Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Heteropaaren unerwünscht ?

*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*modda* Na da muß wohl doch mal ein moderierendes Wort her wie uns scheint.
Wir bitten eindringlichst um nette, höfliche und respektvolle Umgangsformen.
Und bleibt beim Thema.

Seid nett Zueinander!
*******att Paar
254 Beiträge
wir haben die erfahrung gemacht, das sehr wenige männer berührungsängste haben, die lassen sich dann aber auch nur passiv verwöhnen.
********inct Paar
739 Beiträge
einfach
mal mehr Toleranz und Offenheit zeigen!!!! Warum muss man sich den immer befeinden???
Ja auch ich/wir sind Bi interessiert, das soll heißen das wir dem gleichen Geschlecht gegenüber offen sind!!! Ach es gibt soooo viele Themen die man hier ansprechen könnte.....

So jetzt mal einen schönen Freitag *sonne* *liebhab* *knackarsch* *hotass*
*******Axel Paar
87 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!
Wo ist denn das Problem?
Manche mögen BI - manche nicht
manche mögen mollige - manche nicht
manche mögen aufgepumpte Möpse - manche nicht.

Es ist doch gut so, dass nicht alle das gleiche wollen.
Muss man sich rechtfertigen, wenn man etwas nicht mag?
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Gefährlich wird es hier bei der Diskussion doch schon, wenn Mann sich Outet und sagt ja Bi bei mir ist ok.
Ist das normal...das immer alles direkt in die Ecke bah pfui gestellt wird.
Wie schon geschrieben hier steht oft bei ihm im Profil Hetero: aber dann, Steh ich drauf:Anal...seltsam

Unser Er hat mit dem eigenen Geschlecht keine Berührungsängste, wenn es mal dazu kommt, um das mal so zu sagen, Er ist nur nicht direkt aufs eigene Geschlecht fixiert, deshalb steht bei ihm Hetero
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Es wäre doch toll wenn bei der Auswahl: Profil verwalten > Aussehen und Interessen; bei beiden der Auswahltext: Keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht; stehen würde, dass wird dann sicher sehr oft angeklickt.
Dann weiß man doch direkt mehr
@die_2aus_4
Wie schon geschrieben hier steht oft bei ihm im Profil Hetero: aber dann, Steh ich drauf:Anal...seltsam

Wenn ein Hetero-Mann im Profil stehen hat, dass er auf Anal oder Blowjob steht, dann ist das doch ganz klar für anal aktiv und für Blowjob passiv gemeint. *klugscheisser*

Ganz klar? Nee, eben nicht. *nene* Vielleicht will der ja auch mal von seiner Partnerin nen Dildo in den Hintern haben *g*

Ich hatte schon mal eine Anfrage an das Supportteam vom Joy gesendet, ob man die Vorlieben bei einigen Punkten nicht auf aktiv und passiv erweitern könnte.

Die Antwort von Joy war damals, dass man sich darüber im Team auch Gedanken gemacht hatte aber diese Idee dann wieder verworfen wurden.

Vielleicht wird es ja eingeführt wenn mehrere diesen Vorschlag einkippen? *nixweiss*

Mic
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Das wäre wirklich eine Top Sache wenn es die Angabe Aktiv/Passive gäbe. Das würde vieles erklären.

Wir haben soeben den Vorschlag zum Support geschickt.
Wer mitvorschlagen möchte kann dies über diesen Link machen: Links nur für Mitglieder
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Dann braucht es noch die Aufteilung auf feminin oder maskulin bi, auf hard und soft bi. Es gibt bestimmt noch mehr Unterteilungen *sarkasmus*


Viel Spaß ....
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
**********_Mind:
Dann braucht es noch die Aufteilung auf feminin oder maskulin bi, auf hard und soft bi. Es gibt bestimmt noch mehr Unterteilungen
Eine Aufteilung der Profilvorlieben in männlich/weiblich ist vorhanden. Ansonsten könnte man viele sinnige und unsinnige Abstufungen einbringen, die aber kaum jemanden weiterbringen.
Die Unterscheidung beim Mann ob er aktiv oder passiv Anal möchte ist hingegen sehr sinnvoll. Viele Männer lieben den aktiven AV mit einer Frau, würden es aber niemals zulassen, das irgendetwas, irgendwer ihr Popolöchlein nur ansatzweise berührt, geschweige denn irgendetwas hineinsteckt.
Let's try...
So schwierig isses gar nicht.
Vorsichtig herantasten, beobachten, wie der Spielpartner reagiert, oder mal einfach "darf ich?" Oder "magst du das?" fragen.

Und auch mal Experimente zulassen. Wenn wir immer nur gemacht hätte, wovon wir anfangs dachten, dass wir nur das mögen, wäre uns ein gerüttet Maß an Spaß und Selbsterkenntnis verwehrt geblieben 😉.

Lebenslang lernen 😂
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Vorsichtig herantasten, beobachten, wie der Spielpartner reagiert, oder mal einfach "darf ich?" Oder "magst du das?" fragen.

Vielleicht ist es dass, was so manche Hetero gar nicht erst mag und will. Weil er dann "Nein" sagen muss und ein "Nein" immer eine negative Sequenz mit sich bringt und sogar im weiteren Verlauf stört und ein uneingeschränktes Vergnügen evtl behindert oder verhindert.


Und auch mal Experimente zulassen
Sollte man nicht davon ausgehen, dass ein jeder weiß, was er will und mag und sich auch, durch Erfahrung damit auseinandergesetzt hat. Da braucht es keine Experimente. Sondern schlicht und einfach Akzeptanz, dass es nicht erwünscht ist, dass man es nicht mag und sich damit auch nicht weiter auseinandersetzen möchte. Warum experimentieren, wo Experimente nicht gewünscht sind. Nur weil es dem Bi gefallen würde?

Wenn dann wird der bisher hetero agierende Mann selber für sich ganz alleine zu seinem Zeitpunkt entscheiden, was er will, ob er will und wann er bereit dazu ist. Und nicht, weil ihm suggeriert wird, er könne, er müsse, er dürfe, er sollte.

Und nein, ein Mann der Hetero ist aus Überzeugung, Wissen und vielleicht auch Erfahrung ist weder homophob noch ängstlich, noch sonst ein anderes Gefühl negativer Sequenz, die ihm hier im Strang nachgesagt wird. Genau diese intoleranten unterschwelligen oder auch klar geäußerten Darstellungen sind
daneben und zeugen vom Charakter jeweiliger Personen.

Und genau wegen solcher Aussagen, die fast schon einen bekehrenden Charakter in sich tragen, einen Vorwurf, sagen eben manche, sie wollen mit solchen Personen keinen Kontakt, weil sie dann genau mit solchen Worten und ggf. Taten konfrontiert werden.

Und genau da setzt der Vorwurf der Intoleranz und Nichtakzeptanz an.
So wie wir akzeptieren, dass es eben Bi-Männer gibt, die es gerne und leidenschaftlich ausleben wollen und wir dann eben darauf derart reagieren, dass wir für diese eben keine Spielpartner sind, erwarten wir, dass diese dann eben auch akzeptieren, dass diese keine Spielpartner für Hetero-Männer sind. Es ist so einfach!!!

Nur scheinen Bi-Männer (in dem Fall dieser Diskussion) eben damit ein Problem zu haben, dass sie deswegen abgelehnt werden. Abgelehnt aufgrund derer Leidenschaft und nicht aus persönlich charakterlichen Gründen. Aber eben sie reagieren charakterlich mit Vorwurf!!!

Zum Glück gilt das nicht für alle und für jeden, womit wir uns des pauschalen Vorwurfs erwehren möchten, dass wir alle Bi-Menschen verurteilen.
Oh je...
Also unsere Erfahrungen sind einfach anders.
Ich (Sie) habe bis vor etwa einem Jahr noch nicht gewusst, dass ich mit Frauen genau so leidenschaftlich gern Sex habe wie mit Männern.
Und mein Liebster war sehr von sich überrascht, dass ihn ab und zu mal die Lust überkommt, einen schönen Schwanz anzufassen.
Und dann fragt er tatsächlich auch mal.
Und es hat noch nie die Situation gekillt, wenn es nicht erwünscht war.

Aber wir tragen auch keine Grenzen im Kopf mit uns rum.
Und gönnen uns jedes neue lustvolle Erlebnis.

Aber das ist eben unsere Art.
Soll ja auch keine Regel für alle sein.
Wir sind damit schon oft gut gefahren.

Und Menschen, die uns nicht entsprechend locker erscheinen, meiden wir auch lieber.
Bei uns darf man während des Sex sogar lachen 😂
Freude, gute Laune und auch Komik
Und Menschen, die uns nicht entsprechend locker erscheinen, meiden wir auch lieber.

*bravo* *zugabe*

Bei uns darf man während des Sex sogar lachen *haumichwech*

Bei uns gehört das sogar zum Programm "Sex" unbedingt dazu! *clown* *rotfl* *lol*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Jetzt sind Heteros also nicht nur homophob, sondern auch verklemmt??
Es wird lustig *zwinker*

Natürlich lachen wir beim Sex gern und viel. Davor, dabei und danach. Das hat aber gar nichts mit dem Thema zu tun. Und auch als Hetero kann man sehr locker und entspannt sein. Letztlich kommt es da auch auf die Spielpartner an. Nur weil man nicht bi ist ist man noch lange nicht verklemmt, geschweige denn humorlos!!!

Mal einen Vergleich:
Wir sind Raucher. und rauchen sogar gerne Wir akzeptieren es jedoch vorbehaltlos, wenn ein Nichtraucher uns eben genau deswegen nicht daten will. Ebenso kommen wir nicht auf die Idee, einen Nichtraucher öffentlich zu diffamieren, nur weil er im Profil stehen hat, dass er Raucher absolut nicht daten, geschweige denn kontaktieren wird. Da haben wir absolut Verständnis. Und wir würden nie auf die Idee kommen, diese als intolerant, verklemmt und schlimmer zu bezeichnen. Und schon gar nicht, denen eine charakterliche Schwäche zuzusprechen. Wir würden auch nie versuchen, einen Nichtraucher missionarisch vom Rauchen zu überzeugen.


Sind Nichtraucher nun verklemmt und humorlos? Auf die Idee würde nie jemand kommen. Aber weil man nicht bi Ist, ist es eine legitime Meinung???


Manchmal sind diese Diskussionen sehr skurril. Und das nur, weil sich ein Bi-Mann darüber echauffiert, dass er aufgrund seiner Bi-Neigung abgelehnt wurde. Das scheint doch dessen Selbstverständnis tief zu treffen, als habe man ihm etwas weggenommen, worauf er ein Anrecht verspürt. So kommt es zumindest bei dem einen oder anderen Beitrag an .....



Es gibt doch so viele mit gleichen Neigungen. Es wäre viel schöner, wenn man sich mit denen lustvoll auseinandersetzt und sich darauf konzentriert. Aber nein, wichtiger scheint es, eben die, die es anders wollen, missionarisch zu bekehren! Warum nur???


LG AM
*******Axel Paar
87 Beiträge
Lachen beim SEX - wie pervers ist den das?
@Attractive_Mind
Manchmal sind diese Diskussionen sehr skurril. Und das nur, weil sich ein Bi-Mann darüber echauffiert, dass er aufgrund seiner Bi-Neigung abgelehnt wurde. Das scheint doch dessen Selbstverständnis tief zu treffen, als habe man ihm etwas weggenommen, worauf er ein Anrecht verspürt. So kommt es zumindest bei dem einen oder anderen Beitrag an .....

was Ihr so alles über Bi-Männer so wisst ist wirklich erstaunlich, "das Ding aus einer anderen Welt"
als wären wir eine andere Spezies, Ihr solltet Science-Fiction Romane schreiben, aber es ist echt
aufheiternd sowas zu lesen "Comedy pur" *lol* *rotfl* *haumichwech*


Es gibt doch so viele mit gleichen Neigungen. Es wäre viel schöner, wenn man sich mit denen lustvoll auseinandersetzt und sich darauf konzentriert. Aber nein, wichtiger scheint es, eben die, die es anders wollen, missionarisch zu bekehren! Warum nur???

wir wissen ja nicht mit welchen Menschen Ihr zusammen kommt, "Bi-Männer gleich Missionare"
sind wir hier beim Comedyclub ? Ihr seid echt so Spasskanonen *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es kommt drauf an, worüber gelacht wird:

Wenn es lachend heisst "Och ist der aber süß - gibt's den auch in groß" kann es jeden Bi-Mann aus dem Präser werfen *zwinker*


LG AM
@atractive_mind
Ok, ich glaube ich verstehe langsam was Du meinst.
Deshalb folgendes Beispiel mit einer anderen Spielart die auch polarisiert: Natursekt!

Das Paar Typ A hat im Profil stehen -> Natursekt:unbedingt
Das andere Paar Typ B hat -> Natursekt: geht gar nicht

Paar A wundert sich warum kein Paar vom Typ B sich mit Ihnen Daten will, bekunden aber dabei, dass sie Ihre Pipi auch zurückhalten würden.

Ehrlich: Ich persönlich hätte keinen Bock auf Paar Typ A, da ich ja dann befürchten müsste, dass ein angewidertes Nein auf die Frage "Darf ich Dich anpissen" die Situation zerstört. Wo ja auch schon die Frage die Situation zerstört hat *lol*
Deshalb gehöre ich auch nicht in die Schublade: "Angst for Pipi" oder wie der Fachmann sagt "Urinophobie/Urophobie"

ich denke das macht es nochmal deutlich.
Andere Meinungen?
Friede? *g* *frieden*

Mic
Lachen beim SEX - wie pervers ist den das?

Köstlicher Humor! *haumichwech* Hab mich totgelacht! *lol* Einfach erfrischend.
Mal sehn wer die *ironie* nicht erkennt *g*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Markgraflerpaar
Ihr solltet lesen und vor allem verstehen lernen.

Wir sprechen / schreiben doch deutlich "von einigen" und merkten auch an, dass es nicht für alle gilt.

MicAndLove haben einen nicht unpassenden Vergleich gezogen. Vielleicht versteht Ihr den ja ein wenig mehr!

Was die Comedy betrifft - stimmt, wir nehmen das Thema mit Humor und werten es auch s. Wenn es Euch zum Lachen bringt, haben wir nicht viel falsch gemacht


LG
@MicAndLove
besser kann man es wirklich nicht mehr wie an eurem Beispiel verdeutlichen. *top*
@Attractive_Mind
Ihr solltet lesen und vor allem verstehen lernen.

und wir werden diesen Satz nicht kommentieren, ist nicht unsere Art und Niveau, schon gar nicht andere belehren zu wollen.


Wir sprechen / schreiben doch deutlich "von einigen" und merkten auch an,
dass es nicht für alle gilt.


wir können nirgends lesen " dass es nicht für alle gilt"
macht euch doch nicht unglaubwürdig und bleibt sachlich
So langsam verstehen wir warum sich fast niemand mehr mit uns treffen möchte.
Die meisten haben wohl:
Angst davor das ER über IHN herfällt.
Angst davor das SIE Pippi auf IHN macht.
Angst vor etwas Vaginalsekret.
Angst vor einem Tropfen Sperma.
..........
Lachen beim SEX - wie pervers ist den das?

ist wohl jemand ständig am Kitzler *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.