Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4821 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4522 Mitglieder
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mailaustausch

Stimme ich auch zu , erst schreiben dann weiter...
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Tel check
Hallo zusammen,
Wir können das Thema Tel Check nicht mehr hören.
Hatten wir auch schon und was willst Du aud manche Fragen antworten wenn dann jemand auftaucht (Dein Kind, die Nachbarin die zufällig voebekommt...)
Das ist so bescheiden
Sorry, dann ist doxh ein zwangloses Treffen im Club besser oder?
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Beim Tel-Check laden wir direkt unsere Nachbarn ein, damit die wissen was Sache ist und die Kinder setzen sich ums Telefon, ist doch perfekt, da wissen die direkt wo die Glocken hängen

*geheimtipp* *ironie*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
*zwinker* *haumichwech*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
**********essig:
Hatten wir auch schon und was willst Du aud manche Fragen antworten wenn dann jemand auftaucht (Dein Kind, die Nachbarin die zufällig voebekommt...)

Wenn Jemand auftaucht, dann drückt der, zumindest ist dies bei uns so, auf die Schelle.
Und man kann immer mit einer Bemerkung wie " Oh sorry, ich muß auflegen, weil ..." oder ähnlichem.

Wir finden auch den Begriff Telefoncheck nicht gut, denn in unseren Augen sollte es eine Möglichkeit sein sich ein wenig kennen zu lernen. Das dabei rudimentäre Dinge und Sympathien abgeklärt werden liegt im normalen in unseren Augen im normalen Bereich und ist auch unabhängig vom Swingerleben. Wenn ich Kontakt zu einem Lieferanten habe und der kommt mir am Telefon komisch, dann verkauft der mir auch nix.

Vielleicht ist es aber auch eher so, daß man sich bei einem Telefonat ein wenig kennen lernt. Dazu reichen mehr oder weniger allgemeine Themen. Wir haben zumindest keinen Fragenkatalog und klopfen die Vorlieben ab. Dinge, die uns da besonders wichtig erscheinen und nicht über die Profilbeschreibung abgedeckt werden, erfragen wir per Clubmail und gehen damit den meisten Peinlichkeiten aus dem Wege. Damit keiner stört empfiehlt es sich auch für ein Telefonat einen Termin zu vereinbaren, sodaß die Wahrscheinlichkeit der Störung sehr gering ist.

Ein zwangloses Treffen in einem Club...
Radio Eriwan sagt dazu: Ja kann man machen, aber...
Wenn man sich nicht gesprochen hat, dann kann es zum Beispiel sein, daß
*wuerg* keine Frau dabei ist (Oh ist krank, Oh was weiß ich)
*wuerg* keine wirkliches Interesse von einem der Beiden besteht
*wuerg* man kein Gespräch miteinander an den Start bring
*wuerg* der Club einfach zu Laut für Kommunikation ist
etc.

Dann fährt man ein Stunde oder weiter und es funktioniert nicht. Gut, man kann auch mit sich selbst Freude haben, aber man hat sich auf fremde Haut gefreut und dann ist Luft und Lust dahin. Gut man könnte nun Kontakt zu anderen im Club suchen, aber die Erfahrung lehrt: Klappt i.d.R. nicht, also hat man da auch ein paar Stündchen für vergebliches anbaggern verschwendet. Und miteinander können wir sehr gut zu Hause, da haben wir alles, was es für die nette Zweisamkeit braucht.

Letztlich sollte jeder seinen Weg zu schönen Treffen finden. Wir erleben sehr wenige Enttäuschungen mit dem von uns gewählten "Verfahren"

1. Profile wirklich lesen,
2. Neigungen abgleichen
3. Kontakt per Clubmail herstellen
4. Telefondate vereinbaren
5. Treffen und Spaß haben
6. Immer wieder mal treffen

Totalausfälle, wie sie von vielen Swingern beschrieben werden, kennen wir nicht. Gut, nicht jeder Kontakt schafft es in unsere Freundesliste und zu Wiederhohlungstreffen, aber das ist auch normal so.

Hinweis:
Dies ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.