Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von uns Neulingen

Fragen von uns Neulingen
Mich, sie, quält gerade folgende frage:

Da ich in diesem Bereich neu bin, verunsichert mich vieles. Nicht nur das ich interessiert bin an treffen mit Paaren, so bin ich auch bi. Alles neue Erfahrungen durch meinen Schatz. Jetzt kommt das große ABER:

Wie kann ich pt mit gv haben wenn mich Männer doch nicht mehr reizen und interessieren?

Wie kann ich mich auf ein sexdate einlassen wenn ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen lieber Anlaufzeit brauche um das andere paar kennen zu lernen?
*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
Weil es doch immer so sein sollte das du nur zulässt was du auch möchtest und wenn dein Wunsch nicht ist pt zu haben so ist das doch völlig ok.

Es gibt so viele Dinge die ihr gemeinsam ausleben könnt ohne das du pt machst

Und gerade deine bineigung steht dann im Vordergrund
***_2 Paar
215 Beiträge
Warum ...
... solltest Du Sex mit (anderen) Männern haben, wenn Du keine Lust darauf hast und warum nimmst Du Dir nicht die Anlaufzeit, wenn Du Dich besser damit fühlst?

Die Fragen legen nahe, dass Du (oder jemand anders) merkwürdig festgelegte Erwartungshaltungen an ein Treffen mit anderen hast. Es gibt hier doch x User, die auch PT ohne GV suchen und die sich auch lieber erst mal kennenlernen, bevor es in die Kiste geht.

Kann doch offensichtlich nicht richtig sein, sich zu irgendwas gezwungen zu fühlen.

Außerdem ist das ja vielleicht jetzt auch nur eine Phase, in der Du so empfindest. Ändert sich ja evtl. wieder ...
**********uende Paar
779 Beiträge
Zu den vernüftigen....
.... Kommentaren der Vorschreiber ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.

Es gibt hier einfach keine Pflicht.
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Hör einfach auf das was du möchtest. Auch wenn das Interesse an Paaren besteht,heißt es nicht daß es zu PT mit GV kommen muss. Wenn dir/euch ein Paar gefällt((daß aber PT mit GV möchte) dann muss es noch lange nicht dazu kommen. Vorher darüber reden,evtl. Abmachungen vereinbaren...z.B. daß nur die Frauen ihren Spaß haben und die Männer zuschauen(soll es auch geben) oder viele andere Konstellationen.....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viele Grüße(der weibliche Part)
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Im Zweifelsfall:
Sexualtherapeuten fragen ...

*kopfklatsch*
********0810 Paar
76 Beiträge
Interessant....
Da tritt man als Bikersub und als DomSubHegau auf und stellt dann die Frage eines "Normalos" ..... *gruebel*

Interessant ist nicht nur die Fragestellung, sondern auch die Antworten bisher.
Mal ganz davon abgesehen, welche persönliche Meinung ICH bzw. wir als Paar vertreten, verwundert es mich, wenn man als "SUB" an ein solches Thema herangeführt wird und eigenen Willen bekundet.

Ich mag mich ja irren, aber ist nicht gerade DAS der Reiz daran, der unterwürfige Part zu sein, der dem Wunsch des Dominanten zu entsprechen hat ??
Wahrscheinlich sollte die Frage ganz anders formuliert werden......
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Interessant...@ starsky_0810
Ist das so ungewöhnlich?
Ich bin Sub. Richtig. Aber nicht 24/7. Außerhalb des bdsm bin ich mit meinem "Mann" auf Augenhöhe und kann mit ihm über alles reden. Klar kommt es vor das ich auch mal als Sub auf einem treffen Gehe. Auch da bin ich dann Sub und unterwerfen mich und mache das was gewollt und gewünscht wird.
Aber hier geht es um meine ersten Begegnungen. Anfangs zu unserer Beziehung war ich nicht bi, Hatte aber schon ein Hauch dazu in mir. Jetzt bin ich bi.... ja. Ich habe auch mir meinem Partner darüber geredet.
Ich vermute stark das es daran liegen könnte "zu versagen" wenn ein Mann mich nimmt. Weil das in meinem Kopf einfach noch nicht drin ist weil ich eben mehr auf Frau stehe.
Vielleicht ist es jetzt auch mein Ding einfach nur zuzusehen?
Ich weiß ja nicht ob ihr Alle so auf die Welt gekommen Seid oder ob ihr nicht auch irgendwann das neu für euch entdeckt habt, aber die nich ist es jetzt nun mal neu und daher interessieren mich nun mal so Dinge.
Und wenn ich es nicht hier von erfahrenen erfahre, wo denn dann Sonst?
In der bravo bestimmt nicht.
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Thema
Irgendwie verstehen wir das Thema nicht.

"Wie kann ich PT mit GV haben, wenn mich Männer doch nicht mehr reizen und interessieren?"

Warum solltes Du? Was ist der Sinn der Frage?
Bi sein ist eine neue Erfahrung für mich.
Mich mit Paaren privat treffen ist ebenso neu für mich.

Ich versuche einfach einen Knoten zu entwirren.

Vieles was ich lese ist so einfach. Aber wenn ich nich in Situation xy versetze, ist es für mich unvorstellbar.

Ich bin halt von Natur aua Kopfmensch. Befasse mich intensiv mit Dingen die mich interessieren, die mir "fremd" sind.

Zudem bin ich erst 36. Möchte vieles neues erleben, was mir mein Partner mit all seinen Erfahrungen auch ermöglichen kann.

Aber wir geschrieben: seit ich meine bi Seite entdeckt habe, machen mich Männer nicht an. Wo es doch früher auch ging. Andere bi Frauen haben doch auch Sex mit anderen Männern.

Vielleicht gibt es hier Frauen die sowas in der Art wie ich durch haben?
Vielleicht finde ich wieder gefallen daran mit Männern Sex zu haben wenn ich das erste Mal als bi-Frau hinter mir habe?

Ich mach wohl für heute Schluss. Zu viele fragen sind nich im Kopf und vermutlich wird dee Knoten erst gelöst wenn ich mich mit meinem Partner so einer Situation hin gebe.
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Hallo SubHegau,

Das alles wirkt auf mich als hättest du eine viel zu enge Vorstellung
vom 'richtigen' Treffen. Dabei gibt es sowas garnicht.

Wir sind selbst etwa in der Situation wie du: Spontan rumvögeln
'ohne Anlaufzeit' kommt nicht in Frage und selbst nach einigen Treffen
mit Sex (aber ohne GV) ist noch lange nicht selbstverständlich das
wir mit dem andern Paar 'PT mit GV' ausleben.

Das führt natürlich dazu, dass wir in bestimmte Partygruppen nicht
aufgenommen werden und auch im Club immer mal sehr eigenwillige
Reaktionen erleben. Was solls ... wir sind wir!

Schwieriger wird es, wenn genau bei diesem 'wir' der Schwachpunkt
liegt und der eine Partner 'PT mit GV' sucht und erwartet, dass sein
Partner dies als williges Tauschobjekt mitmacht.
Dabei kommt es auch sehr daraufan, wie ihr euer D/s-Verhältnis erleben
wollte. Einige solche Paare handhaben es so, dass die Sub mit jedem
ins Bett zu gehen hat, den ihr Herr ihr schickt. Andere sehen die Frage,
ob der/die Sub mit jemandem Sex zuläßt, als Thema ausserhalb von D/s.
Nur solltet ihr euch da intern einig sein *g*

Der beste Weg ist es wohl eine Datinganzeige aufzugeben, in der
genau drinsteht was ihr wollt und zu hoffen das die Anderen es lesen.
Es gibt hier so viele unterschiedliche Neigungen, dass auch für euch
was dabei sein sollte! Wenn ihr eine Solofrau oder ein Paar, bei dem er
nur passiv zusieht, sucht, habt ihr ganz gute Aussichten. Rechnet aber
schon mal damit, dass bei dieser Konstellation bei Einigen der Wunsch
nach TG aufkommt.

Letztlich wirst du immer als Kopfmensch etwas loslassen müssen und
dich der neuen und im Detail unvorhersehbaren Situation stellen müssen.
Als Sub ist doch gerade dies immer wieder reizvoll *zwinker*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*******egau:
Wie kann ich pt mit gv haben wenn mich Männer doch nicht mehr reizen und interessieren?
Wenn man GV als "Penetration mit/durch einem männlichen Penis" definiert, dann eher selten bis gar nicht.
Es gibt viele Möglichkeiten und Dinge, die zur Penetration geeignet sind.

*******egau:
Wie kann ich mich auf ein sexdate einlassen wenn ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen lieber Anlaufzeit brauche um das andere paar kennen zu lernen?
Indem du/ihr die Date-Einsteller um die gewünschten Kennenlernzeit bittest und es nur auf diesem Weg akzeptierst.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*******egau
Sorry geht es euch vielleicht nur darum, durch öffnen diesen Thread, eure Profile zu besuchen und dann eventuell eine PN zu bekommen.
Schaltet doch mal, wie ihr es schon mal gemacht habt,eine Kontaktsuche und wartet dann halt ab, aber mit der Brechstange funktioniert das hier nun mal nicht.
****201 Paar
48 Beiträge
Irgendwie....
...irgendwie kann man alles zerreden....

Das Leben ist nur dann einfach, wenn man nicht überall endlose Fragen stellt, wo es nicht auf die Antwort von anderen, sondern nur auf die eigene Einstellung ankommt....

Und unsere Meinung ist: Alles wo man nicht weiß was man tun soll, soll man so lange lassen, bis man es weiß..... Von der "überredete Ehefrau" über "PT mit GV" bis hin "....will ich ihn wirklich in den Mund nehmen".... Und bei "Gefühlen" hat noch nie "Vernunft" oder "Rat von Dritten" wirklich etwas genutzt. Außer wenn die eigene (Gefühls)Meinung bestätigt wurde.....
****dH Paar
63 Beiträge
Hi Bikersub.
Vieleicht must du wirklich erst mal mit dir ins reine kommen, was du denn möchtest. Und dass dann klar formulieren, bevor irgendwas unternommen wird.

"Bi" heist ja eigentlich, dass mana an beiden Geschlechtern interessiert ist. Anderenfalls müsstest du jetzt eigentlich lesbisch sein. Wenn Männer also gar nicht mehr gehen, dann soltest du das auch mit deinem Freund besprechen. Aber aus deien Antworten zu den Kommentaren meine ich zu lesen, dass du durchaus unterscheidest zwischen "Sub"-sein und normalem Leben. Als Sub bist du hetero, im "normalen Leben" Bi, und ansonsten willst du von Männern nichts wissen?

Geh in dich, und dann leb es einfach aus.

Lieben Gruß
Harald
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Spontan Beitrag von uns ...
Hallo,

erneut zitieren wir Deinen Satz ....

"Wie kann ich PT mit GV haben, wenn mich Männer doch nicht mehr reizen und interessieren?"

Wenn Dich Männer nicht mehr interessieren ist das für Deinen Freund/Mann/Partner/Dom sicher eine ganz tolle Nachricht da er ja demnach ab sofort abgedankt hat? *skeptisch*

Aber wenn es so ist dann ist es so. Nur warum dann die Frage von Dir? Wir denken das es für Dein Interesse hier bei Joyclub ganz sicher ein passenderes Forum gibt wo viel tiefer und breiter auf Dein Thema eingegangen werden kann.

Grüßle *ggg* *wink*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*******egau
Frage: warum spielt ihr bei einem Spiel hier mit, - Date or Next- wenn eure Sie nicht weiß was sie will, also doch wohl um hierdurch Aufmerksamkeit auf sein Profil zu lenken, ist das der Sinn *heul*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wahrscheinlich weil es ein Spiel ist und sich die meisten eh nicht Kontakten.
Und an dem Spiel teilzunehmen verpflichtet zu nichts. Es soll Freude machen mehr nicht. Entwickelt sich etwas daraus umso besser, wenn nicht ist es egal.

Die Bitte vom Mod dazu: Hackt nicht aufeinander rum!

Danke!
@*******egau
versuchs mal mit cuckqueaning.
Dh Du bringst Deine Geliebten/Freundinnen/Spielpartnerinnen zu Deinem Mann,
und ordnest an,bzw in Deinem fall,bittest ihn ganz besonders lieb,weiler ja Dein DOM
ist,die anderen Frauen an Deiner stelle ordnungsgemäß zu penetrieren,bis der von Dir
gewünschte Effekt eintritt.
Du verwendest Deinen Mann gewissermassen als S-ersatz.
Ist für ihn nicht das gelbe vom Ei,wenn er Dich wirklich liebt,aber die meisten Männer bekommen feuchte
Augen *zwinker* ,wenn ihre Freundin eine Harm anschleppt,an dem sie sich abarbeiten dürfen,sollen müssen.
***ek Paar
107 Beiträge
Anlaufzeit
Nimm Dir Zeit das andere Pärchen kennenzulernen, so mache ich es immer.
Wir lernen die Menschen kennen und entscheiden dann gemeinsam, wie es weiter geht. Waren wir mit den anderen nicht auf einer Wellenlänge sind wir danach wieder so auseinander gegangen. Vielleicht findet Ihr ein Paar mit den gleichen Neigungen und lass Dich nicht überreden.
Ich wünsche Euch viele angenehme Treffen.
********reLB Paar
91 Beiträge
PT ohne GV/OV
hallo zusammn,
habe mich etwas im Forum umgesehen aber nicht wirklich Antworten gefunden, viellleicht bin ich aber auch nur blind und man kann mir weiter helfen.
ich frage mich was man unter PT ohne GV und OV versteht.
Ich stehe wohl auf dem schlauch und freue mich über antworten.

Danke
***ek Paar
107 Beiträge
das soll wahrscheinlich ohne Geschlechtsverkehr und Oralverkehr sein.
Also etwas Spaß haben aber nicht so richtig.
Wem's gefällt, der soll es haben. Aber so richtig swingen ist das wahrscheinlich nicht.
Lothar
********reLB Paar
91 Beiträge
ja
ja, das ist mir klar. aber was ist das ziel? etwas fummeln?
***ek Paar
107 Beiträge
vielleicht mal einen anderen als den gewohnten partnerschaftlichen Körper berühren.
Das mögen wir auch sehr gern. Aber wir wollen uns nicht einschränken und wenn es uns allen Spaß macht, selbstverständlich weiter mit dem Partner Spaß haben.
Und nicht dann mitten drin aufhören uns sagen, jetzt muß ich erst einmal zu meinem Partner, weil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.