Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Heteropaaren unerwünscht ?

********inct Paar
739 Beiträge
OMG
ich finde es einfach lächerlich wie sich hier jeder versucht zu verteidigen bzw. seinen Senf dazu geben möchte....

Versucht doch einfach mal das so hin zunehmen, aber was ist ein Forum wenn hier nicht etwas zu Tode diskutiert wird.

Jeder soll seine Erfahrung machen oder eben nicht.

!!Frieden sei mit euch!!
Was für ein Thema.... Ich finde man macht sich völlig verückt mit dem Profil. Wie man es hier schon gesagt wurde kann man ja sich vorher austauschen , darüber reden. Nehmen wir mal unser Profil. Bei meiner Frau steht zum Beispiel Hetero. Das heisst nicht gleich das sie schreiend weg läuft nur weil eine Frau sie an die Brust fässt. Grade wenn man von dreier oder Paarsex (4er) reden. Bei mir (ER) steht Bi Interessiert. Das heisst nicht das wenn ich ein Date habe mit einen anderen Paar das ich mich gleich an den Mann herfalle. Aber das scheint wohl viele darunter zu verstehen. Für mich heisst Bi Interessiert das man interesse hat das gleiche Gelecht zu erforschen. Und das nicht nur beim eigenen Körper. Ob das aber bei einen Date zustande kommt es zu erforschen steht doch in den Sternen. Aber das Problem besteht ja nicht nur bei Bi , sondern auch bei den Vorlieben. Nehmen wir zum Beispiel Anal das steht bei mir das ich es ausprobieren möchte. Da kann man ja spekulieren was ich damit meine. Ich bei jemanden oder jeemand bei mir? *nachdenk* Man sollte vllt mal erstmal nachfragen was man damit eigentlich meint bevor man heimlich oder öffentlich jemand verurteilt in welcher Form auch immer...

lg Marco
hmmm
Also wir sind der Meinung das jeder seine Neigung ausleben sollte solange es der gegenüber möchte.Uns ist das egal ob der Mann oder die Frau Bi ist oder nicht.Wir treffen uns auch mit Bi Paaren/Frauen/Männer.Das heisst doch nicht, nur weil da bi im Profil steht muss man auch selbst Bi sein oder bi Sex machen müssen.Das ist " nur" eine Neigung.Na und???

GlG
haben ein Paarprofil entdeckt mit folgender Aussage !
"bi"-Männer lasst es bleiben!!! Wir stehen auf hetero!!!!!!

hierzu dachten wir das Paar mal anzuschreiben wie folgt:

...

Die Rückantwort des Paares auf unser Anschreiben lautet wie folgt:

Bitte keine ClubMails veröffentlichen. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli. Danke. JOY-Team

Jeder hat sicherlich seine Meinung, nur eben als Begründung zu schreiben" weil der männliche Part eine Bi-Tunte ist" sich mit einem solchen Paar nicht zu treffen, kommt wohl eher aus dem Mittelalter oder was meint Ihr ? Und das in einer heutig aufgeklärten Zeit, fanden wir das ziemlich rückständig.
*******Love Paar
190 Beiträge
Am Ars...
Was sind das für welche *uah* .
Die kennen diese Person überhaupt nicht, und urteilen über ihn. Kein Respekt vor dem anderen.
Wenn er BI ist oder Interesse daran hatt, muss man es akzeptieren, man muss es nicht teilen aber jedem seine Sexuellen wünsche gestatten.
Bei solchen Leuten kannst du sofort den Deckel drauf machen. *headcrash*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wie wäre es in dem Falle mal mit der vielgepriesenen Toleranz *zwinker*
Das besagte Paaar lehnt Bi- Männer ab, warum sollte da nebensächlich sein. Muss man darüber urteilen ?
Jeder hat halt seine Erfahrungen und Einstellungen, da passt es halt nicht immer.
Nun geben wir auch mal unseren Senf dazu
Wir hatten mal Kontakt zu einem Paar, wo bei deide bi waren. Wir haben vorher die Grenzen abgesteckt und das andere Paar hat betont, dass bi kein muss ist. Beim Treffen hat unsere sie ihn oral verwöhnt und da war nix von Lust auf seiner Seite zu spüren oder zu sehen. Auch hat er sich nicht mal ansatzweise unsere sie verwöhnt.
Das Erlebnis war nicht gerade schön und führte dazu, dass wir vorsichtiger geworden sind. Wir checken alles beim Schreiben intensiver ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.