer SUB:nur im Kopf !
Aber unentrinnbar,ausweglos,das sind Fesseln die keine SUB der Welt abschütteln kann.
Und die sie irgendwann so lieben lernen wird,dass sie nicht mehr ohne sie sein will.
Was will das BDSM Herz mehr?
Hallo DomSubHegau
selbst wenn Du (zunächst) nichts mitbekommst,hast Du doch Deine Vorstellungen in das Gehirn Deiner SUB eingeprägt,um nicht zu sagen Eintätowiert,sodass sie sie nie mehr loswerden kann.
Jede Leine um Ihren Hals kann sie lösen (wenn sie denn dürfte *g* ),
was Du in ihrem Gehirn verankert hast,dem kann sie nie mehr entrinnen.
Braucht aber Übung,Vertrauen und grenzenlose Hingabe der SUB,und
den SM Genuss daran hast Du uU erst Wochen nach der Sitzung anhand
Deiner noch braver gewordenen SUB.
Tipp:wenn sie was jetzt nicht so mag,das wäre doch ein wahres Geschenk an Dich,
dass sie Dir erlaubt,selbiges positiv in sie zu projeziern.
Ja, Ja ich weiss schon,eine richtige SUB hat nichts mehr was sie noch erlauben
könnte.
Dass alles immer konsensual abläuft ist halt so eine romantische Idee von uns
"Hirnfickern",mit der ein Herrscher-Dom sowieso nichts anfängt oder?
Achtung Ihr da draussen zur vermeidung von Missverständnissen und Fehlerwartungen (warum funktioniert es bei mir nicht usw...):
Hypnose Brutal oder gegenden Willen des Hypnotisierten läuft UEBERHAPT NICHT !
Auch nicht ein bisschen.
Aber das ist sowieso klar.
BDSM Ehrensache gewissermassen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.